Studios. Death Stranding 2 ist kein Sony Game, genau so wenig wie Ninja Gaiden 4 ein MS Game ist.Definiere abstinken. Zählst du Publisher oder Studios?
Und abstinken meine ich, dass die MS Studios eher schlechter von der Qualität werden als besser. Siehe Doom, Avowed, Hellblade 2, Redfall, Starfield, Forza Motorsport usw.
Death Stranding und Ninja Gaiden 4 sind in der selben Situation. Die eine IP gehört nicht Sony und die anderen nicht MS.Du machst aber einen Denkfehler. DS 2 ist auch nicht von Sony. Die haben es nur unterstützt. Also hat Sony sonst nichts und müsste eigentlich abstinken? Dann zählst du aber NG 4 auf und Publisher ist MS also ähnlich wie bei DS2. Ohne Phil Spencer und MS gebe es kein NG4.
![]()
Ninja Gaiden 4: So sorgte Microsofts Phil Spencer dafür, dass die Action-Serie zurückkehrt
Mit "Ninja Gaiden 4" kehrt die beliebte Action-Serie in diesem Jahr endlich zurück. Wie Team Ninjas Produzent Fumihiko Yasuda verriet, ist das Comeback der Reihe vor allem auf die Bemühungen von Microsofts Phil Spencer zurückzuführen.www.play3.de
Außerdem hat MS trotz alledem ein gutes Lineup dieses Jahr mit Avowed, SOM, Oblivion, Keeper, Other worlds 2.
Ich sage mal Keeper wird eine höhere Wertung haben als NG4. PSyconauts 2 hatte ( wenn ich micht nicht falsch erinnere) 88 %.
Avowed und South of Midnight sind massiv gefloppt und qualitativ ziemlich bescheiden. Gerade was Avowed abzieht, mit so wenig Liebe zum Detail.