Retailer bieten es jetzt günstiger an, weil der Wettbewerb in den Launchwochen groß ist und auch weil es möglich ist, dass einige Retailer zu viel von MKW georderd haben.....ist ja nämlich heute auch klar, dass das MKW-Bundle verstärkt ausgeliefert und auch nachgefragt wurde und dann bleibt man maybe in den ersten Wochen bissl drauf sitzen.
Die Preiserhöhungen von Take2, Sony und Nin sind trotzdem bitter. Ich bin DD only und bleibe es auch, egal was ich Retail spare....aber ich kann mich noch gut erinnern, dass Playstation digital der letzte Pub auf PS war, der digital nur 59.- bei uns verlangte bevor auch sie auf 69.- gingen...heute sind wir Retail und digital bei 79.- und es fühlt sich nicht gut an.
Ich kaufe noch immer was ich will, aber nur weil man bereit ist Geld auszugeben, heißt es nciht, dass es sich gut anfühlen muss. Es gibt, wie bei allem im Leben, sehr viel zwischen scheiße und geil oder wie
@DerLacker Lacker sagen würde:"zwischen Brod und mir"....ich glaube auch, dass diese Preiserhöhungen logisch sind...aber das heißt nicht, dass ich es feiern muss.