PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast es gespielt? Wie ist es? Habs auf dee wishlist, aber noch nicht zugegriffen

Hab es noch OVP hier. Kam noch nicht dazu, da ich noch Zelda, Mario und Coa uf Switch 2 genieße. Wollte ggf dieses Weekend damit anfangen. Ich weiss für mich jedoch, dass es mir gefallen wird, da ich schon mit Rune Factory 5 Spass hatte. Dabei soll das neue Rune Factory so vieles besser machen und Grafisch und Umfang noch mehr bieten. Farming Spiel x RPG x Aufbauspiel x Monsterzucht x Romance x Götter

20250628-091728.jpg

Hatte erst nur "Guardians of Azuma" gelesen und später dann bemerkt, dass es ein Rune Factory Spiel ist und gar nicht auf dem Schirm, dass ein neues bereits kommt.

Zudem ist mein Spielgeschmack oft übereinstimmend mit einem meiner Lieblings Content Creator

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einen der es nicht versteht wo der Vorteil von offen ist.
ExBoxler mit PS5 sind PS5ler. Ergo haben die PS5ler danach gefragt.
Wieder einer der offene Systeme nicht versteht. Aber ja sie bekommen wirklich im vgl alles.
Zweck eines HH ist ja auch nicht eine stationäre Konsole in der Grafik auszustechen. Sobald du mit der Konsole dein Kinderzimmer verlässt ist die Grafik des HH aber meilenweit der PS5 überlegen.
definier mal „bekommen“
sie bekommen die möglichkeit mehr games in schlechter und später , na wow, darauf haben die abgehängten ja bestimmt gewartet-
Almosen- Gamer

Also spielt er ausschließlich Playstation und Switch oder nicht? :lol:

Die Frage stellt doch nur jemand, dem Fanboyism wichtiger ist als Videospiele an sich.

Und zu meinen, du wüsstest was ein content creator über einen anderen denken würde, ist anmaßend und Selbstüberschätzung. Aber sagte ja bereits "Ah du bist es" :lol: xD

Ich mache mich auch nicht nur über PC Handhelds lustig, sondern insbesondere über die Leute die sie kaufen und dann noch meinen sie könnten damit in nem Konsolenforum auf dicke Hose machen. :rofl3:
ich mache mich über Leute lustig, die ihre Ahnungslosigkeit ganz offen zur Schau stellen und damit versuchen müssen zu bashen ^^

und natürlich die Vita vs PC Handheld Vergleiche, was ja noch mehr Ahnungslosigkeit aufzeigt :D

einmal quoten, weil so gut und treffend :awesome:

definier mal „bekommen“
sie bekommen die möglichkeit mehr games in schlechter und später , na wow, darauf haben die abgehängten ja bestimmt gewartet-
Almosen- Gamer
Bekommen bedeutet sie können sie darauf spielen. Was denn sonst?
Mehr Spiele später und schlechter? Wie soll das schon wieder gehen? Versucht doch zumindest mal im kleinsten Ansatz etwas Logik in eure Aussagen zu verpacken.

Die Frage stellt doch nur jemand, dem Fanboyism wichtiger ist als Videospiele an sich.

Und zu meinen, du wüsstest was ein content creator über einen anderen denken würde, ist anmaßend und Selbstüberschätzung. Aber sagte ja bereits "Ah du bist es"
Nö, das ist nur die logische Konsequenz deines stumpfsinnigen Playstation gebashes. Dass dein Lieblingsyoutuber fast ausschließlich an diesem Gerät spielt macht das ganze nur um so lustiger. :lol:

Nö, das ist nur die logische Konsequenz deines stumpfsinnigen Playstation gebashes. Dass dein Lieblingsyoutuber fast ausschließlich an diesem Gerät spielt macht das ganze nur um so lustiger. :lol:

"Logisch" in einem Kommentar von dir zu lesen ist ...

Fail Empire Strikes Back GIF by Star Wars

Zurück
Top Bottom