PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja uns wurde von bestimmten usern prophezeit bethesda werden nie wieder auf playstation releasen, das gegenteil ist der fall, wir bekommen den MS first party full slate und auch noch pro enhanced :kruemel: der fail des jahrtausends würd ich sagen
Schon alleine Spencers Aussage, da wo die Spieler sind, sagt viel über die eigene Base aus, oder so Geschichten wie das nur Psler ne Disk Fassung von ehemaligen Box Spielen bekommt, komisch das man da bescheid weiß was der Kunde will und seine eigenen Spieler so behandelt :coolface: Steam jetzt für die letzten Die Hard Boxler wieder der Hoffnungsträger um dann eventuell auch Sony Games spielen zu können die man eh nie wollte,es werden noch viele zur Playstation wechseln. Spätestens bei Halo, Gears und Forza auf der Plastation wäre ich selber als ehemaliger Boxler gewechselt, man hat doch garnichts mehr mit dem man sich die Box noch schön reden kann.

Kannst du echt kein Spiel ohne Ablenkung spielen? Ich weiß, ist anstrengend, wenn es mal kein Film gibt, aber dass du dich echt vom Spielen ablenken musst, finde ich schon krass.

Ricky Gervais Lol GIF

ich stell mir gerade vor wie du hunderte male am tag alt tabben musst wenn du nen cw post machst oder irgendeine frickelmod nicht funktioniert und deine idris dadurch in nen astroidenfeld gerät so dass chris roberts wieder deine vollkasko schadenfreiheitsklasse zurückstuft xD

oh gott ich kann nicht mehr, bin jetzt erstmal ein bisschen schwimmen :neutral: :rrod: :rrod:

Ricky Gervais Lol GIF

ich stell mir gerade vor wie du hunderte male am tag alt tabben musst wenn du nen cw post machst oder irgendeine frickelmod nicht funktioniert und deine idris dadurch in nen astroidenfeld gerät so dass chris roberts wieder deine vollkasko schadenfreiheitsklasse zurückstuft xD

oh gott ich kann nicht mehr, bin jetzt erstmal ein bisschen schwimmen :neutral: :rrod: :rrod:
Wir hoffen du findest vor lauter versenkter Pc Schiffe noch eine feine Stelle zum plantschen 🌤️💧💧💧

Ricky Gervais Lol GIF

sag mir du hast keine AHnung von PC Gaming ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von PC Gaming hast. :ugly:

btw: schon aufgefallen, dass du für deine Unterstellungen ausschließlich in die Fail oder Lügenkiste greifen musst?

Wir hoffen du findest vor lauter versenkter Pc Schiffe noch eine feine Stelle zum plantschen 🌤️💧💧💧
Ist bestimmt eh wieder im Pool mit Controller :coolface:

sag mir du hast keine AHnung von PC Gaming ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von PC Gaming hast. :ugly:

btw: schon aufgefallen, dass du für deine Unterstellungen ausschließlich in die Fail oder Lügenkiste greifen musst?

Ist bestimmt eh wieder im Pool mit Controller :coolface:
Was du nicht weißt ist dass sich sein Pool ca 50 Meter vom Haus entfernt befindet, only possible @77 Zoll :coolface:

Wenn man die PS Fans hier sieht, dann wundert es nicht das sie keine Lust auf MP Games haben.

Wenn man die PS Fans hier sieht, dann wundert es nicht das sie keine Lust auf MP Games haben.
Die einzigen MP Spiele die mich reizen würde, wäre TitanFall 3 und ein neues The Last of Us Faction. Beides werde ich wohl nicht mehr bekommen. Halo MP ist für mich nach Infinite leider endgültig tot. Auf das neue Battlefield bin ich zumindest neugierig.

Wenn bei uns in Baden-Württemberg der Strom ausfällt, können wir immer noch von hier aus auf Fiskers Giganto TV die Hessenschau spieken :goodwork:
Fisker hat ja so einen riesen TV, 2 Monitor, die PS5 Pro etc.
Würde mich nichtmal wundern, wenn er allein für die Stromausfälle bei euch verantwortlich ist :goodwork:

Das jemand mit einem 34" neidisch auf jemanden mit einem 77" ist :coolface:
Nicht wenn da eine PS5 Pro angschlossen ist (oder wenn er den nicht anders positioniert hat, wir hatten damals unseren Spaß als er die Bilder gepostet hat. ^^) :ugly:

Fisker hat ja so einen riesen TV, 2 Monitor, die PS5 Pro etc.
Würde mich nichtmal wundern, wenn er allein für die Stromausfälle bei euch verantwortlich ist :goodwork:

Nicht wenn da eine PS5 Pro angschlossen ist (oder wenn er den nicht anders positioniert hat, wir hatten damals unseren Spaß als er die Bilder gepostet hat. ^^) :ugly:
Wenn Fisker den Fernseher anschmeißt, müssen die Franzosen ihre Atomkraftwerke hochjubeln :coolface:

Dieser Neid... köstlich :tinglewine:
Auf unseren neuen 75" und 65" Mini QLEDs läuft feinstes 4K dank Playstation 5 :moin:
ist das nicht lustig, dass ihr euch früher immer über die Kosten eines PCs lustig gemacht habt und das jetzt egal ist? WIe ein Fähnchen im Wind ^^
(ich hingegen mache mich weiterhin durchgehend über eure teureren Spielepreise und Online Märchen Gebühren lustig ^^)

Du bist ein PSSR Spieler, du spielst nicht in 4k, du spielst in Verwaschen und oft auch eher in sub 30fps oder niedrigen Details. Das einzige was ihr in 4K ohne PSSR und höheren Settings spielt sind last Gen Titel. Dafür würde ich aus Prinzip nicht so viel Geld ausgeben auch wenn ich es kann. :ugly:

Dieser Neid... köstlich :tinglewine:
Auf unseren neuen 75" und 65" Mini QLEDs läuft feinstes 4K dank Playstation 5 :moin:
Upscaled 4k bleibt upscaled 4k. Native Auflösung ist immer vorzuziehen, vielleicht nicht ständig von Dingen reden, die man technisch gar nicht fassen kann aufgrund fehlender Kenntnisse.

ist das nicht lustig, dass ihr euch früher immer über die Kosten eines PCs lustig gemacht habt und das jetzt egal ist? WIe ein Fähnchen im Wind ^^
Nur gut das die 3 Fernseher (1x 75" und 2x 65") genauso teuer waren wie eine RTX 5090 :tinglewine:
Dafür feinstes HDR 3000, 144Hz Panel und 1000+ Dimming Zonen.
Bin wunschlos glücklich :moin:
Upscaled 4k bleibt upscaled 4k. Native Auflösung ist immer vorzuziehen,
Solange das Bild passt ist es mir vollkommen gleich ob Upscaled oder Nativ

Nur gut das die 3 Fernseher genauso teuer waren wie eine RTX 5090 :tinglewine:
Was interessiert mich iin der PS5 Pro Gen eine 5090?
(übrigens auch lustig, dass ihr mal wieder deutlich öfter Hardware Upgades machen müsst als die PCler, um in guter Grafik/FPS spielen zu können ^^)
Und native Auflösung + max Details für dich als Konsolenspieler wohl nicht mehr wichtig :tinglewine:

Solange das Bild passt ist es mir vollkommen gleich ob Upscaled oder Nativ

was du aber nicht verstehst: es passt nunmal nicht, wenn es dank PSSR Verwaschen ist :)

Zurück
Top Bottom