PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie tief sitzt der Stachel?
Eleak & Amuro: Ja!

Wünsche allen ein schönes Wochenende :tinglewine:
bei dir lernt man eine tolle Lektion auf CW:
Sonies erzählen nur selten bis gar nicht die Wahrheit :tinglewine:

Kann ich bei anderen Fraktionen btw nicht behaupten ^^

btw: wie quasi niemand im Era den Zahlen traut, aber unsere Sonies trauen dem mal wieder blind ohne nachzudenken xD

Wie tief sitzt der Stachel?
Eleak & Amuro: Ja!

Wünsche allen ein schönes Wochenende :tinglewine:

Man merkt richtig dass dich das stört. Weil du schon zu viele Widersprüche von dir gegeben hast, glaubt dir einfach mal keiner mehr wenn es um PC geht :goodwork: :rofl3:

Sonies erzählen nur selten bis gar nicht die Wahrheit
:tinglewine:

Kann ich bei anderen Fraktionen btw nicht behaupten ^^

Jup, ist einfach so, die blaue CW-Bubble ist real.

Guten Morgen, liebe Freunde! Gibt es jetzt schon stichhaltige Evidenz dafür, dass PC-Gaming stirbt? Oder ist das genau so ein Märchen wie "Xbox stirbt", was ich mir ja schon seit 2013 anhören muss?

Game Pass Nutzer 2020 - 2025 -> Klick

MAU 2023 - 2024 -> Klick

Guten Morgen, liebe Freunde! Gibt es jetzt schon stichhaltige Evidenz dafür, dass PC-Gaming stirbt? Oder ist das genau so ein Märchen wie "Xbox stirbt", was ich mir ja schon seit 2013 anhören muss?

MAU 2023 - 2024 -> Klick
Aber Xbox ist doch schon gestorben. Also hatten die Edelgamer recht. Und sie werden natürlich auch beim PC recht behalten. :goodwork:

War bis 2020 ja auch rein auf PC unterwegs, wenn man dann aber einmal das Feeling hatte auf Konsole, gemütlich auf dem Sofa zu zocken.
Schön auf einem großen 65 oder 75 Zoll TV, dazu mit Soundbar, dann will man außer für MMORPGs oder Simulatoren nicht mehr an den PC zurück.
Dazu dann noch die hohen Hardware Preise beim PC mittlerweile.

Ich kann gut verstehen das die Konsolen mittlerweile über 7 Mio. Vorsprung gegenüber des PCs haben.
Liege zum zocken auch deutlich lieber auf dem Sofa und werfe die PS5 an, als das ich mich an den PC setze zum spielen :moin:

Ich habe einen kompakten sehr leisen Mini PC am TV, der die Playstation sowas von schwachbrüstig, laut und hässlich aussehen lässt.
Beim Zocken sitzt man mit dem Controller seiner Wahl (in meinem Fall der Elite Series2) auf der Couch. Steam im Autostart ist fantastisch.
Irgendwie hast Du in deiner PC Zeit was falsch gemacht.

MAU 2023 - 2024 -> Klick
Bei der XBOX ist man mittlerweile auf einem sehr guten Weg :isaac:

20% sind schon der hammer :aufgeben: vor allem für eine pc hochburg wie deutschland. ich frag mich ob der pc markt überhaupt wächst wenn man china weglässt oder weltweit genau so wie hier schrumpft. scheint ja ein trend zu sein der sich fortsetzt. die leute haben einfach kein bock auf bugports, keine exklusivspiele, windows, 20 verschiedene launcher und chris roberts ewige alpha. konsolen dagegen weiter auf dem vormarsch.

ich hab die letzten seiten noch nicht gelesen, wurde die damage control/denial der pcler schon eingeleitet?:banderas:

Wie geht es den PSVR2 Fans dabei?

20% sind schon der hammer :aufgeben: vor allem für eine pc hochburg wie deutschland. ich frag mich ob der pc markt überhaupt wächst wenn man china weglässt oder weltweit genau so wie hier schrumpft. scheint ja ein trend zu sein der sich fortsetzt. die leute haben einfach kein bock auf bugports, keine exklusivspiele, windows, 20 verschiedene launcher und chris roberts ewige alpha. konsolen dagegen weiter auf dem vormarsch.

ich hab die letzten seiten noch nicht gelesen, wurde die damage control/denial der pcler schon eingeleitet?
:banderas:

Du quotest gerade einen gelöschten Link, soviel dazu.xD

Bei der XBOX ist man mittlerweile auf einem sehr guten Weg :isaac:
Überhaupt nicht. Auch wenn sich der Weg ändert. Zum einen gibt es weitere spannende Hardware Pläne, und das über mehrere Geräte. Xbox und Windows weiter zu verschmelzen ist sinnvoll. Vorausgesetzt es wird gut umgesetzt könnte das für viele Spieler gut sein. Auch Konsolenspieler.
Und zum anderen haben die Xbox Studios auch einen starken Software Output. Der Ausblick für diese Jahr und nächstes Jahr ist richtig gut.

Zurück
Top Bottom