DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ps Fan der ersten Stunde/day1 Käufer ….Sony kriegt sie alle.![]()
Amateur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps Fan der ersten Stunde/day1 Käufer ….Sony kriegt sie alle.![]()
Mein größter Failkauf ….immernoch PlayStation 5 Pro ….minimaler Mehrwert dafür unverschämt überteuert.
Mein größter Failkauf ….immernoch PlayStation 5 Pro ….minimaler Mehrwert dafür unverschämt überteuert.
Jeder macht mal Fehler![]()
Korrigiere.Upgrade konsolen zu kaufen ist per se dämlich. Gratuliere zur erkenntnis![]()
Switch 2 wäre halt noch dümmer gewesen aber ab und zu setzt der verstand einKorrigiere.
Eine Playstation zu kaufen ist per se dämlich.![]()
Keine Sorge. Wer eine Switch 2 kauft hat eine der besseren Entscheidungen im Leben getroffen.Switch 2 wäre halt noch dümmer gewesen aber ab und zu setzt der verstand ein![]()
Die selben Spiele wie auch auf der playstationWelche Spiele spielt man auf der Xbox?
Ja wir sind wirklich schockiert darüber, wie mies ein Kojima-Spiel sein kann.Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 den Nintendofans stark zuzusetzen.![]()
Nur in euren Träumen.Die selben Spiele wie auch auf der playstation
Ja wir sind wirklich schockiert darüber, wie mies ein Kojima-Spiel sein kann.
Also ich seh da kein Siegel. Nur gekaufte Wertungen und n hässlichen Sticker.Aber Phiron, da ist doch ein "Must Play" Siegel?!![]()
![]()
Immerhin besser als belangloses Mario Kart World, mit 0815 OW. Aber scheint das neue Muster von Nintendo zu sein, siehe BotW/TotK und OdysseyAber Phiron, da ist doch ein "Must Play" Siegel?!
![]()
returnal, spider-man, gow usw.?Die selben Spiele wie auch auf der playstation
Die selben Spiele wie auch auf der playstation
Ich kaufe eine und werde wieder Spaß haben. Mit Ghost of Yotei auf der Xboxreturnal, spider-man, gow usw.?
ah ja
sucht mal den launcher dafür, auf der next box, die sich kein mensch kaufen wird, selbst wenn ms die verschenkt, wird sich da keiner erbarmen.
Du träumst eher davon dass du mit ner playsi irgendwas exklusives hast (ausgenommen den astrobot, gt und das remake von ds).Nur in euren Träumen.![]()
Geschmäcker sind verschieden. Die Liste haut mich nicht vom Hocker.Puh etliche.
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2
Astro Bot
Demon Souls
GT7
Spider-Man 2
Und da fehlen noch etliche hochkaräter.