PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist natürlich viel Geld. Wenn der Handheld hauptsächlich für den Urlaub ist dann zocke da paar coole AA/Indie Games.
Da gibt's ne Menge coole Spiele welche keine so hohen Hardware Anforderungen stellen. Akku hält dann auch länger.
deshalb würde mir der Steam deck reichen oder der weiße Xbox ally. Gibt so viele Spiele. Silksong oder Keeper wird perfect auf beiden laufen. AAA games kann man auf der Konsole spielen.

Spaß der 20 Jahre immer mit dem letzten Platz belohnt wurde, ja jeder hat seine definition von Spaß :coolface:
Erstmal werden es 25 Jahre und desweiteren war die erste Xbox zweiter als neueinsteiger. Xbox 25 Millionen und 20 Millionen Cube. Xbox 360 war sehr erfolgreich und kopf and kopf mit Playstation. Auch die xbox one mit 60 Millionen sehr gut. Series X ist eine Top Konsole aber die Strategie hat eben nicht funktioniert. Sowas passiert leider. Finde es gut das MS jetzt was neues probiert. Nintendo hat auch nicht alles funktioniert siehe Cube, Wiiu....haben was neues probiert und es hat geklappt mit der Switch. Xbox series hat mich sehr gut unterhalten bisher auch dieses Jahr sei es mit Gamepass und den First party Spielen wie doom. Kann mich nicht beschweren.
Ich weiß nicht wie du das machst. Ich spiele Spiele und keine Verkaufszahlen.

So ist es...

Zurück
Top Bottom