PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber offensichtlich hast du ein Problem mit Verbissenheit. :nix:
Was hat denn Verbissenheit mit der einfachen Klarstellung der Tatsachen zu tun? Du gehst doch gerade ab, anstatt einfach die Umstände zu akzeptieren und bist dazu nur am heulen - wieder mal... :nix:

Wenn es die Pikas irgendwie glücklich macht, können wir ja sagen, dass nun Nintendo exklusiv für PlayStation entwickelt und die eigene Plattform vernachlässigt. Nintendo also jetzt doch 3rd Party? Gut so? :)

Meine Vorhersage:

Nintendo Fanbois finden den Walking Simulator dann auf einmal gut. Classic Nintendo Truppe :kruemel: :nyanwins:

Was hat denn Verbissenheit mit der einfachen Klarstellung der Tatsachen zu tun? Du gehst doch gerade ab, anstatt einfach die Umstände zu akzeptieren und bist dazu nur am heulen - wieder mal... :nix:
Was das mit Verbissenheit zu tun hat?

Wenn es die Pikas irgendwie glücklich macht, können wir ja sagen, dass nun Nintendo exklusiv für PlayStation entwickelt und die eigene Plattform vernachlässigt. Nintendo also jetzt doch 3rd Party? Gut so? :)
Dass du DAS in meinen kleinen, harmlosen Scherz reininterpretierst. xD

Ist schon ein bisschen ironisch, dass ausgerechnet Nintendo, das ja nun wirklich nicht für aufwändige Cutscenes bekannt ist, beim Motion Capturing mitgeholfen hat. xD

Ist nicht ironisch. Nin hat Dynamo schlicht erst vor 3 Jahren gekauft. Dynamo hat schon an DS1 gearbeitet (und vielen anderen Games), als es noch nicht Nin gehörte. Zugekauftes Know How, das Nin sicherlich selbst auch helfen wird, aber denke nicht, dass es in Zukunft Absicht ist, dass exklusiv zu machen. Dynamo. Die haben über Ninja Gaiden, Monster Hunter, WWE-Games und was der Teufel was an vielen, vielen Games gearbeitet und das seit 3 Jahrzehnten.

Ist nicht ironisch. Nin hat Dynamo schlicht erst vor 3 Jahren gekauft. Dynamo hat schon an DS1 gearbeitet (und vielen anderen Games), als es noch nicht Nin gehörte. Zugekauftes Know How, das Nin sicherlich selbst auch helfen wird, aber denke nicht, dass es in Zukunft Absicht ist, dass exklusiv zu machen. Dynamo. Die haben über Ninja Gaiden, Monster Hunter, WWE-Games und was der Teufel was an vielen, vielen Games gearbeitet und das seit 3 Jahrzehnten.
Leute, ich brauche keine Nachhilfe. Ich WEISS das. Steht nämlich so in dem Artikel. Ich habe nur einen kleinen Scherz gemacht. Weil das doch einfach nur eine nette kleine Anekdote ist. :ugly:

Können wir wieder über Konami reden? :)
Wirklich zurück sind sie für mich erst dann wieder, wenn es endlich ein neues Castlevania gibt.

Können wir wieder über Konami reden? :)
Wirklich zurück sind sie für mich erst dann wieder, wenn es endlich ein neues Castlevania gibt.

ja und zumindest neue SoTN und Rondo of Blood ports brauchen wir auch noch :brit:
aber wirklich, wirklich zurück sind sie erst bei ner Parodius collection, am besten noch mit nem neuen teil inklusive so wie sie es auch bei gradius machen

btw die news ist erst ein paar wochen alt

Was gibt es an den letzten Ports auf PS4 auszusetzen?

naja zum einen gehören die beide spiele auf allen plattformen verfügbar gemacht genau so wie die andere castlevania collections. ich kann mich auch nicht mehr ganz erinnern was alles bei requiem nicht passt aber soweit ich mich erinnern kann ist SoTN einfach nur ein emulierter PSP port ohne das originale ps1 voice acting und auch generell ziemlich barebones wenn du es mit den neuen castlevania collections vergleichst

Zurück
Top Bottom