PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde Kojima liefert einfach.

Das ist nicht einzig auf Kojima beschränkt.

MGS1-4 waren alles extrem gute Spiele. Teil 5 im Bezug auf das Gameplay auch. Über die Story kann man streiten.

Über die guten Spiele auch, wenigstens eins davon fand ich schrecklich :coolface:

Death Stranding war ein mutiges Spiel. Da wirft man den Entwicklern vor, sich nichts neues zu trauen, dann macht das einer und es wird trotzdem gemeckert.

Meckern weil es den Geschmack nicht trifft? Ja wo haben wir das sonst noch? :coolface:

Das ist nicht einzig auf Kojima beschränkt.

Über die guten Spiele auch, wenigstens eins davon fand ich schrecklich :coolface:

Meckern weil es den Geschmack nicht trifft? Ja wo haben wir das sonst noch? :coolface:
ist halt alles Geschmackssache. Aber das die meisten Kritiker und auch User sich einige sind, dass die meisten Kojima Games sehr gut geworden sind, ist halt ne Tatsache.

ah, dann kommt wieder das Argument, Nintendofans meinen es nicht ernst, aber Sonyfans schon?
Hier wird gegen jedes Spiel gehatet, ob ihr das nun erst meint oder nicht, ist da erstmal Nebensache.

Viele von uns, und da kann ich als Pika-Vorstandsvorsitzende (siehe meine Signatur :brit: ) ruhig für uns Pikas sprechen, meinen all das auch nicht ernst. :ol: Bei einigen Sony-Fans bin ich mir allerdings wirklich nicht so sicher. xD

Ich bin mal off, Cyberpunk auf dem S2-Handheld weiter zocken. Ich hab da heute noch viel vor. :moin:

Good fight everyone!

:nyawar:

ist halt alles Geschmackssache. Aber das die meisten Kritiker und auch User sich einige sind, dass die meisten Kojima Games sehr gut geworden sind, ist halt ne Tatsache.

Ist auch wieder definition. Hierzulande heißt: 80% Games = crap.
Ergo sind nicht nur ein paar MGS Teile crap, sondern auch Death Stranding 1 und beide ZotE Teile (die 70% Titel sind ja besonders schlimm). Nicht meine Worte, sondern blaue Tatsachen :coolface:

Viele von uns, und da kann ich als Pika-Vorstandsvorsitzende (siehe meine Signatur :brit: ) ruhig für uns Pikas sprechen, meinen all das auch nicht ernst. :ol: Bei einigen Sony-Fans bin ich mir allerdings wirklich nicht so sicher. xD

Ich bin mal off, Cyberpunk auf dem S2-Handheld weiter zocken. Ich hab da heute noch viel vor. :moin:

Good fight everyone!

:nyawar:
Viele sind aber nicht alle. :) Na dann, geh mal zocken.

ah, dann kommt wieder das Argument, Nintendofans meinen es nicht ernst, aber Sonyfans schon?
Es geht doch einfach um die Frequenz. Hier wird im War behauptet, bevor überhaupt was von den "Pikas" geschrieben worden ist, dass das Release von Death Stranding 2 ein Trauertag für die Pikas wäre. Dauernd wird hier behauptet, dass Nintendofans jetzt so traurig wären wegen Death Stranding 2 und weiterer Blödsinn.
Dabei gab es wie gesagt bis auf ein paar normale War Spitzen im Vorfeld und seit Release doch nicht wirklich was hier, was überhaupt drauf schließen lässt.

Dazu wird einfach immer wieder seit vielen Monaten und ohne passenden Kontext Astro Bot rausgehauen und "Astro Bot Meltdown" geschrien.

Dann halt "mich". Aber es ist nun mal Fakt das ich froh bin nicht mehr zu Team Blau zu gehören. Da wird man ja auf Dauer depressiv. :nyahehe:
Keine Ahnung was du da gemacht hast, aber nein, eine Playstation und "Team Blau" macht definitiv nicht depressiv
Bei soner Hitze wird alles draußen zelebriert ob Serie schauen oder halt zocken…..würde ich nie im Wohnzimmer sein wollen ^^
Die armen Games und Filme/Serien.
Sowas gehört schon auf einen ordentlich großen TV

blaue Tatsachen? Eher Fanboy Tatsachen. GoT etc., wurde hier schon auch von einigen für seine 80er Wertungen madig gemacht.

Es sind nur die Blauen die mit Wertungen argumentieren, GoT wurde hier wegen der Ubisoftformel oder leeren Welt madig gemacht, also immer mit Begründung, aber nie wegen der Wertung.

Also ja, ganz recht, blaue Tatsachen.

Zurück
Top Bottom