PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde ja eher vermuten, dass es zeigt dass Spieler immer mehr flexible Plattformen bevorzugen aber ohne genaue Aufschlüsselung der Konsolen muss das eine unbewiesene Behauptung meinerseits bleiben :coolface:
muss man einfach mal Switch aus der Gleichung rausnehmen und dann nochmal schauen, wo die Konsolen in Deutschland dann stehen :coolface:

Diese Grafik zeigt: Bürostühle werden seit 2019 immer unbequemer...

marktdaten-01.jpg
Wenn man mal Leute wie meinen Vater oder Leute im Büro abzieht die eine Runde Solitär zocken, dann liegt der PC sogar unter 1%. Müsste bei den Umsätzen aber auch klar sein

Btw: Allein die PS4 steht in jeden dritten bis vierten Haushalt😍

Schon lange geschehen. PlayStation hält die nur mit Nekromantie künstlich am Leben. Bestes Beispiel aktuell Stellar Blade. Was würden sie sonst zocken, wenn Sony nicht da wäre. Die Uralten Klassiker WoW und CS? Ja... eben.
Was waren das noch für Zeiten als man neidisch auf die PC Spiele blickte.
Heute wird inflationär nach Playstation spielen gebeggt, kann man sich eigentlich nicht ausdenken :coolface:

Bin gespannt ob Maximilian Dood recht hat mit seiner Voraussage, dass der GotY Zweikampf dieses Jahr zwischen Expedition 33 und DK Bananza laufen wird und Death Stranding 2 und Ghost of Yotei keine große Rolle spielen werden.

Bin gespannt ob Maximilian Dood recht hat mit seiner Voraussage, dass der GotY Zweikampf dieses Jahr zwischen Expedition 33 und DK Bananza laufen wird und Death Stranding 2 und Ghost of Yotei keine große Rolle spielen werden.

Ach, sagt er das? Aber Domtendo sagt doch, dass es ein 70er Titel wird :coolface:

Hat ja @Volksgasmaske oft genug gepostet, dass DOMTENDO SAGT DAS BANANZA EIN 70ER TITEL WIRD.

Versteht ihr DOMTENDO hat das gesagt :uglylol:

Nochmal: DOMTENDO !!!

Ach, sagt er das? Aber Domtendo sagt doch, dass es ein 70er Titel wird :coolface:

Hat ja @Volksgasmaske oft genug gepostet, dass DOMTENDO SAGT DAS BANANZA EIN 70ER TITEL WIRD.

Versteht ihr DOMTENDO hat das gesagt :uglylol:

Nochmal: DOMTENDO !!!
Ja, im aktuell noch laufenden Livestream hat er relativ am Anfang die Direct angesehen und hat viele Sachen gesagt die mir auch durch den Kopf gegangen sind (Wrack It Ralph Anleihen z.B).

Ich hätte das gerne mit Zeitstempel verlinkt aber der Stream läuft noch, da geht das nicht.

Und Domtendo ist gerade bei dem Spiel mit einem negativen Bias behaftet weil er das neue Design von DK als Charakter einfach hasst und in seiner Reaktion auf die Direct sich auch immer wieder davon ablenken lässt. Was ich verstehen kann, wenn dir was visuell nicht gefällt ist es schwer sich bei einer visuellen Präsentation auf den Rest zu konzentrieren. Aber ist halt überhaupt nicht im Einklang mit dem restlichen medialen Echo zur Direct auch außerhalb der üblichen Nintendo Bubble.

Ja, im aktuell noch laufenden Livestream hat er relativ am Anfang die Direct angesehen und hat viele Sachen gesagt die mir auch durch den Kopf gegangen sind (Wrack It Ralph Anleihen z.B).

Ich hätte das gerne mit Zeitstempel verlinkt aber der Stream läuft noch, da geht das nicht.

Aber Domtendo hat gesagt... :(

Mal ernsthaft, manche sollten sich lieber eine eigne Meinung bilden.

Wette, die meisten die hier über Doneky Kong herziehen, haben bestimmt nicht mal die direct gesehen. Echt peinlich, wie man dann 24/7 in jedem Therad posten muss, dass "DOMTENDO gesagt hat..."

Sonys eben xD

Sony zählt die PC Spieler ja auch zu den Konsolen :coolface:
bei Playstation-PC ist ja auch Playstation das Bestimmungswort, genau wie bei Sony- Ports, Port-Begging usw. Sony gibt den Ton an, bzw. packt die pc‘ler bei den RGB- Kabeln und ihnen gefällt es, so oft wie sie hier mit Marktführerbashes kommen und von ihrer „heimlichen“ Obsession ablenken wollen.

Im Kontrast dazu: Ramsch-Spieler aka Mittelmäßigkeits- Abonenten

bei Playstation-PC ist ja auch Playstation das Bestimmungswort, genau wie bei Sony- Ports, Port-Begging usw. Sony gibt den Ton an, bzw. packt die pc‘ler bei den RGB- Kabeln und ihnen gefällt es, so oft wie sie hier mit Marktführerbashes kommen und von ihrer „heimlichen“ Obsession ablenken wollen.

Im Kontrast dazu: Ramsch-Spieler aka Mittelmäßigkeits- Abonenten
Du sagst also PC ist eine Konsole (in dem Fall Playstation) und gehört somit definitiv hier rein?

Ich übersetze das mal, dass die Sonies mit very low bis low Settings in verwaschener 720p PSSR Auflösung sehr zufrieden sind auf ihren 3000€ 4K TVs ^^

Zurück
Top Bottom