PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man zu unfähig ist das Batmobil zu bedienen mag man es natürlich nicht.

hab auch sehr die bonus mode rennen genossen vor allem die strecken die batman 89 und batman returns nachempfunden sind :goodwork:

In der Antwort steht allerdings, dass das Batmobile "some" (aka "ein paar", "wenige") defenders hatte (du bist scheinbar einer davon). Und many "viele" Leute das Batmobil nicht mochten. Nun kann man sich natürlich einreden, dass das Batmobil beliebt war, so wie du das machst. Ändert trotzdem nichts daran, dass das Batmobil in Knight nicht ganz so gut ankam und dass das zu präsent in dem Spiel war, wodurch der Rest vom Spiel stark gelitten hat (Batmobil war ja nicht nur in über 25% der Hauptstory vertreten, man brauchte es eigentlich auch noch für so gut wie jede Nebenbeschäftigung wie die Riddler Rätsel). Es war einfach nur nervig. :)

Das Batmobil ist die Manifestation des Satzes "Weniger ist manchmal mehr"

möchtest du wissen was die KI zu star citizen sagt? dürfte dir aber nicht gefallen

Wie alles steuert sich das Spiel natürlich mit Controller am besten. Ist ja auch logisch, schließlich ist es ja auch ein speziell für Videospiele Eingabegerät.
Ich habe beides ausprobiert, du ja scheinbar nicht (hast du es denn überhaupt gespielt?) ^^
Arkham Knights auf PC ist technisch eine Katastrophe. :goodwork:
Wenn du mit PC Konsole meinst, dann stimmt das ^^

hab auch sehr die bonus mode rennen genossen vor allem die strecken die batman 89 und batman returns nachempfunden sind :goodwork:
Die Rennen waren ja auch nciht das Nervige an der Implemention des Batmobil. Verstehst du denn überhaupt worum es geht, wenn sich die Leute über das Batmobil aufregen?
möchtest du wissen was die KI zu star citizen sagt? dürfte dir aber nicht gefallen
dir würde auch vieles nicht gefallen. Zum Beispiel was die KI dazu sagt, wenn man sich einen 4000€ TV nur für die PS5 kauft :coolface:

Aber hier was die google KI zu SC sagt:

Star Citizen is a massively multiplayer online game (MMO) and space simulator with a strong emphasis on player agency and emergent gameplay. It features a persistent universe, a single-player campaign, and a focus on realistic space flight, combat, and exploration. AI plays a significant role, with both AI crew members and AI blades (software components) enhancing ship functionality and automation.

Here's a more detailed breakdown:
Core Features:
  • Open-World Space Exploration:
    Players can travel across a vast, procedurally generated galaxy, exploring planets, moons, asteroid fields, and space stations.
  • Persistent Universe:
    Actions taken by players have lasting consequences within the game world, creating a dynamic and evolving environment.

• Multiplayer and Single-Player:
    Star Citizen offers both a massive online multiplayer experience and a separate single-player campaign called "Squadron 42".

• Realistic Space Flight:
    The game emphasizes realistic physics and ship handling, requiring players to manage resources, power, and navigation.

• Diverse Gameplay:
    Players can engage in various activities, including trading, combat, mining, exploration, bounty hunting, and more.

• Focus on Player Agency:
    Star Citizen aims to give players a high degree of control over their experience, allowing them to shape their own stories and destinies within the game world.
AI's Role:
  • AI Crew Members:
    Players can hire AI-controlled crew members to assist with tasks like operating turrets, managing ship systems, or even serving as shopkeepers.
  • AI Blades:
    These are software components that can be installed on ships to enhance their capabilities, such as improving targeting systems, managing power distribution, or even automating certain tasks.

• AI in Missions and Events:
    AI characters are also used to populate the game world, participate in missions, and create dynamic events.

• AI-Driven Combat:
    AI can be used to control turrets, engage in dogfights, or even provide support during ground combat.

Community and Development:
  • Open Development:
    Star Citizen is developed with an open development model, allowing players to participate in the development process and provide feedback.
  • Community Hub:
    The game has a strong community that actively participates in creating content, sharing information, and organizing events.

