Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ihr meint, dann macht ihr zwei mal weiter...![]()
Danke, so wie ihr auch

Wollt ihr die Zahlen nicht noch 20mal posten? Ich frage mich ab wann es Spam ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr meint, dann macht ihr zwei mal weiter...![]()
Schönes PC freies WE!Wie tief sitzt der Stachel?
Eleak & Amuro: Ja!
Wünsche allen ein schönes Wochenende![]()
bei dir lernt man eine tolle Lektion auf CW:Wie tief sitzt der Stachel?
Wie tief sitzt der Stachel?
Sonies erzählen nur selten bis gar nicht die Wahrheit![]()
Kann ich bei anderen Fraktionen btw nicht behaupten ^^
Guten Morgen, liebe Freunde! Gibt es jetzt schon stichhaltige Evidenz dafür, dass PC-Gaming stirbt? Oder ist das genau so ein Märchen wie "Xbox stirbt", was ich mir ja schon seit 2013 anhören muss?
Aber Xbox ist doch schon gestorben. Also hatten die Edelgamer recht. Und sie werden natürlich auch beim PC recht behalten.
Das sieht aber, wenn man ihre Aktivität hier beachtet, nicht danach ausHaben keine Zeit zum Schreiben. Sie sind mit zocken beschäftigt.
War bis 2020 ja auch rein auf PC unterwegs, wenn man dann aber einmal das Feeling hatte auf Konsole, gemütlich auf dem Sofa zu zocken.
Schön auf einem großen 65 oder 75 Zoll TV, dazu mit Soundbar, dann will man außer für MMORPGs oder Simulatoren nicht mehr an den PC zurück.
Dazu dann noch die hohen Hardware Preise beim PC mittlerweile.
Ich kann gut verstehen das die Konsolen mittlerweile über 7 Mio. Vorsprung gegenüber des PCs haben.
Liege zum zocken auch deutlich lieber auf dem Sofa und werfe die PS5 an, als das ich mich an den PC setze zum spielen![]()
Bei der XBOX ist man mittlerweile auf einem sehr guten Weg
Beste Statistik überhaupt, wenn man bedenkt, dass dies ein Großteil PlayStation und Smartphone User beinhaltetMAU 2023 - 2024 -> Klick
20% sind schon der hammervor allem für eine pc hochburg wie deutschland. ich frag mich ob der pc markt überhaupt wächst wenn man china weglässt oder weltweit genau so wie hier schrumpft. scheint ja ein trend zu sein der sich fortsetzt. die leute haben einfach kein bock auf bugports, keine exklusivspiele, windows, 20 verschiedene launcher und chris roberts ewige alpha. konsolen dagegen weiter auf dem vormarsch.
ich hab die letzten seiten noch nicht gelesen, wurde die damage control/denial der pcler schon eingeleitet?![]()
Man klebt jetzt überall einfach ein Xbox Logo darauf, und damit willst du jetzt PSVR2 bashen?![]()
Source: Meta Will Announce an Xbox Quest 3S Next Week
According to our sources, Meta will be shadow dropping an Xbox branded Meta Quest 3S on Tuesday, June 24. Thiswww.gamesandwich.com
Wie geht es den PSVR2 Fans dabei?
ich hab die letzten seiten noch nicht gelesen, wurde die damage control/denial der pcler schon eingeleitet?![]()
Das lebt aber im Gegensatz zu PSVR2 Support auf PS5Man klebt jetzt überall einfach ein Xbox Logo darauf, und damit willst du jetzt PSVR2 bashen?
Okay.
Das lebt aber im Gegensatz zu PSVR2 Support auf PS5![]()
Überhaupt nicht. Auch wenn sich der Weg ändert. Zum einen gibt es weitere spannende Hardware Pläne, und das über mehrere Geräte. Xbox und Windows weiter zu verschmelzen ist sinnvoll. Vorausgesetzt es wird gut umgesetzt könnte das für viele Spieler gut sein. Auch Konsolenspieler.Bei der XBOX ist man mittlerweile auf einem sehr guten Weg![]()