PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    58
Das wird auch fantastisch. :goodwork:

Spielt ihr es erst in First- oder Third-Person durch?

schwanke zwischen komplett third person oder einer mischung wenn es einen „recommended“ modus gibt der automatisch je nach charakter die perspektive ändert

tendenz allerdings ganz klar third person, animationen sahen gut aus in den grace parts und wie das feuerzeug licht ihre haare beleuchtet fand ich auch sehr schön

die pragmata haar technologie ist schon stark, kein vergleich zu den stroh haaren aus RE7

Ursprünglich als Open World Multiplayer-Spiel geplant - Capcom bestätigt Gerüchte und teilt Bildmaterial​

Ursprünglich als Open World Multiplayer-Spiel geplant - Capcom bestätigt Gerüchte und teilt Bildmaterial​

Zum Glück haben sie diese Idee wieder verworfen :banderas:

Im Entwicklervideo sagt einer: Ethan Winters became a beloved character. Ist das echt so? Für mich ist er einer der langweiligsten Charaktere in RE.

Im Entwicklervideo sagt einer: Ethan Winters became a beloved character. Ist das echt so? Für mich ist er einer der langweiligsten Charaktere in RE.

es gibt auf jeden fall ein paar hardcore ethan fans in der RE community
es gab aber auch schon immer jake und steve verteidiger also wundert das eigentlich nicht

es gibt auf jeden fall ein paar hardcore ethan fans in der RE community
es gab aber auch schon immer jake und steve verteidiger also wundert das eigentlich nicht
Klar gibt es sicherlich eine kleine Gruppe, die Charakter X mag. Ich mag Billy aber selbst ich würde nicht so eine allgemeine Aussage sagen wie: he is a beloved character.

Egal Ethan ist weg. Hoffentlich kommt er nicht als Resurrected Mushroom zurück...second time :coolface:

auf jeden fall! :laserfish: muss dem kollegen @Itoshiki recht geben, sieht nach dem ersten richtigen mainline RE nach RE4 für mich aus. kein megamycete kram mit halluzinationen, keine vampire & werwölfe, kein multiplayer. endlich wieder richtig die alte story, richtige B.O.W. und ich vermute mal wenn es in raccoon spielt wird auch umbrella wieder ne große rolle spielen. das potential ist riesig.

Egal Ethan ist weg. Hoffentlich kommt er nicht als Resurrected Mushroom zurück...second time :coolface:

ja und rose bleibt mit ihren superkräften hoffentlich auch weg. wenn das spiel echt ne staffelübergabe von der alten garde an eine neue ist, dann ist mir grace viel lieber als rose.

Für Hersteller des entsprechenden Setups (Erzeugungsanlage, Software, Speicher), Installation und Wartung.

Fragwürdig, ob sich das dann rechnen würde. Schon jetzt rechnet man die Investitions- und Wartungskosten gegen die Preise, welche man am Regelenergie- oder Spotmarkt prognostiziert. Grundlage dafür ist eine gewisse Volatilität (ins Netz einspeisen wenn teuer/ beziehen und speichern wenn günstig). Wenn alle autark sind, fällt dieser Markt praktisch weg. Aber selbst bei steigender Anzahl kanibalisieren sich die Teilnehmer langsam weg, wenn die Peak und lows immer weiter geglättet werden.

Von der Art des Horros, finde ich sieht es nach einer Fortsetzung des Resi 7 Stils aus, eingebettet in einem klassischen old-Resi-Recoon City -Setting.

Die Fortführung des Resi2R-Prinzips wird dann hoffentlich mit den Remakes von CV, Zero und 5 fortgeführt, da ich das sehr mag.

Von der Art des Horros, finde ich sieht es nach einer Fortsetzung des Resi 7 Stils aus, eingebettet in einem klassischen old-Resi-Recoon City -Setting.

voll, allerdings glaub ich das ist auch nur der grace part und der "action" part anteil der schon angeteasert wurde geht dann mehr richtung RE3R wenn nicht sogar RE4R. wir haben echt noch wenig vom eigentlich spiel gesehen.

Also irgendwie bin ich schon skeptisch, da ich 7 und 8 echt nicht mochte.
Aber Potential ist auf jeden Fall erkennbar.
Falls es denn wirklich so kommt, dass das Game quasi aus nem Horror Part und nem (Leon?) more Action Part besteht (wurde das je irgendwo bestätigt oder auch nur angedeutet? :/)
würde ich erst mal die jeweils empfohlene Perspektive nehmen für den ersten Run.

Zurück
Top Bottom