Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht die dümmste Entscheidung...
![]()
Drastische MCU-Kürzungen: Marvel-Filmuniversum schrumpft durch Absagen gewaltig
Avengers: Doomsday & Secret Wars kommen erheblich später, andere Filme kommen gar nicht mehr – Disney räumt im MCU auf. Was steht weiterhin an?www.serienjunkies.de
Wenn ich mir den ganzen Schrott angucke der trotzdem noch kommt können die ruhig mehr streichen.Vielleicht nicht die dümmste Entscheidung...
![]()
Drastische MCU-Kürzungen: Marvel-Filmuniversum schrumpft durch Absagen gewaltig
Avengers: Doomsday & Secret Wars kommen erheblich später, andere Filme kommen gar nicht mehr – Disney räumt im MCU auf. Was steht weiterhin an?www.serienjunkies.de
Wieso muss ich dauernd an super mario bros 3 denkenlos quatro fantasticos
sieht, wie auch schon der ganze superman kram, und vor allem auch das vieh, extremst comicmässig aus. mal schauen wie der lollypop style im ganzen wirkt.
Deswegen kommt die jetzt auch einfach im sommerlich in zwei uploads komplett hochgeladen.War das nicht eh eine Serie, die seit Ewigkeiten im Giftschrank lag? Überrascht mich weniger, dass die nichts taugt.
Bei dem Film war doch sowieso klar das er scheiße wird, die Ausgangssituation interessiert doch schon niemanden mal ganz von dem Charakter zu schweigen. Wird das nächste Geld Grab für Marvel werden.3,5/10
also gewohnte marvel qualität.
Bei dem Film war doch sowieso klar das er scheiße wird
Ich dachte immer das wird ein Film, eine Serie mit dem Charakter aufbauen wollen ist ja noch dümmerIst ne Serie.
Ich dachte immer das wird ein Film, eine Serie mit dem Charakter aufbauen wollen ist ja noch dümmer![]()