Switch 2 Mario Kart World

Kann die positive Resonanz der Open World leider nicht teilen.
Für mich ist die Open World und das freie Fahren völlig belanglos. Und genau das sind diese Sticker die man da freischalten kann ebenfalls.
Irgendwie hat man eine mega Vorlage geschaffen, gefüllt hat man den Inhalt aber mit Nüssen, quasi nichts. Ich hatte keine großen Erwartungen und somit bin ich jetzt auch nicht groß enttäuscht. Bin nur traurig das Nintendo immer noch Nintendo sachen macht....

Das Spiel an sich ist ja natürlich Bombe. Es spielt sich mega und es sieht mega gut aus.
Einstellungsmöglichkeiten gibts aber wiedermal keine? Sounteinstellungen? Optionen gibts quasi nichts.
4 Spieler Lokal nur 30fps ist irgendwie auch ein Skandal und ist für mich ein komplett downer.

4 Spieler Lokal nur 30fps ist irgendwie auch ein Skandal und ist für mich ein komplett downer.

4 Spieler Splitscreen bei der tollen Grafik in einem Open World Spiel. Und da erwartest Du 60 FPS? Auf mobiler Hardware? Na dann :kruemel:

Auf dem N64 hatte man ab 3 Spieler übrigens nicht mal mehr Musik und das bei 15 oder so FPS. Und das war ne krasse, stationäre Power Konsole.

4 Spieler Splitscreen bei der tollen Grafik in einem Open World Spiel. Und da erwartest Du 60 FPS? Auf mobiler Hardware? Na dann :kruemel:

Auf dem N64 hatte man ab 3 Spieler übrigens nicht mal mehr Musik und das bei 15 oder so FPS. Und das war ne krasse, stationäre Power Konsole.
Das ist kein Open World Spiel.
Die Open World ist ja nur eine Option

Alter ohne Scheiss…

Mario Kart Cage GIF

Auf dem N64? Opa erzählt vom Krieg

Am Ende ist der einzige Fehler nur das Marketing gewesen. Und der Free Roam Modus ist ein netter Bonus auf dem viel zu viel der Fokus gelegt wurde. Aber der riesige Fokus schadet halt dem Eindruck von Leuten, die sich nur von YT Influencern beeinflussen lassen
Die Rennen, die neuen Möglichkeiten + das Streckendesign durch die Open World machen die eigentlichen Rennen zum besten was es so bei Kart Racern gibt.
Dazu muss man sich auch nur die jeweiligen Weltrekorde Day1 zu jetzt anschauen. Das Spiel hat einfach soviel mehr Möglichkeiten, dass es sich auch noch in Jahren entwickeln wird.

Zurück
Top Bottom