PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wird wirklich langsam anstrengend. WAS für Spiele meinst du jetzt?

Ja, nur Einbildung. Dann erkläre gerne, was du hiermit gemeint hast oder sag uns, dass du 2023 recht scheiße fandest. :ugly:
Und daraus machst du, dass ich "Auf 2023 voll abgegangen bin"? Mal abgesehen, dass ich mich frage, warum ich als Nintendo-Fan ein Jahr in dem ein neues Zelda, ein neues 2D-Mario, ein neues Pikmin, ein neues Fire Emblem und Remakes von absoluten Klassikern wie Metroid Prime, Super Mario RPG und Advance Wars erschienen sind, schlecht finden sollte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kojima ist eh traurig über die guten Death Stranding 2 Wertungen, ist für ihn jetzt Massenmarkt casual Dreck. :kruemel:

GotY Kandidaten bis hierhin:

Clair Obscur
KCDII
Death Stranding 2
Split Fiction

Dazu kommen noch Kandidaten wie: Donkey Kong, Ghost of Yotei, Cronos, Metroid Prime 4, evtl Silksong, Ninja Gaiden 4.

Auffällig wieder das Xbox abstinkt. Glaub kaum das The Outer Worlds 2 qualitativ da mithalten kann
Vielleicht Clockwork Revolution. Sieht Super aus ☺️

GotY Kandidaten bis hierhin:

Clair Obscur
KCDII
Death Stranding 2
Split Fiction

Dazu kommen noch Kandidaten wie: Donkey Kong, Ghost of Yotei, Cronos, Metroid Prime 4, evtl Silksong, Ninja Gaiden 4.

Auffällig wieder das Xbox abstinkt. Glaub kaum das The Outer Worlds 2 qualitativ da mithalten kann
Warum sollte XBox abstinken wenn Spiele aus deiner Liste auch XBox Spiele sind?

Hoffentlich mit Physint ein neues Metal Gear Solid.

Also nicht mehr als MGS :coolface:

Btw:

MindsEye Developer Build A Rocket Boy Begins Layoff Process Amid Disastrous Launch, Studio Sources Say​

Und gestern habe ich noch irgendwo aufgeschnappt, dass die an nem 2ten Teil arbeiten wollen :coolface:
Am besten bei Managerbene kehren, aber wird ja nicht passieren.

Oh ja, auf gamefront: Sega hat "versehentlich" Verkaufszahlen zu Spieleserien bekannt gegeben, weil man die in der PDF mit der Maus makieren kann. :ugly:

Und welches? Außer das genannte Outer Worlds 2? Was wahrscheinlich abstinkt:nix:

Wenn du nitpicking betreibst, meine ich natürlich das Microsoft abstinkt :smoke: :nyanwins:
Definiere abstinken. Bloober ist jetzt auch kein Hochkarat-Entwickler. Zählst du Publisher oder Studios?

Zuletzt bearbeitet:

An Aggregated Gaming Library to Launch Your

Games

With the aggregated gaming library, players can conveniently launch games from Xbox, Game Pass, Battle.net and other leading PC storefronts from a single library within the Xbox PC app. Whether you're on a Windows PC or a handheld device, your Xbox library, hundreds of Game Pass titles, and all your installed games from leading PC storefronts will now be at your fingertips.

When a player installs a game from a supported PC storefront, it will automatically appear in "My library" within the Xbox PC app, as well as the "Most recent" list of titles in the sidebar—making it easier than ever to jump back into your games.

And this is just the beginning. We'll continue rolling out support for additional PC storefronts over time.

oh hey, Microsoft scheint die Sache ein wenig ernster anzugehen.
Wäre schön, wenn es tatsächlich so ist
Oh ja, auf gamefront: Sega hat "versehentlich" Verkaufszahlen zu Spieleserien bekannt gegeben, weil man die in der PDF mit der Maus makieren kann. :ugly:
Shin Megami Tensei V (Including Vengeance) 000 000 990 150 10 960 2,110
:banderas:

Und welches? Außer das genannte Outer Worlds 2? Was wahrscheinlich abstinkt:nix:

Wenn du nitpicking betreibst, meine ich natürlich das Microsoft abstinkt :smoke: :nyanwins:
Du machst aber einen Denkfehler. DS 2 ist auch nicht von Sony. Die haben es nur unterstützt. Also hat Sony sonst nichts und müsste eigentlich abstinken? Dann zählst du aber NG 4 auf und Publisher ist MS also ähnlich wie bei DS2. Ohne Phil Spencer und MS gebe es kein NG4.

Außerdem hat MS trotz alledem ein gutes Lineup dieses Jahr mit Avowed, SOM, Oblivion, Keeper, Other worlds 2.

Ich sage mal Keeper wird eine höhere Wertung haben als NG4. PSyconauts 2 hatte ( wenn ich micht nicht falsch erinnere) 88 %.

Mir egal ob GOTY oder nicht. Ich mag weder Clair obscure 33 noch Kingdom. Mir müssen die Spiele spaß machen. Keeper sieht sehr spaßig aus.

Zurück
Top Bottom