Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auch fantastisch.
Spielt ihr es erst in First- oder Third-Person durch?
Zum Glück haben sie diese Idee wieder verworfenUrsprünglich als Open World Multiplayer-Spiel geplant - Capcom bestätigt Gerüchte und teilt Bildmaterial
![]()
Resident Evil Requiem: Ursprünglich als Multiplayer-Spiel geplant - Capcom bestätigt Gerüchte und teilt Bildmaterial
Die Entwicklung von „Resident Evil Requiem“ begann ursprünglich als Multiplayer-Spiel mit einer Open-World. Das hat Capcom nun offiziell bestätigt, nachdem in der Vergangenheit bereits entsprechende Gerüchte auftauchten. Außerdem teilten die Verantwortlichen Bildmaterial aus der frühen...www.play3.de
Im Entwicklervideo sagt einer: Ethan Winters became a beloved character. Ist das echt so? Für mich ist er einer der langweiligsten Charaktere in RE.
Natürlich 3rd-Person, dass gezeigte Material in 1st-Person hat mich direkt wieder abgeturnt.Das wird auch fantastisch.
Spielt ihr es erst in First- oder Third-Person durch?
Klar gibt es sicherlich eine kleine Gruppe, die Charakter X mag. Ich mag Billy aber selbst ich würde nicht so eine allgemeine Aussage sagen wie: he is a beloved character.es gibt auf jeden fall ein paar hardcore ethan fans in der RE community
es gab aber auch schon immer jake und steve verteidiger also wundert das eigentlich nicht
Fisker ist hyped![]()
Egal Ethan ist weg. Hoffentlich kommt er nicht als Resurrected Mushroom zurück...second time![]()
Für Hersteller des entsprechenden Setups (Erzeugungsanlage, Software, Speicher), Installation und Wartung.
Fragwürdig, ob sich das dann rechnen würde. Schon jetzt rechnet man die Investitions- und Wartungskosten gegen die Preise, welche man am Regelenergie- oder Spotmarkt prognostiziert. Grundlage dafür ist eine gewisse Volatilität (ins Netz einspeisen wenn teuer/ beziehen und speichern wenn günstig). Wenn alle autark sind, fällt dieser Markt praktisch weg. Aber selbst bei steigender Anzahl kanibalisieren sich die Teilnehmer langsam weg, wenn die Peak und lows immer weiter geglättet werden.
Von der Art des Horros, finde ich sieht es nach einer Fortsetzung des Resi 7 Stils aus, eingebettet in einem klassischen old-Resi-Recoon City -Setting.