Lance83
ist verwarnt
Die Pro für nur 749€ ist das beste Preis Leistungsverhältnis der Gaming Historie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gar nicht zählen, wird immer mehr und mehr (zum Beispiel Monster Hunter laut Digital Foundry: Internally, we were looking at resolutions from about 720p to 1080p with dynamic resolution scaling,)Wie viele 720p Games auf der Pro kennst? Hau mal raus, Meister.
600€ ist deutlich weniger als über 900€.....oder rechnet man jetzt im Sonylager auch mit Retail-Totalverlust?
Warum sollte Sony Subvention betreiben?
Sag du mir lieber wieviel Spiele in PSSR in einer nicht dynamischen Auflösung laufen und nicht wie shit und verwaschen aussehen.
(und nein, ich frage nicht nach den Performance Modi)
Das ist dein Argument? Nur weil du als PSSR Spieler kein scharfes Bild mehr kennst und dazu auch noch mit dynamischer Matschauflösung gestraft bist?Was für dich auf einer Playstation wie Shit aussieht, ist wirklich jedem hier kackegal. Wertlos.
Über 900? 699 und 799 ist der Preis. Und wie gesagt: Nicht subventioniert.
Warum sollte man nach wie vor etwas subventionieren? Weil mans beim Base-Modell zum Launch immer machte, auch bei der PS5 noch? Warum nicht gerade bei höheren Produktionskosten.....vielleicht als Xbox-Fan schwer zu verstehen, aber Playstation will sich verkaufen.
Das ist dein Argument? Nur weil du als PSSR Spieler kein scharfes Bild mehr kennst und dazu auch noch mit dynamischer Matschauflösung gestraft bist?
Okay, also zurück zu den Zauber-SSD Quatsch, die jetzt Grafikberechnungen machen![]()
Aber dafür wurde das LW ja inzwischen gesenkt im Preis. Also 799€ und 89€ (wer den bisher inkludierten Fuß auch haben will nochmal 30€)Kaufe das PlayStation®5 Pro Konsole | PlayStation® (DE)
Auf PlayStation®5 Pro erwarten dich unglaubliche Features wie erweitertes Raytracing, eine gestochen scharfe Bildqualität und Gameplay mit hoher Bildfrequenz. PS5® Pro ist eine vollständig digitale Konsole ohne Disc-Laufwerk.direct.playstation.com
Ist klar mehr als 599€.
Hat man schon immer so gemacht ist ein tolles Argument...hat man also auch schon immer innerhalb der laufenden Gen die Preise der Base erhöht statt sie zu senken. Sony würde doch nie....upps.
Natürlich bringt das was. Macht einen Unterschied ob man 50.- zum Launch subventioniert oder 50.- abkassiert....auch bei einem technischen Vergleich dann. HW die für 599.- launched aber 649.- in der Produktion und Vertrieb kostet....im Vergleich zu HW, die für 699.- launched, aber nur 649.- kostet...merkst selbst? Gut.Mit den 50€ haben sie diese Gen die Scalper subventioniert und ab breiter Verfügbarkeit den Preis erhöht. Hat viel gebracht für den Massenmarkt.....der Kunde wurde da ja mal so richtig penetriert.
2022 ging der Preis das erste Mal um 50€ hoch...mir wäre neu das die PS5 sich danach kaum noch verkauft hat und sich der Primäraneil der Verkäufe auf 2021 verteilt hat. Aber selbst wenn, nein 50€ werden technisch keine Welten bewegen, sonst hätte die PS5 ja nicht dopplet so teuer werden müssen bei wenig Mehrleistung. Und doch 799€/2 ist doppelt soviel wie 399€...bis auf einen €.Natürlich bringt das was. Macht einen Unterschied ob man 50.- zum Launch subventioniert oder 50.- abkassiert....auch bei einem technischen Vergleich dann. HW die für 599.- launched aber 649.- in der Produktion und Vertrieb kostet....im Vergleich zu HW, die für 699.- launched, aber nur 649.- kostet...merkst selbst? Gut.
