Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Fritanga, das ist doch ein Menü Rezept, und ein ziemlich liderliches dazuIch glaub das ist der neue Anführer aller PC Gamer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritanga, das ist doch ein Menü Rezept, und ein ziemlich liderliches dazuIch glaub das ist der neue Anführer aller PC Gamer.
puh, so tief in BIzarro World, wie der Rest der Sonies
PS fans retten die spielindustrie.
Da ist was dran, N-Gamer kaufen nur N-Games. Wen wundert es wenn auf N-Konsolen immer die schwächsten Versionen der Games erscheinen und das knapp 5 bis 10 Jahre später.
Jep, Realität ist das hier:puh, so tief in BIzarro World, wie der Rest der Sonies![]()
puh, so tief in BIzarro World, wie der Rest der Sonies![]()
Deshalb dient sie ja bei vielen auch nur als Zweitkonsole, denn wer will schon die ganzen technisch modernen Spiele auf einer Playstation 5 verpassenIch kann es nur immer wieder sagen:
Die Switch ist für Nintendospiele und vielleicht mal zwischendurch eine Retro Collection oder ein Pixel Art Indie Game.
Alles andere kauft der informierte Gamer auf der PS5.
Deshalb dient sie ja bei vielen auch nur als Zweitkonsole, denn wer will schon die ganzen technisch modernen Spiele auf einer Playstation 5 verpassen![]()
Als Multi werden sie das wohl tun. Schließlich sind selbst die paar Verkäufe auf der Switch immer noch mehr als das was MS an Software auf der toten Xbox absetzt.Ob MS die Switch2 unterstützt?
Warum sollte man Forza kaufen,wenn man Mario Kart mit Kuh haben kann.
![]()
Bin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht, seitdem klopfen Pikas, LC'er und Xboys auf PlayStation dem Branchenprimus herum. Komischer ZufallTeam Blau wird mir immer unsympathischer. Ich bin froh da weg zu sein. Ich hätte da btw auch viele Klischees bezüglich Playse-Gamer, die ich hier texten könnte. Aber ich machs nicht. Ist schon peinlich genug das sie sich mit allen, ergo Xbros, Nintendoanern, PC'ler (und wer weiß wen noch alles) anlegen müssen.![]()
Denn sie wissen nicht was sie tunBin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht, seitdem klopfen Pikas, LC'er und Xboys auf PlayStation dem Branchenprimus herum. Komischer Zufall
Dieses 3vs1 bestätigt einfach nur Sonys Dominanz in der Branche und dem Board.
KiteeX als alter Xbro hat damals gemeint, ich soll ich hier reinschauen. Leider wurde er besiegt und hat sich löschen lassen.![]()
Wer seit 21 hier ist hat keine Ahnung, was zu solchen falschen Eindrücken führt.Bin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht, seitdem klopfen Pikas, LC'er und Xboys auf PlayStation dem Branchenprimus herum. Komischer Zufall![]()
Bin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht