krismopompas
L16: Sensei
Sowas kannste für 800+ € schon bei der konkurrenz kaufen.Aber von mir aus hätten sich auch ne ganz normale Konsole mit mehr Leistung entwickeln können![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas kannste für 800+ € schon bei der konkurrenz kaufen.Aber von mir aus hätten sich auch ne ganz normale Konsole mit mehr Leistung entwickeln können![]()
Ist doch eine legitime Meinung seinerseits. Letztlich macht das die Switch aus. Der Spieler hat die Wahl, wie er sie nutzt.Sowas kannste für 800+ € schon bei der konkurrenz kaufen.
wundert mich echt, dass so viele auf nem kleinen Bildschirm zocken![]()
aber da kann ich kein Zelda mit moderner Technik zockenSowas kannste für 800+ € schon bei der konkurrenz kaufen.
Oder für 400€Sowas kannste für 800+ € schon bei der konkurrenz kaufen.
wundert mich echt, dass so viele auf nem kleinen Bildschirm zocken![]()
nutze TV only. Der Bildschirm ist mir zu klein.
Wiegt aber dafür auch so viel wie ein ganzes Kino (gefühlt)Der Vita-Screen war klein, oder als ich noch Game Boy Micro gezockt hatte... aber der Switch 2 Screen ist dagegen Kino!![]()
wundert mich echt, dass so viele auf nem kleinen Bildschirm zocken
Aber gut, so ist für jeden was dabei. Aber von mir aus hätten sich auch ne ganz normale Konsole mit mehr Leistung entwickeln können![]()
Wiegt aber dafür auch so viel wie ein ganzes Kino (gefühlt)![]()
würde reichen, wenn sie das teil ohne display, akku und joycons liefern würden für alle, die nur am tv spielen wollen.
Das geht vielen anderen Mädchen auch so.Wiegt aber dafür auch so viel wie ein ganzes Kino (gefühlt)![]()
und trotzdem klein gegenüber meinem OLEDDer Vita-Screen war klein, oder als ich noch Game Boy Micro gezockt hatte... aber der Switch 2 Screen ist dagegen Kino!![]()