Der Wetter Thread

Ihr könnt sie gerne wiederhaben. :realenton:
Ich empfehle dir dringend eine Abhärtungskur hier zwischen Schwarzwald und Vogesen, im schönen Badnerland...danach wirst du bei dir zu Hause nicht mehr so schnell ins schwitzen kommen :coolface:
Ein Stück weiter südlich in Höhe Freiburg befindet sich die durchschnittlich wärmste Stadt Deutschlands...

Ich empfehle dir dringend eine Abhärtungskur hier zwischen Schwarzwald und Vogesen, im schönen Badnerland...danach wirst du bei dir zu Hause nicht mehr so schnell ins schwitzen kommen :coolface:
Ein Stück weiter südlich in Höhe Freiburg befindet sich die durchschnittlich wärmste Stadt Deutschlands...

Bei dir ist es bestimmt schön. Ich lebe in den Slums von Sektor 7, wo die Sonne den Asphalt erhitzt und es nach Endzeit riecht. :tinglewine:

• Lob
Reaktionen: New
Bei dir ist es bestimmt schön. Ich lebe in den Slums von Sektor 7, wo die Sonne den Asphalt erhitzt und es nach Endzeit riecht. :tinglewine:
Oweih, hier ist es abgesehen von der Hitze wirklich schön.
Das meiste Obst Kirschen ,Äpfel etc kommen von hier.
Schwarzwald, Vogesen, Bodensee, alles gut erreichbar..
Die vielen Baggerseen hier würden dir gefallen zum abkühlen💧💧💧
Der Rhein ist auch um die Ecke für schöne Spaziergänge und so...

• Lob
Reaktionen: Avi
Oweih, hier ist es abgesehen von der Hitze wirklich schön.
Das meiste Obst Kirschen ,Äpfel etc kommen von hier.
Schwarzwald, Vogesen, Bodensee, alles gut erreichbar..
Die vielen Baggerseen hier würden dir gefallen zum abkühlen💧💧💧
Der Rhein ist auch um die Ecke für schöne Spaziergänge und so...

Und ich komme aus dem Moloch Berlin, wo sich bei mir die einzige Natur rund um den Kienberg befindet. :nyanton:

Und ich komme aus dem Moloch Berlin, wo sich bei mir die einzige Natur rund um den Kienberg befindet. :nyanton:
Berlin war ich früher einige Male auf der Loveparade Ende der 90er... habe aber gemerkt dass Großstädte nichts für mich sind.. wenn es mir mal danach ist fahre ich nach karlsruhe oder Freiburg, da liegen wir direkt dazwischen 🌤️

• Lob
Berlin war ich früher einige Male auf der Loveparade Ende der 90er... habe aber gemerkt dass Großstädte nichts für mich sind.. wenn es mir mal danach ist fahre ich nach karlsruhe oder Freiburg, da liegen wir direkt dazwischen 🌤️

Die Loveparade-Zeit war auch großartig. Als ich mit meiner Mädelsclique mal da war, bot uns einer leckere Schokokekse an. Ein Erwachsener ging dazwischen und klärte uns dann auf was für Kekse das waren. xD Das vergesse ich nie. Aber ich hab Marusha und Loona live gesehen. :uglygw:

Die Loveparade-Zeit war auch großartig. Als ich mit meiner Mädelsclique mal da war, bot uns einer leckere Schokokekse an. Ein Erwachsener ging dazwischen und klärte uns dann auf was für Kekse das waren. xD Das vergesse ich nie. Aber ich hab Marusha und Loona live gesehen. :uglygw:
Sven Väth und im Tresor ins morgengrauen tanzen, herrlich..
Hatten auch immer schönes Wetter bei den fünf, sechs Mal 🌤️

• Banderas
Die Loveparade ist wieder am 12. nächsten Monat
:banderas:

• Lob
Sowas gab es in den Party-90'ern nicht.

Da sind ganze Busse durch die Gegend "gerast". :coolface:

Nein, ernsthaft jetzt: Es ist schon verrückt auf welch dumme Gedanken immer mehr Menschen kommen. Angst haben sollte man deshalb jetzt nicht unbedingt, weil dann haben diese Idioten leider gewonnen, aber Bedenken zu haben ist natürlich völlig normal.

30 Grad und Sonnenschein in Südwest.
Sonntag kann es 37 Grad werden.. ihr jammert wegen 30°, lächerlich, das habe ich in der Wohnung 💪💪✌️

26 Grad in der Wohnung. Am Wochenende werden wir gebacken. :twewy: 🌋🌵🥵

Ich habe um 16:30 bei 26,7 Grad die mobile Klima rausgeholt und auf 26 Grad gestellt. Das bleibt auch bis Sonntag so. Keine Lust auf 28 Grad Raumtemperatur um 17 Uhr.

Ab Mittwoch nächster Woche gehts wohl genau so weiter, dann verbringe ich die Woche halt im Planschbecken und laufe hier mit Badehose in der Bude rum :ugly:

Zurück
Top Bottom