Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

• Lob
Reaktionen: Avi
Netgames hat eigentlich oft einen sehr guten Preis.

Oft sogar deutlich besser als bei Amazon, Saturn, … trotz der zusätzlichen Versandkosten, man kommt zumindest in der Regel auf den selben Preis. Ich bestelle dann lieber bei einem richtigen Gamingstore als bei den Konzernen.

Hab dort heute Dragon Quest III für die Switch bestellt.

Glaub Games waren von dieser Aktion zuletzt ausgeschlossen. Eher Staubsauger, TVs, … und die gehen dann vorher auch wieder auf die UVP von vor paar Jahren hoch – daher dabei eh immer Preise vergleichen bzw. Preisverläufe kontrollieren.
Ah, das ist Schade

Edit: Laut Kleingedruckten in der Mail sind „Software & Games“ ausgeschlossen :(

Zuletzt bearbeitet:
71987_0.jpg

Kingdom Hearts All-in-One Package (PS4) PEGI für 34,95 € + 4,90 € Versand bei netgames

What Remains of Edith Finch für aktuell 4,99€ via Nintendo eShop. Herausragendes Erlebnis, unbedingt kaufen und spielen. Würde dafür eine Retail-Version erscheinen, wäre mir der Titel locker 80,00€ wert.

What Remains of Edith Finch für aktuell 4,99€ via Nintendo eShop. Herausragendes Erlebnis, unbedingt kaufen und spielen. Würde dafür eine Retail-Version erscheinen, wäre mir der Titel locker 80,00€ wert.

absolut, eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Absolute kauf / spiel Empfehlung. Bin damals durch Ps+ drauf gekommen und hab es keine einzige Sekunde bereut.

Es gibt eine physische Version, kostet aber mehr als 80 Euro :uglylol:

Aber eine Neuauflage bzw. eine physische Version, die etwas zugänglicher ist, wäre toll – glaub ich inzwischen aber irgendwie nicht mehr dran.

Wie ist denn der Switch Port geworden?

Zurück
Top Bottom