• Ongoing Development:
    Star Citizen is still under development, with new features, content updates, and improvements being released regularly.
In essence, Star Citizen is a highly ambitious space simulation game that aims to provide players with a vast, immersive, and dynamic world to explore and shape, with AI playing a crucial role in enhancing gameplay and creating a richer, more engaging experience

:)

Andro-Vid-Pro-9570.jpg

.... Vor allem mit neuen Versicherungen und neuem scam :lol:

dir würde auch vieles nicht gefallen. Zum Beispiel was die KI dazu sagt, wenn man sich einen 4000€ TV nur für die PS5 kauft :coolface:

mit anderen worten, wenn es star citizen geht ist die KI auf einmal für dich keine verlässliche quelle. keine weiteren fragen.

Die Rennen waren ja auch nciht das Nervige an der Implemention des Batmobil. Verstehst du denn überhaupt worum es geht, wenn sich die Leute über das Batmobil aufregen?

ja ich weiß worüber sich die leute aufregen und das können sie von mir aus machen. das die leute die sich aufregen allerdings eine mehrheit darstellen dafür fehlt mir immer noch eine quelle. ich persönlich fand das batmobil klasse.

Andro-Vid-Pro-9570.jpg

.... Vor allem mit neuen Versicherungen und neuem scam :lol:
Sag mir du hast keine Ahnung von Star Citizen, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Star Citizen hast und einfach nur irgendeiner Internet Bubble (vermutlich ist diese Blau) nachplapperst. :ugly:

(übrigens auch mit Versicherungs-Erklärung für die die nur alles nachplappern ^^)
:awesome:

mit anderen worten, wenn es star citizen geht ist die KI auf einmal für dich keine verlässliche quelle. keine weiteren fragen.
hast du nicht gelesen, wie der KI Post zu SC aussah? :(
ja ich weiß worüber sich die leute aufregen und das können sie von mir aus machen. das die leute die sich aufregen allerdings eine mehrheit darstellen dafür fehlt mir immer noch eine quelle. ich persönlich fand das batmobil klasse.
Dass Arkham Knight von allen Arkham Spielen in den Top Listen immer weit unten steht, ist natürlich nur reiner Zufall und hat nichts mit der Präsenz vom Batmobil zu tun?

Genug vom Hass der blauen Gemeinde auf Videospiele für heute gelesen. Boxlern, PCler, Mobile und Nintendospielern viel Spaß beim Zocken. Heut steht wieder lokaler MP mit Freunden an. :goodwork:

Klingt wie ein sehr vernünftiges Take. Mir persönlich ist der Hate der üblichen Verdächtigen hier egal. Wünsche allen, denen Hate am Pobsch vorbeigeht viel Spaß beim Zocken oder Nicht-Zocken. Egal ob PS, Nin oder MS-Fans (worunter laut diesem Thread ja auch PC-Fans fallen sollen). Allen voran, natürlich meinem guten Freund @Der Lacker, der aber wahrscheinlich genauso faul wie ich am Balkon (in seinem Fall halt Terasse...Angeberpenner einfach...) chillt und nix tut. Und natürlich auch @CrsRoKk der gerade mein Herz bricht indem er Schweizer Bier trinkt....(nix für Ungut @Valcyrion .....ich als Ösi muss mich auch damit abfinden, dass der internationale Ruf beim DACH-Bier uns Ösis nur auf Platz 3 sieht und Tschechien uns beim Ansehen demütigt ohne Teil von DACH zu sein.

Sag mir du hast keine Ahnung von Star Citizen, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Star Citizen hast und einfach nur irgendeiner Internet Bubble (vermutlich ist diese Blau) nachplapperst. :ugly:

:awesome:
Ich weiß alles was man wissen muss um die Wörter verkackschustert und veräppelmeiert zu verwenden, mit mir würde das Roberts auf jeden Fall nicht veranstalten :goodwork:

Wie alles steuert sich das Spiel natürlich mit Controller am besten. Ist ja auch logisch, schließlich ist es ja auch ein speziell für Videospiele Eingabegerät.

Läuft bis heute nicht ordentlich, genau wie Nier Automata oder alle aktuellen Games. Tja, schlechte Zeiten für Rassler 🤷‍♂️

Ich weiß alles was man wissen muss
Ich weiß, das denken viele Sonies fälschlicherewise von sich ^^

Läuft bis heute nicht ordentlich, genau wie Nier Automata oder alle aktuellen Games. Tja, schlechte Zeiten für Rassler
🤷‍♂️

Das ist falsch, die Version, die am schlechtesten läuft ist die Konsolenversion. PC Version wurde zur besten Version gepatcht :)

Weiß man aber nur, wenn man die Version gespielt hat.

70 % Mc :coolface:
Noch Fragen....

