PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Gestern Abend reingespielt. Grafik und Sound Weltklasse, Karte und Menüführung wurden massiv verbessert.
Die Balance aus Zwischensequenzen und Standardaufträgen finde ich bislang sehr gelungen, da war im Vorgänger mehr Leerlauf.
Stand jetzt bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf heute Abend.

Die Grafik ist einfach atemberaubend :banderas:
197b0ac695852-screenshot-Url.png

197b0ac8d5818-screenshot-Url.png

197b0acafb241-screenshot-Url.png

Wünsche allen viel Spaß, den ersten Teil mochte ich sehr und hab ich platiniert. Teil 2 scheint ja nochmal ne gute Steigerung zu sein und wird auch irgendwann nachgeholt wenn ich meinen PoS etwas runter bekommen habe. ;)

Findet ihr den Soundtrack diesmal noch besser oder einfach auf einen ähnlichen Niveau wie bei Teil 1 (war dort schon sehr gut)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das gar ned so früh bereits beurteilen. Was bisher gehört war toll, aber da wird ja noch einiges kommen

Bzgl. Soundtrack kann ich noch nicht beantworten. Waren ein paar geile Tracks dabei, aber besser als in Teil 1 würde ich jetzt noch nicht behaupten. Der Track 'On the Beach gefiel mir bisher am Besten.

Bin jetzt in Australien angekommen, dort die Regierung ans chirale Netzwerk gebracht und von dort aus eine Nebenmission und eine weitere Hauptmission erledigt.

Stellenweise merkt man schon Metal Gear Solid DNA, was mich aber nicht stört.
Bisher ein super Game, ich gehe auf die 7 Spielstunden zu.

Direkt in meiner Spotify Liste gelandet....Woodkid ist halt ein Macher....der hat damals schon in den AC Trailer geile Songs gemacht.

Ob nun der Soundtrack von Teil 1 oder 2 besser ist, ist halt eine subjektive Meinung....vorallem "I`ll keep Coming" und das BB Theme aus Teil 1 war genauso :banderas:Umso trauriger dass der Sänger mittlerweile verstorben ist.

Grade den Game Two Beitrag gesehen. Habe ich da beim Ausknocken eines Gegners den Wilhelmsschrei gehört?
Gibt direkt Pluspunkte! :D

Zurück
Top Bottom