Musik Anyone Electro?

Schon länger nix gepostet, voll im Arbeitswahn.. naja und Throne&Liberty suchten :coolface:
Was ich noch nicht kenne werd ich mir noch anhören.
Es gibt soviel geiles :love:

magst du dead cities mehr als lifeforms? die zwei besten fsol alben auf jeden fall :goodwork:
Definitiv.
Dead Cities find ich runder, durchdachter und abwechslungsreicher. Es nimmt mich mit auf eine Reise, es wie eine Geschichte die erzählt wird. Dead Cities hör ich das Alter nicht wirklich an, Lifeforms hingegen schon, was ja nicht unbedingt was schlechtes ist. Dead Cities hat auch die besseren Beats imo.

Hmm ersteres scheint kein Original rmx. zu sein.

Dead Cities lieb ich jedes einzelne Stück. Das Abum ist so unfassbar genial, deep trip shit. Es ist schlicht Kunst, klingt abgedroschen ist aber so:love:

Manches muss man einfach beim Namen nennen

Und jo is kein Oeginal Mix, bin ich letztens drüber gestolpert und fand ich hörenswert 8)

Dead Cities lieb ich jedes einzelne Stück. Das Abum ist so unfassbar genial, deep trip shit. Es ist schlicht Kunst, klingt abgedroschen ist aber so:love:

deep trip shit im sinne von hypnotischer wirkung ist für mich sowas wie prime minister of doom - mudshadow propaganda (eher dub techno) und vor allem die alten gas platten zauberberg/königsforst (ambient techno) und vor allem mein lieblingsalbum of all time gas - pop

auf letzteres bin ich extra stolz da von nem frankfurter label herausgebracht (mille plateux). wie krass dass mein lieblings album aller zeiten von einem label mit hauptsitz in meiner heimatstadt herausgegeben wurde xD

Ist schon der Hammer wenn man bedenkt dass das mindestens 3 Dekaden sind.
Hab das Album letztens etwas lauter im Laden laufen lassen, der ein oder andere Checker ist eingeschüchtert wieder rausgelaufen xD
Muss dazu sagen, die Akkustik im Geschäft ist gut, eine Aura Studio 4 Box angeschlossen wirkt da bissl wie 3D. Viele wundern sich woher die Musik kommt (steht gut verdeckt neben einer großen Plastikpflanze) wollte eigentlich leiser machen aber es kam eine Kunde nach dem anderen, so dass ich keine Zeit hatte leiser zu stellen und dann hat es mich selber total geflashed, das war ne Mords Gaudi xD

Zurück
Top Bottom