:)

"PC is crisper and you gain 60 fps. PS5 is a lot muddier on the eyes visually, especially on a 4K tv, and is stuck at 30"

"It is pretty muddy on console. I’ve tried to revisit it multiple times but it looks like shit on a 4K tv. I still don’t get why WB doesn’t do a simple remaster for this. It would print money."

Ich lache jetzt erstmal für ein paar Stunden diverse PS5 Spieler aus, die denken, dass die PS Version besser wäre und dass sie Ahnung hätten wovon sie sprechen. :lol:

Glaube ehrlich dass eine SC-Diskussion das letzte ist was der War braucht...deswegen ja auch mein Kommentar vorher. Es gibt einen Thread dazu....imo ist es - trotz Non-War - besser die Diskussionen darüber dort zu konzentrieren. Es bringt einfach nix und ist nur ein weiteres festgefahrenes Ding.....davon haben wir hier im War mit PS vs PC schon einen Fixpunkt. Und das ist schon einer zu viel. Vor allem haten sich bei SC die gleichen User gegenseitig, die auch den PS vs PC - War bestimmen. Sinnvoll? Sicher nicht.

Seit wann gehen z.B. RTS, Aufbausims besser mit Pad als mit MT zu steuern und warum brauchen Padler Zielhilfen bei Shooter wo MT keine braucht wenn Pad besser ist?

Seit wann gehen z.B. RTS, Aufbausims besser mit Pad als mit MT zu steuern und warum brauchen Padler Zielhilfen bei Shooter wo MT keine braucht wenn Pad besser ist?

Gibt Genres die gehen besser mit Pad und gibt Genres die gehen besser mit M+T. Wahnsinnige Erkenntnis. Uralt. Auf die allgemeine Gaminglage bezogen absolut unnötige Diskussion...die kann man bei speziellen Genres führen und das wird dann auch Abseits vom Hate automatisch gemacht wie bei ARPGs a la Diablo.

Und Abseits davon gibt es dennoch persönliche Präferenzen...ich zocke auch Shooter lieber mit Pad, weil Aiming für mich nicht alles ist, sondern Movement auch zählt. Gleichzeitig kann ich RTS nach wie vor nicht mit Pad zocken...das sind dann persönliche Erfahrungen...muss man differenzieren. In der Regel gelingt das ohne Befangenheit... @Valcyrion hated z.B. das Dualsense D-Pad...ich finde es noch immer besser als den Unsinn bei der Konkurrenz, aber schlechter als vergangene D-Pads von Sony...

Persönliche Präferenzen eben...der mit Abstand beste Shooter dieser Gen hat durch das Gamedesign schon unterschiedlichste Zielhilfen im Gamedesign verwurzelt z.B. und schlägt jeden unnötigen Shooter, der da auf pixelgetreue Genauigkeit wertlegt mit Abstand...auch am PC. Oder kurz gesagt...was soll mich Genauigkeit auf M+T bei CoD interessieren wenn Returnal auch am PC, das bessere Game ist? Nennt sich Spaß.

Gibt Genres die gehen besser mit Pad und gibt Genres die gehen besser mit M+T. Wahnsinnige Erkenntnis. Uralt.
Erzähl das btr der was anderes sagt, Präferenzen (damit zum Rest deines Romans) ändern an der Grundsätzlichkeit natürlich garnichts, das stand auch nicht zu Diskussion.

Jim Sterling hat Mario Kart World übrigens ne 7/10 gegeben und somit ist das Game auf 86% gefallen. Kaum auszudenken, wenn die bias Wertungen von 100 raus wären. Die Switch 2 hat unglaubliche Verkaufszahlen hingelegt, aber ein extrem mieses Launch LineUp zum Start gehabt.

Merkt man ja auch, dass man sowas wie die belanglose OW von MKW schönreden muss.

Jim Sterling hat Mario Kart World übrigens ne 7/10 gegeben und somit ist das Game auf 86% gefallen. Kaum auszudenken, wenn die bias Wertungen von 100 raus wären. Die Switch 2 hat unglaubliche Verkaufszahlen hingelegt, aber ein extrem mieses Launch LineUp zum Start gehabt.

Merkt man ja auch, dass man sowas wie die belanglose OW von MKW schönreden muss.
Was bias Wertungen verursachen hat ja Spider-Man 2 gezeigt welches ohne bias mal eben von 90 auf 76 gefallen ist.

Zurück
Top Bottom