PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist das was fiesem auf der Spur. Fahr doch mal nach Wien in den Saturn und Zähl da die PS5 Pro Konsolen.

Switch 1 & 2 vor der Ps5
:lol:

Mal ein bisschen Warzeugs für euch.

Ich glaub auch, dass DK gute Chancen hat. Trotzdem letztes Jahr mit Astro Boy auch ein Paltfromer gewonnen hat.
Und ich glaub auch dass Expedition 33, weil es für die meisten aus dem nichts kam auf jeden Fall bessere Chancen hat als Death Stranding 2, zumall Geoff auch einfach keinen Einfluss auf die Wahl hat :nix:

Switch 1 & 2 vor der Ps5
Spielst du diese Meta Critic Perle?

Switch 1 & 2 vor der Ps5

Japan?

wenn man sonst nichts hat bleiben einem immer noch verkaufszahlen. wie sagte der große inafune einst "it's better than nothing"
Dabei müssten sie uns jeden Tag danken dass wir dieses schmutzige Spielchen mitmachen, denn eine Switch ist immer noch keine reinrassige Heimkonsole...
Drum merke:
Ein Krad ist kein Pkw und ein PKW kein LKW, aber alles sind Kfz :goodwork:

Rassenlehre interessiert mich weniger... die Switch (2) ist beides...

dann antworte dem kollegen nicht damit dass nintendo es anders sieht als er wenn er schreibt die switch 2 ist keine reinrassige heimkonsole und ruder dann erst zurück. les erst was der gegenüber überhaupt schreibt bevor du antwortest und vor allem benutze nicht die nintendo.de suchfunktion um irgendetwas zu beweisen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom