PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vj3nz9ez.webp

Das waren noch Zeiten.

• Freude
Reaktionen: Avi
Bruder, Du musst auch mal andere IPs spielen nicht nur RE, GTA und TLoU. Die Welt hier draußen ist grausam genug.

mach ich doch bro, gerade zocke ich persona 3 reload

Silent Hill f wird auch 80€ kosten...du glaubst gar nicht wie sehr ich es nicht Day1 kaufen werde und das obwohl es in den offiziellen Keystores mit sicherheit Rabatt geben wird :coolface:

silent hill f muss man eigentlich auch supporten :neutral: mist, mal die reviews abwarten

Konami muss jetzt erstmal wieder Vertrauen aufbauen und erklären warum ausgerechnet das Spiel 80€ wert sein soll.

SH2R war schon sehr vertrauensstiftend (mein goty), aber ja wenn SHF und das MGS remake noch gut werden dann ist konami wirklich wieder zurück in meinen augen

Für SH2R würde ich auch keine 60€ ausgeben, es ist ein verdammtes AA Spiel:coolface:

also ich fand es war auf jeden fall den vollpreis wert, spielt in der selben liga für mich wie RE2R und RE4R und hat mir weit mehr gefallen als village z.b.

keine ahnung wie bloober das hinbekommen hat aber macht einen sehr gespannt auf SH1R. hoffentlich kommt noch born from a wish zusammen mit der xbox version.

Zurück
Top Bottom