PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Stellar Blade ist ja ein erfolg dank PC.
Falsch.

Die PS5 Version hat sich häufiger verkauft und natürlich wesentlich mehr Umsatz pro Spiel generiert da auf dem PC hauptsächlich irgendwelche billo Asia Keys verkauft werden.

Stellar Blade ist ja ein erfolg dank PC.

Natürlich ist es am PC am erfolgreichsten :kruemel:

PC'ler kaufen es aber nur wegen die Mods.Heißt im umkehrschluss ,PC'ler sind am versautesten 🤔

Wollen wir das mal auf GTA anwenden, was sagst du dazu? GTA auf Playstation ( ja, nicht Konsolen, sondern nur Playstation) wird nur wegen rumballern und dem Stripclub gekauft und ist erfolgreicher als auf PC. Was für ein Fazit ziehst du da raus? Alles wannabe "Gangsta"?:coolface:

Gemäss artikel dazu, sind 40% der mods die sich alleine nsfw inhalten widmen.

@mogry glaube nicht die versautesten, sondern habens am nötigsten

Der Beitrag ist immer noch peinlich, kein wunder dass die Blauen den gerne zitieren :rofl3:
Alles für die klicks :coolface:

Falsch.

Die PS5 Version hat sich häufiger verkauft und natürlich wesentlich mehr Umsatz pro Spiel generiert da auf dem PC hauptsächlich irgendwelche billo Asia Keys verkauft werden.
nach 3 Tagen 1 Mio auf PC vs Lifetime Sales 2 Mio auf PS5. Kann gut sein, dass die PC Version schon drüber ist. :ugly:

Der Beitrag ist immer noch peinlich, kein wunder dass die Blauen den gerne zitieren
:rofl3:

Alles für die klicks
:coolface:

Die Journalisten schreiben ja alle voneinander ab. Am schlimmsten ist es (wie in diesem Fall), wenn die alle von mein-mmo abschreiben und das dann die Runde macht :ugly:

Welche klicks? Was verdiene ich damit? Ah ja, bs as usual von der nsfw fraktion

Die Seite verdient mit solchen blöden Artikeln (die ja nicht mal richtig recherchiert sondern nur abgeschrieben sind) klicks und du verbreitest die, wie deine blauen Kollegen.
Aber ja, bs as usual von dir. Alles wie erwartet. nsfw faktion? Dann bist du also anti, alles klar, ich lachte.

Will da die Harmonie nur ungerne stören, aber das ist ein Mythos. Iwata hat einen Algo für Pokemon programmiert, das ist korrekt...der hat aber mehr Speicherplatz gebraucht als der alte. Pokemon Gold wurde auf Cardridges ausgeliefert die doppelt so groß (4x so groß wie jene vom Japan-Release wenn ich mich richtig erinnere) und deswegen passte Kanto drauf. Nicht wegen Iwata.

ich weiß dass das mit „ohne iwata gäbe es kein kanto bei gold/silber“ nur ein mythos ist, deswegen hab ich das auch nicht geschrieben. ich feier es einfach allgemein dass ein nintendo ceo an einem meiner top 10 all time spiele mitgearbeitet hat in welchem umfang auch immer (ich glaub ihm haben wir die quasi nicht existierenden ladezeiten zu verdanken hab ich mal gelesen). sonst gibts dass ja quasi nicht, wenn jimbo an der story von TLOU mitgeschrieben hätte oder Phil an der Kettensäge von GoW mitanimiert hätte würde ich das auch feiern, bei Iwata noch ein bisschen mehr weil gold/silber wie gesagt aus meiner gamersicht sehr viel bedeuten :yeah:

Die Seite verdient mit solchen blöden Artikeln (die ja nicht mal richtig recherchiert sondern nur abgeschrieben sind) klicks und du verbreitest die, wie deine blauen Kollegen.
Aber ja, bs as usual von dir. Alles wie erwartet. nsfw faktion? Dann bist du also anti, alles klar, ich lachte.

Sagt der, der hier jeden Clickbait Müll von GS verbreitet :goodwork:

Sagt der, der hier jeden Clickbait Müll von GS verbreitet :goodwork:

Finde ich süß dass dich die GS immer noch triggert und du nicht in der lage bist normale News von Clickbait zu unterscheiden:goodwork:
Bei dir reicht es ja ne normale GS News oder normale YT Videos zu posten, du hast ja anscheinend was gegen die GS :rofl3:

Warte mal, extra nur für dich

Finde ich süß dass dich die GS immer noch triggert und du nicht in der lage bist normale News von Clickbait zu unterscheiden:goodwork:
Bei dir reicht es ja ne normale GS News oder normale YT Videos zu posten, du hast ja anscheinend was gegen die GS :rofl3:

Warte mal, extra nur für dich
Vorsichtig mit diesen Seiten. Könnte als Spam gewertet werden bzw. verdeckte Werbung. Wirst Du von GF bezahlt?
:coolface:

Zurück
Top Bottom