UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich kann meins bei Media Markt abholen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch von den 59.99€ locken lassen?Ich bestelle nie wieder bei MM![]()
Ja, sonst hätte ich es mir digital geholt.Auch von den 59.99€ locken lassen?![]()
Konnte es gerade abholen bei MM.Ich bestelle nie wieder bei MM![]()
Da fehlt aber noch so einiges, bin bei 20 Stunden und noch nicht fertig. Mache allerdings auch überall 5 Sterne wegen den Items.Nach fünf Stunden mit Kapitel 1 fertig. Kojima![]()
Macht das überhaupt Sinn bevor die Standardaufträge später freigeschaltet werden? So kannst du den Ruf ja höchstens noch mit verlorener Fracht pushen, das wäre mir zu mühsam.Da fehlt aber noch so einiges, bin bei 20 Stunden und noch nicht fertig. Mache allerdings auch überall 5 Sterne wegen den Items.![]()
Auch von den 59.99€ locken lassen?![]()
Ich bestelle nie wieder bei MM![]()
Daraus wird am We süßes Bananenbrot gemacht und während des Zockens schnabuliert menschIß mal deine Bananen während du lieferst, sonst werden sie noch ganz braun!
Ich lasse es zu mir liefern, weil der nächste MM 43 km entfernt ist.Bei mir steht ab 14:51 uhr abholbar. Vielleicht könnt ihr es noch heute holen.
Habe es btw. ebenfalls von MM. War easy, konnte es schon um 10:30 abholen.Bei mir steht ab 14:51 uhr abholbar. Vielleicht könnt ihr es noch heute holen.