PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tokon, der Megaton schlechthin

Und die Reaktionen darauf :banderas:

Aber warum dieser klägliche Versuch das hier so komplett sinnlos ins Spiel zu bringen? Auch von den drei Millionen Stellar Blade Verkäufen entfällt der Großteil auf die PS5.

Das Star Citizen Video hat ja richtig eingeschlagen. Komplette Schockstarre der PCler...
Sonies komplett im denial und im Bizarro World Modus, so wie man es von den üblichen Verdächtigen kennt. xD

btw zu Stellar Blade:
3 Tage Steam = 1 Mio auf PC
lifetime Sales auf PS5 = 2 Mio

Du möchtest vermutlich gar nicht wissen, wo die Steam Version nächstes Jahr ist :D

Mario Kart World hat übrigens ne neue Wertung von 71% erhalten

Danke New York Times:banderas: :nyanwins: :smoke:

Proud Of You Yes GIF

Mario Kart World hat übrigens ne neue Wertung von 71% erhalten
Und kurz darauf kam eine neue 90% Wertung dazu :goodwork:

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als Spiele die du eh nicht spielen kannst auf Metacritic zu verfolgen? :lol:

Sony hat sogar ihre abgrundtiefsten hater an den Eiern... ohne Sony hätte es den vermeidlichen "bash" hier nicht mal gegeben.

Im Gegensatz zu dir kaufe und spiele ich die Speiel der Konkurrenz, weswegen meine Meinung auch so viel mehr wert ist und ich im Gegensatz zu dir neutral an die Sache rangehen kann. ^^
Müsste so ziemlich der ekelhafteste und selbst überschätzende Satz auf diesem Board sein, den du jemals von dir gelassen hast. xD

Wieder mal der absolute Dunning-Kruger-Effekt xD

Deinem Bash ist auf halber Strecke die Luft ausgegangen. :niatee:

Sonies komplett im denial und im Bizarro World Modus, so wie man es von den üblichen Verdächtigen kennt. xD

btw zu Stellar Blade:

Du möchtest vermutlich gar nicht wissen, wo die Steam Version nächstes Jahr ist :D

Lol, da leiden die Blauen wohl mal wieder unter Realitätsverlust :awesome:
Ich frage mich was hier heute wieder los ist, aber da Feiertag ist, erübrigt sich die Frage wohl :coolface:

btw zu Stellar Blade:

Du solltest dir nochmal anschauen, was du geschrieben hast. Wie gesagt, komplette Schockstarre bei dir...

Das wird wieder echt lächerlich mit dir

Ich frage mich was hier heute wieder los ist, aber da Feiertag ist, erübrigt sich die Frage wohl :coolface:
Heute? Die drehen doch seit dem Switch 2 Reveal im April nur noch am Rad, seit dem Switch 2 Launch ists noch schlimmer geworden und gestern hat eine kurze Direct zu DK Bananza ihnen die durchgekohlten Sicherungen rausgehauen :goodwork:

Aber ich versteh sie ja, das einzige was sie noch haben sind die State of Plays, auf denen Multititel, die entweder zeitgleich oder zeitnah auch am PC erscheinen gezeigt werden -und zu allem Überfluss vermutlich auch noch erfolgreicher am PC launchen werden, siehe vor Kurzem Stellarblade :goodwork:

Ja, wie man gerade auch wieder sieht

Aber ich versteh sie ja, das einzige was sie noch haben sind Multititel die entweder zeitgleich oder zeitnah auch am PC erscheinen und zu allem Überfluss da auch noch erfolgreicher launchen, siehe Stellarblade :goodwork:
Finde ich aber ganz witzig, wie manche von denen im super denial Modus sind, was Stellar Blade angeht und dann nichtmal die einfachsten Sätze verstehen. ^^

Jetzt hat er sich wieder lächerlich gemacht, weil er sein eigenes geschriebenes Zeug von vor zehn Minuten nicht mehr versteht und gräbt jetzt tiefer und tiefer und tiefer... Typische PCler Nummer.

Finde ich aber ganz witzig, wie manche von denen im super denial Modus sind, was Stellar Blade angeht und dann nichtmal die einfachsten Sätze verstehen. ^^
Das liegt am vielen Salz in den Augen und dem Kri in der Hose :vv:

Sie müssen noch immer den Schock verkraften, dass sich die Entwickler des letzten einigermaßen erfolgreichen Sonygames, Helldivers 2, von Sony verabschiedet haben :goodwork:

Jetzt hat er sich wieder lächerlich gemacht, weil er sein eigenes geschriebenes Zeug von vor zehn Minuten nicht mehr versteht und gräbt jetzt tiefer und tiefer und tiefer... Typische PCler Nummer.
Ganz normal.

Auf eine einfache Frage, ob das Spiel gekauft und dadurch Sony unterstützt wurde, ging natürlich auch wieder gleich ins Persönliche. Was sonst.

Ein einfaches: "JA, PlayStation Publishing LLC hat mich an den Eiern" hätte auch gereicht. :coolface:

Das paradoxe ist ja, dass die Sony hater nun mit Sony Published Spiele, Sony/PlayStation bashen wollen. Einfach nur noch zum lachen hier... und sie scheinen es ernst zu meinen :lol2: alle anderen Waffen scheinen stumpf zu sein.

Zurück
Top Bottom