PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der informierte Gamer

Michael Jordan Lol GIF

Ich kann es nur immer wieder sagen:

Die Switch ist für Nintendospiele und vielleicht mal zwischendurch eine Retro Collection oder ein Pixel Art Indie Game.

Alles andere kauft der informierte Gamer auf der PS5.
Deshalb dient sie ja bei vielen auch nur als Zweitkonsole, denn wer will schon die ganzen technisch modernen Spiele auf einer Playstation 5 verpassen :goodwork:

Deshalb dient sie ja bei vielen auch nur als Zweitkonsole, denn wer will schon die ganzen technisch modernen Spiele auf einer Playstation 5 verpassen :goodwork:

Ich. Warum? Weil die PS5 keine Seele und miese Games hat. Der Zauber der PS2 ist längst gestorben und die PS6 wird zur Dreamcast werden. Ich betrete doch kein sinkendes Schiff, wenn ich auf einem Katamaran mitfahren kann. :tinglewine:

Team Blau wird mir immer unsympathischer. Ich bin froh da weg zu sein. Ich hätte da btw auch viele Klischees bezüglich Playse-Gamer, die ich hier texten könnte. Aber ich machs nicht. Ist schon peinlich genug das sie sich mit allen, ergo Xbros, Nintendoanern, PC'ler (und wer weiß wen noch alles) anlegen müssen. :niatee:
Bin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht, seitdem klopfen Pikas, LC'er und Xboys auf PlayStation dem Branchenprimus herum. Komischer Zufall :coolface:

Dieses 3vs1 bestätigt einfach nur Sonys Dominanz in der Branche und dem Board. :banderas:

KiteeX als alter Xbro hat damals gemeint, ich soll ich hier reinschauen. Leider wurde er besiegt und hat sich löschen lassen. :isaac:

Bin seit 21 hier, du hast kurz vorher wohl den Absprung gemacht, seitdem klopfen Pikas, LC'er und Xboys auf PlayStation dem Branchenprimus herum. Komischer Zufall :coolface:

Dieses 3vs1 bestätigt einfach nur Sonys Dominanz in der Branche und dem Board. :banderas:

KiteeX als alter Xbro hat damals gemeint, ich soll ich hier reinschauen. Leider wurde er besiegt und hat sich löschen lassen. :isaac:
Denn sie wissen nicht was sie tun :coolface:

Zurück
Top Bottom