Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding 2 polarisiert ja in Sachen Wertung gar nicht. Kein Wunder. Bleibt es bei 90%, ist es kein Sony Spiel. Fällt es unter 90%, ist es kein Sony Spiel![]()
Wie viel hatte MGS5 nochmal?Hideo kann es noch immer, Glückwunsch!
Ob 90, 80, 70 oder what ever. Wurscht. Ich zocke sowas eh nicht.![]()
berechtigte 93, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch das Metal Gear mit dem besten GameplayWie viel hatte MGS5 nochmal?
![]()
Dazu einige prächtige Meltdowns hier im Forum.
Langweilig.
Ist nicht mein Genre.
Aber mit der schlechtesten MGS Storyberechtigte 93, wenn ich mich recht erinnere. Ist auch das Metal Gear mit dem besten Gameplay![]()
Woher willst du wissen dass es langweilig ist?
Ist ja auch kein Sonyspiel, sie sind lediglich der Publisher und haben für Zeitexklusivität gezahlt -und es erscheint in einem Jahr für Xbox und PC, vermutlich sogar Switch 2Death Stranding 2 polarisiert ja in Sachen Wertung gar nicht. Kein Wunder. Bleibt es bei 90%, ist es kein Sony Spiel. Fällt es unter 90%, ist es kein Sony Spiel![]()
Das einzige MGS was ich 2x abgebrochen habe. Vielleicht gebe ich dem Teil ne Chance, wenn ich 50 bin.Aber mit der schlechtesten MGS Story![]()
ach was, Kapitel 3 ist der wahre Phantom PainAber mit der schlechtesten MGS Story![]()
Dafür war die Demo (Ground Zero) immerhin um Welten besserDas einzige MGS was ich 2x abgebrochen habe. Vielleicht gebe ich dem Teil ne Chance, wenn ich 50 bin.
Ist ja auch kein Sonyspiel, sie sind lediglich der Publisher und haben für Zeitexklusivität gezahlt -und es erscheint in einem Jahr für Xbox und PC, vermutlich sogar Switch 2![]()