ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Also unterschlägst du den Kanal vom Publisher?Okay, aber Donkey Kong wurde auch auf mehreren Kanälen gleichzeitig gezeigt. Also wo ist dein punkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also unterschlägst du den Kanal vom Publisher?Okay, aber Donkey Kong wurde auch auf mehreren Kanälen gleichzeitig gezeigt. Also wo ist dein punkt?
Also unterschlägst du den Kanal vom Publisher?
Ich zähle bei Death Stranding 2 doch nicht alle Kanäle zusammen, nur die vom Publisher/Entwickler.Es ist der Offizielle Kanal von Kojima gewesen
Wenn ich alle kanäle von dem Donkey Kong Stream zussamenzählen würde, komme ich bestimmt auch auf 10 Mio. In zwei Tagen.
So oder so
Donkey Kong Bananza>>>>>Death Stranding 2![]()
Ich zähle bei Death Stranding 2 doch nicht alle Kanäle zusammen, nur die vom Publisher/Entwickler.
Nein kommst du nicht. Zweithöchste ist IGN mit 219.000[von der aktuellen Direct]Wenn ich alle kanäle von dem Donkey Kong Stream zussamenzählen würde, komme ich bestimmt auch auf 10 Mio. In zwei Tagen.
Nein kommst du nicht. Zweithöchste ist IGN mit 219.000
Nintendo Truppe wieder in Bizarro World unterwegs. So wie gehabt![]()
![]()
Schau dir lieber nicht an, wie wenig Aufrufe der der Switch 2 Launch trailer hat, dass verträgst du nicht.Okay, aber Donkey Kong wurde auch auf mehreren Kanälen gleichzeitig gezeigt. Also wo ist dein punkt?
2 TagenHab stealth Edit gemacht. Von der aktuellen Direct. Wenn man alles zusammen zählt was vom seelenlosen Donkey Kong gezeigt wurde, dann hast du recht![]()
Ok. Du hast recht.Fakenews mal wieder
Nintendo Japan hat über 1,1 Mio Views.
GoY hat 7,6 Millionen Klicks
GoY>>>>Bonanza
![]()
Ne Schande ist dasAber dennoch, wie traurig ist das bitte. Das so ein gutes Spiel, einfach von den Sony Spielern ignoriert wird.
Teil besser deine Kräfte ein denn du weißt was auf dich zukommt, nicht dass du mir noch aus den Latschen kippstBANANZA!!!![]()
Es wird sowieso zerfleddert wie alles hier, egal von wem, egal ob 0 oder 100%Leute hört auf mit dem Bananza Hype, sonst kommt wieder so eine Metacritic Scheiße dabei raus am Ende![]()
Das… ist ein ziemlich guter Take.Es wird sowieso zerfleddert wie alles hier, egal von wem, egal ob 0 oder 100%![]()
Dazu sind wir hierDas… ist ein ziemlich guter Take.