Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die selbe Prozedur wie jedes Jahr.Ghost of Yotei wird mal wieder das ganze Xbox LineUp knechten![]()
Ich empfehle FranzbranntweinDa scheinen sich heute einige einen mächtigen sonnenbrenner zugezogen zu haben, ich empfehle Quark und Aftersun![]()
Die Hälfte in den Hals die andere aufs GeläutIch empfehle Franzbranntwein![]()
Ich empfehle gescheite Gaminghardware. Dann muss man hier auch nicht einen Meltdown nach dem anderen hinlegen.Da scheinen sich heute einige einen mächtigen sonnenbrenner zugezogen zu haben, ich empfehle Quark und Aftersun![]()
Mein größter Failkauf ….immernoch PlayStation 5 Pro ….minimaler Mehrwert dafür unverschämt überteuert.
Jeder macht mal Fehler
Eselgamer am kri![]()
![]()
![]()
Ja wir sind wirklich schockiert darüber, wie mies ein Kojima-Spiel sein kann.
braucht man für alle diese Beispiele keine ps5returnal, spider-man, gow usw.?
ah ja
sucht mal den launcher dafür, auf der next box, die sich kein mensch kaufen wird, selbst wenn ms die verschenkt, wird sich da keiner erbarmen.
ich hatte dich gewarnt bro. Du wolltest nicht hörenWenn Sony 2027 bereits eine PS6 bringen sollte, so wäre die pro auch für mich ein reiner Fehlkauf. Keine Games die eine pro wirklich rechtfertigen. Schade eigentlich
Ich habe zum Glück mein Suchtspiel Helldivers, mittlerweile fast 800 Stunden, da rockt die ProWenn Sony 2027 bereits eine PS6 bringen sollte, so wäre die pro auch für mich ein reiner Fehlkauf. Keine Games die eine pro wirklich rechtfertigen. Schade eigentlich
wo bitte hat Nintendo an einem Playstation-Spiel mitgewirkt? Viel mehr ist es so, dass der Trottel Kojima es nicht hinbekommt alleine ein gutes Spiel zu entwickeln, welches er in naher Zukunft sowieso für PC und XBox veröffentlicht. Warum hat er sich eigentlich keine Hilfe bei Sony geholt?Klingt als wäre jemand noch sauer, dass Nintendo nun 3rd gegangen ist und mitgeholfen hat, ein Playstation-Spiel zu produzieren.![]()
Spiele ich fast jeden Abend zur Zeit. Und gibt's nicht auf PC, Box oder playsi.Immerhin besser als belangloses Mario Kart World, mit 0815 OW. Aber scheint das neue Muster von Nintendo zu sein, siehe BotW/TotK und Odyssey![]()
Alles mit der Next Xbox spielbar …als beste Konsolen Version dannbraucht man für alle diese Beispiele keine ps5
wo bitte hat Nintendo an einem Playstation-Spiel mitgewirkt? Viel mehr ist es so, dass der Trottel Kojima es nicht hinbekommt alleine ein gutes Spiel zu entwickeln, welches er in naher Zukunft sowieso für PC und XBox veröffentlicht. Warum hat er sich eigentlich keine Hilfe bei Sony geholt?
Vermutlich sind die nicht gut genug.![]()
Du träumst eher davon dass du mit ner playsi irgendwas exklusives hast (ausgenommen den astrobot, gt und das remake von ds).
Kannst du dir ja dann ausrechnen wieviel Exklusivität dabei rauskommt. ähm.... 3 Prozent...
Auf der anderen Seite spielen die Sony Fans Microsoft Spiele und freuen sich.
naja... die leute halt... Kopfschütteln... was soll man dazu noch sagen.
Mehr als den ersten Satz hast du No Brainer wohl mal wieder nicht gelesen wasLeute, kommt mal alle her, er weiß von nix.
![]()
ne gibt's doch alles auf PC auch. wieso muss ich dir das mitteilen ? steam sagt dir was oder ?Alles mit der Next Xbox spielbar …als beste Konsolen Version dann![]()
Mehr als den ersten Satz hast du No Brainer wohl mal wieder nicht gelesen was![]()