PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die einzige persönliche Anfeindung, die ich mit dir habe ist, dass du keine Ahnung hast...
Die habe ich bei dir auch und trotzdem nenne ich dich und deine Aussagen nicht wertlos, dumm, butthurt, zurück geblieben oder sonstwas, weil das (nicht nur hier) auch ein Banngrund sein kann. DAfür ist der Meldebutton da und wenn es den gemeldeten nicht passt...dann ist das sein verdientes Problem
Was wayne ist, weil in welcher welt bin ich fucking Team blau...oder anders gefragt...frag mal die Moderation wie oft ich dich bisher gemeldet habe.
du wurdest da gerade ja nichtmal zitiert oder angesprochen :ugly:

frag mal die Mods, wie oft Team Blau mich meldet was nicht meldefähig ist, nicht gerade selten ^^

ich hab das ja auch nur aus spaß gesagt. früher war ich auch der meinung man sollte niemanden melden bzw nur als absolute ultima ratio aber mittlerweile ist das niveau hier so unterirdisch dass meldung sein müssen einfach der foren hygiene wegen

Die habe ich bei dir auch und trotzdem nenne ich dich und deine Aussagen nicht wertlos, dumm, butthurt, zurück geblieben oder sonstwas,

Was absolut fein ist.
weil das (nicht nur hier) auch ein Banngrund sein kann. DAfür ist der Meldebutton da und wenn es den gemeldeten nicht passt...dann ist das sein verdientes Problem

du wurdest da ja nichtmal zitiert :ugly:
Dann melde weiter.
Oder du fängst irgendwann an zu diskutieren.

Dann melde weiter.
Oder du fängst irgendwann an zu diskutieren.
So wie du, was?

ich hab das ja auch nur aus spaß gesagt. früher war ich auch der meinung man sollte niemanden melden bzw nur als absolute ultima ratio aber mittlerweile ist das niveau hier so unterirdisch dass meldung sein müssen einfach der foren hygiene wegen
Einfach mal die persönlichen Anfeindungen sein lassen, dann bessert sich das schon automatisch. Ist schwer, ich weiß.

Melden bringt bei den mods die hier rumlaufen nicht viel. Gewisse leute und gruppen stehen unter ihren mod bros unter schutz.
Beste funktion auf cw ist die igno funktion :nix:

Xbox 360 - Klasse Konsole und meine Kindheit.

PS3 und Xbox 360 👩‍❤️‍👨
PS360Wii

Die vermutlich 3 beschissesten konsolen, aber dafür vermutlich die beste Gen was spiele und output angeht xD

Melden bringt bei den mods die hier rumlaufen nicht viel. Gewisse leute und gruppen stehen unter ihren mod bros unter schutz.
Beste funktion auf cw ist die igno funktion :nix:

PS360Wii

Die vermutlich 3 beschissesten konsolen, aber dafür vermutlich die beste Gen was spiele und output angeht xD
ch habe mehrmals bewusst identische beiträge oder worte in vollem bewusstsein verfasst, dass ich dafür sanktioniert werde wie diejenigen die uinter schutz stehen und natürlich nichts passiert ist. ich wollte sehen, wie ehrlich dieses sstem wirklich ist. die psler sollten tatschlich die igno funkti9on ggü die die unter schutz stehen nutzen

Wunderschönen Guten Morgen :)

Gestern noch das schöne Wetter draußen genossen.. Abends mit dem Partner mehrere Runden Mario Kart auf der Switch 2 sowie Taiko... komplette Flashbacks an unseren Japan Urlaub und die Spielhallen... :banderas:

Was hab ich im WAR verpasst??
Es wird wieder gegen alles geknallt was nicht bei drei die Bäume hoch ist, also alles wie immer, hast nicht viel verpasst :)

Wunderschönen Guten Morgen :)

Gestern noch das schöne Wetter draußen genossen.. Abends mit dem Partner mehrere Runden Mario Kart auf der Switch 2 sowie Taiko... komplette Flashbacks an unseren Japan Urlaub und die Spielhallen... :banderas:

Was hab ich im WAR verpasst??
Wir haben gestern MKW, Smash
und als wir zu dritt waren mit einem Secret of Mana Run über die Collection of Mana gespielt. :banderas:

Wir haben gestern MKW, Smash
und als wir zu dritt waren mit einem Secret of Mana Run über die Collection of Mana gespielt. :banderas:

Mein Freund spielte MK World gestern und liebt es. ABer dieses Trommelspiel was mit Controller geht noch mehr, weil er das in spielhallen in japan mit leuten spielte und hatten flashbacks! warte ich hab da glaub sogar was.. hab auch ein video aber das würde zu lang dauern auf youtube hochzuladen und dann hier.. aber er, meine Schwester und ich waren in etlichen Spielhallen und dieses simple trommelspiel löste gestern sooo flashbacks aus das ich das jetzt für switch holen muss ^^

20241008-134507.jpg

Und MK geht immer wir waren ja auch beim 3D Virtual Mario Kart in Nintendo Land Osaka .. übrigens sollte das JEDER mal gemacht haben.. das ist irre... so etwas abgedrehtes.. da waren wir das Video ist sogar noch auf Youtube. Du hattest nicht mal ne 3D Brille auf aber du hattest 3D und die ganzen Mario KArt Figuren und die verschiedenen STrecken und dachtest du bist WIRKLICH da mittendrin. Team Mario gegen Team Bowser

und im japanischen tV hast ständig Videogames.. sogar Moderatoren usw in verschiedenen Shows spielen immer wieder Games.. ob MK oder indie games.. die leben das viel schöner aus als wir hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom