PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich interessiert es euch, sonst würdet ihr nicht ständig darüber reden. :rolleyes:

Aber hey, Bananza!! xD

Checkst du es nicht? Wir texten darüber weil immer Käse wie dieser kommt:

Weil du sehr viel lernen kannst, wie eine gute Open World gestaltet ist. :awesome:

Darauf muss man reagieren oder euch in eurer komischen Bubble lassen. Aber heißt es das uns das Game interessiert? Nö.

Und ja, DK Bananza rockt und wird geil! :banderas: DAS interessiert mich.

Darauf muss man reagieren oder euch in eurer komischen Bubble lassen. Aber heißt es das uns das Game interessiert? Nö.

Und ja, DK Bananza rockt und wird geil! :banderas: DAS interessiert mich.
dann reagiere doch nicht drauf, ganz einfach :ugly:
btw. kommt von dir auch immer "bin froh von Sony weg zu sein", interessiert "uns" auch nicht :coolface:
Dieses "uns" ist im Warbereich eh so ne Sache.

dann reagiere doch nicht drauf, ganz einfach :ugly:
btw. kommt von dir auch immer "bin froh von Sony weg zu sein", interessiert "uns" auch nicht :coolface:
Dieses "uns" ist im Warbereich eh so ne Sache.

Dann halt "mich". Aber es ist nun mal Fakt das ich froh bin nicht mehr zu Team Blau zu gehören. Da wird man ja auf Dauer depressiv. :nyahehe:

Was ist daran Käse? Death Strandings Open World wischt mit allen anderen generischen Open Worlds den Boden auf. Daher nicht verwunderlich, wenn du damit nichts zu tun haben willst, weil der Anblick in dir nur Neid und Missgunst auslöst. :niatee:

Nur als Resonanz auf das Gefasel von den Sonies. Lies dir nochmal alles durch. Eigentlich interessiert das Game ein Großteil der Pikas gar nicht wirklich. :ol:
na klar xD Wie gesagt, ihr schenkt euch hier alle nichts. Und das Argument "Game interessiert die Pikas nicht" hernehmen, ist dann halt schon Slapstick pur :ugly:

Das ist in vielen Stealth-Games oder Abschnitten aber nichts neues, dass Stealth zeitaufwendiger ist. Es bedarf ja auch teils sorgfältige Planung. Insofern ist das ja auch kein Kritikpunkt. :ugly:
Naja, manche Reviews kritisieren schon dass das Micromanagement in diesen Fällen schon sehr extrem ausfällt aber mir persönlich wäre das egal. Ich hab schon die MGS Spiele immer so gespielt dass wenn Situationen eskalieren es halt so ist und ich das dann handlen muss :nix:

Ging mir nur um deine Aussage in dem Spiel ginge es nicht um Gewalt

Bei Death Stranding 2 bei fast allen "Nindendofans" das gleiche. Nennt man verzerrte Wahrnehmung

Ihr lebt echt in eurer eigenen Welt. :fp:

Viel Spaß mit Death Stranding 1 und 2. :nix: Juckt mich persönlich nicht, selbst wenn es eine 100'er Wertung hätte.

na klar xD Wie gesagt, ihr schenkt euch hier alle nichts. Und das Argument "Game interessiert die Pikas nicht" hernehmen, ist dann halt schon Slapstick pur :ugly:

Ein parteiischer Mod. Geil. :uglygw:
Da bin ich lieber raus, sonst lande ich noch auf der Costa.

Zurück
Top Bottom