Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer will die Veraltete Gurke Switch 2 ? Hab noch niemanden gesehen der eine hat. Das ist PR von Nintendo damit du es glaubst :)
Nur weil in deinem Freundeskreis niemand eine hat, ist das ja nicht mein Problem. Waren scheinbar alle zu spät dran beim bestellen oder sind wie du hartgesonnene Playstation-Girls.
Fakt ist, wer aktuell eine Switch 2 will kriegt vor August keine. Und das sagt eigentlich alles aus.
3,5 Mille in 3 Tagen. Damit Sony mal solche Zahlen aufweisen kann würden die locker nochmal erneut 1000 Leute kündigen.

Die wird sich locker über 100 Millionen mal verkaufen. PS3 hat sich in 8 Jahren 86 Millionen mal verkauft. PS5 ist noch nicht mal im 5ten jahr.
Natürlich wird sich die PS5 deutlich über 100 Mio. verkaufen, da muß ich Dir Recht geben. Alleine GTA VI wird nochmal für einen Boost sorgen.
Die PS6 wird wahrscheinlich 2028 erscheinen und die PS5 soll sich in 3 Jahren keine 20 Mio. mehr verkaufen? Das ist wirklich lächerlich. Am Ende wird die PS5 bei ca. 120 Mio liegen, vielleicht sogar 130 Mio.
Und natürlich wird es auf allen Plattformen Triple A Produkte geben und das ist gut so.

Natürlich wird sich die PS5 deutlich über 100 Mio. verkaufen, da muß ich Dir Recht geben. Alleine GTA VI wird nochmal für einen Boost sorgen.
Die PS6 wird wahrscheinlich 2028 erscheinen und die PS5 soll sich in 3 Jahren keine 20 Mio. mehr verkaufen? Das ist wirklich lächerlich. Am Ende wird die PS5 bei ca. 120 Mio liegen, vielleicht sogar 130 Mio.
Und natürlich wird es auf allen Plattformen Triple A Produkte geben und das ist gut so.

Nette Träume.

Wie genau wird GTA für einen Boost sorgen? Also in Mio. absetzten PS5 gesprochen?

Fakt ist, wer aktuell eine Switch 2 will kriegt vor August keine. Und das sagt eigentlich alles aus.
Ja, Nintendo produziert was sie können und dennoch reichts nicht für die heftige Nachfrage. Auf Ebay werden die Scalper dennoch schon bissl verzweifelt, kann mir nicht vorstellen, dass die da viel Reibach machen bei 499 für die standard Switch (statt 469) und 549 für die Switch 2 mit MKW. Die Leute wissen halt, dass sie bei seriösen Händlern in nem Monat eine haben können, wer eine zum Launch wollte hat die bereits daheim, der Rest muss eben etwas warten, besser als beim Scalper zu bestellen, der soll auf UVP runter oder besserr noch dick Verlust machen, #DankeNintendo :ol:

Ja, Nintendo produziert was sie können und dennoch reichts nicht für die heftige Nachfrage. Auf Ebay werden die Scalper dennoch schon bissl verzweifelt, kann mir nicht vorstellen, dass die da viel Reibach machen bei 499 für die standard Switch (statt 469) und 549 für die Switch 2 mit MKW. Die Leute wissen halt, dass sie bei seriösen Händlern in nem Monat eine haben können, wer eine zum Launch wollte hat die bereits daheim, der Rest muss eben etwas warten, besser als beim Scalper zu bestellen, der soll auf UVP runter oder besserr noch dick Verlust machen, #DankeNintendo :ol:

Ja, so macht man halt einen Launch, der nicht einfach die Skalper mit durchfüttert: man stellt eine ordentliche Anzahl zur Verfügung. :awesome: Am Anfang hat es wie zu erwarten etwas geruckelt, aber wer hätte auch ahnen können, dass die Nachfrage nach der Bestendo Switch 2 dermaßen gigantisch ist? Ich. Ich habe es geahnt! Der aufrichtige Ashrak hat es geahnt! :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
GTA ist wirklich belanglos geworden. Habe es bis heute nicht gekauft. :) :pcat: :nyanwins:

Das war früher mal cool, oder interessant für die Mod-Community am PC. Mich persönlich juckt GTA seit Vice City nicht mehr, und letzteres war nur cool der 80'er Jahre-Stimmung wegen. So ein GTA bräuchte für mich schon ein Motto, um mich anzulocken. Außerdem sind Night City und CP2077 für mich derzeit GTA genug. :cwhammer:

Zurück
Top Bottom