Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Anspruch im Keller trifft es wohl eher"geistig jung geblieben" ist charmant formulierthehe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anspruch im Keller trifft es wohl eher"geistig jung geblieben" ist charmant formulierthehe
Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Spiel, auch wenn es (bisher noch) nicht für die Switch 2 erscheint.Freu mich schon auf die salzigen Tränen unserer Club Nintendo-Kids, wenn um 14 Uhr die alles zerberstenden DS2-Reviews online gehen.
Hört sich nach Benjamin Button Bizarristics an.Wir sind geistig jung geblieben und können uns auch an Kleinigkeiten erfreuen![]()
Freu mich schon auf die salzigen Tränen unserer Club Nintendo-Kids, wenn um 14 Uhr die alles zerberstenden DS2-Reviews online gehen.
Beobachte Kinder, an was die sich alles erfreuen können. Es ist so schade, wenn man diese Freude auch an Kleinigkeiten durch das Älter werden verliert.Hört sich nach Benjamin Button Bizarristics an.
![]()
Als hätte ein großes Outlet die Eier dazuIGN USA Review ging angeblich kurz Online mit einer Wertung von 50%
Gerade nachgeschaut, Teil 1 bekam bei denen 6.8.Als hätte ein großes Outlet die Eier dazu
IGN USA Review ging angeblich kurz Online mit einer Wertung von 50%
Von einem Kumpel eines Discord Server, der das Review samt Wertungskasten gepostet hat. Deshalb schrieb ich nur "angeblich"Woher hast du diese Info?
Von einem Kumpel eines Discord Server, der das Review samt Wertungskasten gepostet hat. Deshalb schrieb ich nur "angeblich"
Ist im Alter auch so es ändern sich nur die Prios und man lernt sich über einfachere/kleinere Sachen zu freuen. Auch Games natürlich, wenn sie gut sind.Beobachte Kinder, an was die sich alles erfreuen können. Es ist so schade, wenn man diese Freude auch an Kleinigkeiten durch das Älter werden verliert.
Denke jedoch dass das ein individuelles Problem ist. Das Kind in einem aufrecht zu halten obliegt jeder Person selbst, auch wenn Verantwortung für das eigene Leben und das Leben der Lieben schon etwas Ernsthaftigkeit mit sich bringt.Beobachte Kinder, an was die sich alles erfreuen können. Es ist so schade, wenn man diese Freude auch an Kleinigkeiten durch das Älter werden verliert.
Das war nur ein VersehenIch würde mir ja lieber Gedanken machen, warum der Tweet gelöscht wurde![]()
Man kann sich alles schönreden, selbst wenn sie ein Mülleimer wäre!Tja, da heutzutage theoretisch alles, was einen Bildschirm hat, als Xbox durchgeht, vom Smart-Kühlschrank bis zur Star-Wars Zahnbürste mit OLED-Display, kann man wohl mit stolz Brust verkünden: Die Xbox hat gewonnen!
Wie schön war doch die Zeit, als Xbox einfach nur eine Konsole war, die niemanden wirklich interessiert hat. Aber mit genug Kreativität beim Schönrechnen kann man sich halt auch zum Gewinner machen.
Game of the genIGN USA Review ging angeblich kurz Online mit einer Wertung von 50%
Gibt zumindest einige positive Punkte:Und da hat natürlich die Xbox die Nase vorn![]()
Smart Delivery hat leider das Problem, dass es einfach keinen Datenträger mit der Series Version eines Spiels gibt. Das treibt die Leute natürlich dazu Digital Only zu gehen.Gibt zumindest einige positive Punkte:
- Smart Delivery (hauptsächlich in den ersten Jahren der Crossgen Versionen)
- Abwärtskompatibel auch zur Xbox 360 und ersten Xbox inklusive Verbesserungen wie FPS Boost und Auto HDR. Ältere Abwärtskompatible Spiele teils mit 4K Auflösung)