Du siehst am aktuellen Preisvergleich zwischen digital only 2TB Series X und PS5 Pro auch wunderschön was es ausmachen kann, wenn jemand gar nicht mehr daran interessiert hat Konsolen über den Preis zu treiben.
Und natürlich hat man damit den Markt penetriert. Die PS5 ist auf dem besten Weg wieder mal über 100 Mio Konsolen zu verkaufen.
2022 ging der Preis das erste Mal um 50€ hoch...mir wäre neu das die PS5 sich danach kaum noch verkauft hat und sich der Primäraneil der Verkäufe auf 2021 verteilt hat. Aber selbst wenn, nein 50€ werden technisch keine Welten bewegen, sonst hätte die PS5 ja nicht dopplet so teuer werden müssen bei wenig Mehrleistung. Und doch 799€/2 ist doppelt soviel wie 399€...bis auf einen €.
Was heißt nicht mehr aufzuhalten?Xbox ist nicht mehr aufzuhalten?
Das Windows OS wird aber keine neuen Plattformen erobern. Fast alles läuft mittlerweile über Android und Apple IOS. Sei es KFZ, TV oder Medizintechnik. In 20 Jahren wird Hardwareleistung kein Thema mehr sein und alles läuft über den Playstore von Google. Auch Sony wird sich etwas bis dahin einfallen lassen müssen.Was heißt nicht mehr aufzuhalten?
Das bisher bekannte klingt interessant. Microsoft hat Windows als großes Gaming OS. Die Richtung macht absolut Sinn. Wenn es gelingt das OS stärker auf Gaming zu optimieren samt Konsolenfeeling fände ich das schon gut.
Dazu dann die Möglichkeiten des PC.
Könnte für gewisse Spieler eine gute Kombi sein.
Die Pro für nur 749€ ist das beste Preis Leistungsverhältnis der Gaming Historie.
Großes Gaming OS Windows.Was heißt nicht mehr aufzuhalten?
Das bisher bekannte klingt interessant. Microsoft hat Windows als großes Gaming OS. Die Richtung macht absolut Sinn. Wenn es gelingt das OS stärker auf Gaming zu optimieren samt Konsolenfeeling fände ich das schon gut.
Dazu dann die Möglichkeiten des PC.
Könnte für gewisse Spieler eine gute Kombi sein.
Wenn man viele Probleme will ist das genau die richtige Plattform und scheinbar wollen viele Pcler ja basteln, für mich wäre das nix (mehr)Großes Gaming OS Windows.
Windows ist das mit Abstand schlechteste Gaming OS auf dem Markt und wird von niemandem der auch nur die geringste Ahnung von der Materie hat genutzt.
Das Argument ist das alle Preise gestiegen sind (was kostet Switch 2 nochmal?). Die Subvention zum Launch dem Kunden nichts gebracht hat und Sony es beendet hat als es dem Kunden was gebracht hätte......außerdem wird gehofft das Sony der letzte Hersteller einer stationären Konsole wäre.....warum sollte man als Alleinherrscher Geld verbrennen?Hast du 50.- mehr für einen SoC, hast du 50.- mehr für einen SoC. Im Vergleich zu profitabler HW ist es mehr als das, wie oben dargestellt. Und natürlich macht der Preis einer Konsole ordentlich was aus und du diskutierst du doch gerade mit jemanden, der den hohen und stabilen Preis der PS5 für ein Problem hält.
Du lieferst mir nicht wirklich irgendein bergeifbares Argument. Launchpreis der PS6 wird natürlich wieder massiv wichtig.
Windows hat mit gigantischem Abstand den besten Hardware und Softwaresupport, bietet dem User mit Abstand die meisten Freiheiten. Nach welchen Kriterien soll es schlechter als z.B. Anfroid und MacOS sein?Großes Gaming OS Windows.
Windows ist das mit Abstand schlechteste Gaming OS auf dem Markt und wird von niemandem der auch nur die geringste Ahnung von der Materie hat genutzt.