Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Als ob auf dem PC in nativer Auflösung gespielt wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist es ? Im Sommer muss man sich Gaming Zeit als nicht PSler ja gut einteilenHabs gestern beendet, tolles Spiel mit ein paar längen.
Ich hab etwa 25 Stunden gebraucht.Wie lange ist es ? Im Sommer muss man sich Gaming Zeit als nicht PSler ja gut einteilen
schon so lange her bei dir, dass du dir das nicht mehr vorstellen kannst? Würdest du das sagen, dann würde ich dir das ohne mit der Wimper zu zucken glauben.Als ob auf dem PC in nativer Auflösung gespielt wird.![]()
Klar. Spiele ausschließlich so auf dem Rechner.Als ob auf dem PC in nativer Auflösung gespielt wird.![]()
Glaub ich dir, disqualifizierst dich damit jedoch für technische Diskussionen u d musst dann halt damit leben das man deine Falschaussagen als diese kommentiert.Solange das Bild passt ist es mir vollkommen gleich ob Upscaled oder Nativ
Als ob auf dem PC in nativer Auflösung gespielt wird.![]()
Selbstverständlich. Für Playstation Besitzer, denen natürlich nur ein Bruchteil der Leistung zur Verfügung steht, ist das vermutlich unbegreiflich.
Hätte die Playstation wenigstens einen guten KI Upscaler....
Ja, ist wirklich sehr bitter. Hoffentlich kommen mir die Tage nicht die Tränen beim Zocken von Death Stranding 2 auf meiner Pro. Das wird technisch kaum zu ertragen.
Technische Branchen Referenz in T -4 TageJa, ist wirklich sehr bitter. Hoffentlich kommen mir die Tage nicht die Tränen beim Zocken von Death Stranding 2 auf meiner Pro. Das wird technisch kaum zu ertragen.
Werden die Reviews wie erwartet gut, werden es bei mir eher 2.Technische Branchen Referenz in T -4 Tage
Bei dem Spiel würden mir auch die Tränen kommen, wenn ich es spielen müsste. Teil eins war schon Grütze. Selten was langweiligeres gespielt.
Kann meine Retailversion erst am Freitag holen... egalWerden die Reviews wie erwartet gut, werden es bei mir eher 2.
Kann meine Retailversion erst am Freitag holen... egal![]()
Ein ehrlicher PSler….lese ich hier eigentlich nie .Ja, ist wirklich sehr bitter. Hoffentlich kommen mir die Tage nicht die Tränen beim Zocken von Death Stranding 2 auf meiner Pro. Das wird technisch kaum zu ertragen.
Ein ehrlicher PSler….lese ich hier eigentlich nie .
Respekt mein Froind
Deine einzige schwäche bin ich und das ist ziemlich starkKennst mich ja, mein Freund: charakterschwach, aber ehrlich.
Wird wieder einen heftigen Meltdown bei der neidischen RGB Front auslösenTechnische Branchen Referenz in T -4 Tage
Deine einzige schwäche bin ich und das ist ziemlich stark
Als ob man einen TV nur zum spielen hat...(übrigens auch lustig, dass ihr mal wieder deutlich öfter Hardware Upgades machen müsst als die PCler, um in guter Grafik/FPS spielen zu können ^^)
Wenn du meinst... AmenGlaub ich dir, disqualifizierst dich damit jedoch für technische Diskussionen u d musst dann halt damit leben das man deine Falschaussagen als diese kommentiert.