Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für die Nintendos, weil VKZ schlecht.Und Next Steam Deck ist ja auch ein Ding.
Ein Steam Deck muss auch überhaupt nicht die Verkaufszahlen der Switch 2 erreichen.Nicht für die Nintendos, weil VKZ schlecht.
Na ob da dann die Leute noch durchblickenNope. Es kommt weiterhin auch Hardware von Microsoft.
Richtig, Valve hat auch nicht den Anspruch das als Massenware zu verkaufen.Ein Steam Deck muss auch überhaupt nicht die Verkaufszahlen der Switch 2 erreichen.
Bei Nintendo sind die Switch Konsolen das Ökosystem. Wenn Nintendo Spiele, Software ect. verkaufen möchte muss sich die Switch gut verkaufen. Das tut sie ja auch.Richtig, Valve hat auch nicht den Anspruch das als Massenware zu verkaufen.
Denke auch beide würden davon profitieren.Valve dürfte dafür sehr glücklich darüber sein, dass die Xbox in Zukunft mit Steam daher kommt und Valve musste dafür nichtmal viel machen.
Wieso überhaupt etwas davon?Wieso beides?
Es wird in Bezug auf Xbox in Bezug womöglich egal sein da die Xbox Geräte alle die Xbox Spiele und Dienste abdecken werden. Man wird mehr Auswahl bei Hardware Geräten haben.Na ob da dann die Leute noch durchblicken
Laut den Nintendo Trollen schon. Eine Konsole ist nur gut wenn die VKZ besser sind als bei anderen Konsolen.Ein Steam Deck muss auch überhaupt nicht die Verkaufszahlen der Switch 2 erreichen.
Eine mögliche Antwort steht 3 Posts über deinem.Wieso überhaupt etwas davon?
Na ob da dann die Leute noch durchblicken
Ja, ungefähr genauso ein Ding wie das erste Steam Deck. Ein komplett irrelevantes Nischenprodukt.Und Next Steam Deck ist ja auch ein Ding.
Tja, selber schuldEine mögliche Antwort steht 3 Posts über deinem.
Ende des Jahres wollte ich mit Frau nach Japan. Überlege welches Handheld ich kaufen soll. Den Flug werde ich sonst vor Langeweile nicht durchstehen. Steam deck, Xbox ally??![]()
Kann man noch schwer beurteilen. Über das Xbox Rog Ally ist noch nicht alles bekannt. Unter anderem wie gut der Eindruck von der Windows Anpassung ist.Ende des Jahres wollte ich mit Frau nach Japan. Überlege welches Handheld ich kaufen soll. Den Flug werde ich sonst vor Langeweile nicht durchstehen. Steam deck, Xbox ally??![]()
Gebe ich so 1:1 zurückUnd ich sage dir jetzt wieder das was ich dir immer sage: Diskutiere oder lass es. Mich interessiert der Rest noch immer nicht.
schau was mehr Akku hatEnde des Jahres wollte ich mit Frau nach Japan. Überlege welches Handheld ich kaufen soll. Den Flug werde ich sonst vor Langeweile nicht durchstehen. Steam deck, Xbox ally??![]()