GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Perfekt für die Katzen Gang

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter, das geht tief rein sage ich Dir.
ich kann mir echt nicht vorstellen dass bethesda selbst mit starfield und der rezeption davon zufrieden ist. TES VI ist wieder deren brot und butter, wenn die das versauen dann können die sich zusammen mit bioware tun. hoffentlich kommt dazwischen noch fallout 3 remaster, da hätte ich sogar richtig interesse dran.
Sieh an, die ersten EIndrücke eines Besitzers.Alter Falter, das geht tief rein sage ich Dir.
![]()
Du und es war Unsinn. Und da versteh mich auch nicht falsch..genau du wärst der Xbox-Fan, den das Forum bräuchte. Unsere Diskussionen wären auch das was War sein sollte...Realität aber das wir uns noch beschissener als eh schon finden, weil...weißt du.Wer hat getan?
Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Nintendo die Pedobear IP sichert von 4Chan. Sicher ist sicher.Einfach nur widerlich. Stell dir vor, Kinder sind deine primäre Zielgruppe und dann bietest du sowas für 110€ an.
Nope.Du und es war Unsinn. Und da versteh mich auch nicht falsch..genau du wärst der Xbox-Fan, den das Forum bräuchte. Unsere Diskussionen wären auch das was War sein sollte...Realität aber das wir uns noch beschissener als eh schon finden, weil...weißt du.
Sie verstehen nicht warum man 2x die gleiche Konsole im Haus haben möchte....sollte genug erklären.Die Frage ist doch eher, wie ihr darauf kommt?![]()
Primäre Zielgruppe ist Familie eines Gamers. Primäre Zielgruppe von sowas: Sammler-Nerds.Einfach nur widerlich. Stell dir vor, Kinder sind deine primäre Zielgruppe und dann bietest du sowas für 110€ an.
Interessant. Offenbar traut Nintendo seiner Kundschaft nicht zu, eine Frau zu finden.
War das neulich bei GoT nicht total wichtigUm das zu verstehen, muss man 1. es gespielt haben
Warum diese Evolution vom Pinguin zum Affen ( profil)ich kann mir echt nicht vorstellen dass bethesda selbst mit starfield und der rezeption davon zufrieden ist. TES VI ist wieder deren brot und butter, wenn die das versauen dann können die sich zusammen mit bioware tun. hoffentlich kommt dazwischen noch fallout 3 remaster, da hätte ich sogar richtig interesse dran.
Warum diese Evolution vom Pinguin zum Affen ( profil)![]()
War das neulich bei GoT nicht total wichtig![]()
Danke für den Post, Amiibo gleich mal vorbestellt. Ist bei Nintendo €10 günstiger als bei AmazonEinfach nur widerlich. Stell dir vor, Kinder sind deine primäre Zielgruppe und dann bietest du sowas für 110€ an.
Kennst du eigentlich Bernie und Ert ?Bei GoT muss man es eigentlich gar nicht spielen um zu verstehen dass es sich besser spielt als 99.9% aller melee combat focused - Games aus dem Westen.
Ist auch der Punkt den ich bei GoT nicht verstehe....man vergleicht es mit sinnlosen Games von Ubisoft...dabei hat GoT ganz klar 3 Stärken:
- Melee-Combat der sich maximal hinter God of War und Japanern verstecken muss
- Respekt vor Japanischer Kultur, der wegen der Offenheit (man hat sich Freiheiten genommen und das so kommuniziert...hätte Ubi viel Bullshit erspart) heute noch gelobt wird
- Artstyle...GoT ist Cinema. Clair Obscur ist Cinema. Death Stranding 2 ist Cinema. Kein Kackgame von Ubisoft oder selbst - erschagt mich dafür - Nintendo ist Cinema.
Wir waren alle mal gemeinsam sehr froh, dass es unterschiedliche Games von unterschiedlichen Herstellern gab. Ich hab J. Allard auf der Xbox PK 2005 geliebt und wollte da schon eher eine PS3 als Xbox. Aber es war alles geil und positiv.
Heute soll ich mir von irgendwelchen Kojima-Hatern erklären lassen, dass Spidey 2 von Insomniac und GoY von Sucker Punch....der gleiche Kack wie Assassins Creed sein soll. Ist für mich als - und das ist auf dieser Seite dokumentiert - Riesenfan von AC1 einfach eine direkte Beleidigung.
Hinter Death Stranding steckt eine Vision, hinter Ghost of Tsushima steckt ganz klar eine Vision, hinter AC1 steckte eine Vision....hinter AC Shadows steck Ubisoft.
Ihr könnt alle gerne Fans einer Plattform sein...was der Thread eh nicht mehr hergibt, weil einen feuchten Furz sind die PC-Fans hier MS-Fans...aber habt einen gewissen Respekt vor gewissen Prdukten. Ich habe hohen Respekt vor BotW und Elden Ring und finde bekanntlich beides schlecht...aber ich vergleiche auch beides mit den besten Games und nicht mit Ubisoft-Scheißdreck oder anderen Fails.