PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist AMD schlecht. Bei The Last of us kann man zwischen DLSS und FSR auswählen. Bei FSR kann man Frame Generation aktivieren, bei DLLS nicht (WTF).
Trotzdem liegen Welten zwischen den Ki Upscalern. Mit FSR sieht das Bild so dermaßen beschissen aus. DLLS ist da tatsächlich eine Generation weiter.
Ich finde es in diesem Fall besonders niederträchtig von Sony Frame Generation nur bei AMD zuzulassen.

Ist AMD schlecht. Bei The Last of us kann man zwischen DLSS und FSR auswählen. Bei FSR kann man Frame Generation aktivieren, bei DLLS nicht (WTF).
Trotzdem liegen Welten zwischen den Ki Upscalern. Mit FSR sieht das Bild so dermaßen beschissen aus. DLLS ist da tatsächlich eine Generation weiter.
Ich finde es in diesem Fall besonders niederträchtig von Sony Frame Generation nur bei AMD zuzulassen.

Wollte gerade schreiben, dass es da so ein Lied gibt von Bodo Wartke mit dem Titel "Probleme, die ich früher so nicht hatte".....

.....dann ist mir eingefallen, dass ich sie auf der PS5 noch immer nicht habe :coolface:

Sei froh, auf der PS5 hast du nur das schlechteste vom schlechten :awesome:

Mal was zur Next-Gen Xbox Konsole.

DIese next-gen Xbox mit Windows 11 wird ganz toll werden :uglygw:

GtrCFbKWoAAFGu5

Leute ich hab meinen Windows Gaming Laptop verkauft und mir ein MacBook geholt. Endlich PC Freier Haushalt :banderas:

mKwkvDVY_400x400.png

Willst du nicht lieber auf die tolle next-gen Xbox warten?! :hammertime:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist DLLS?

Warum liegt eigentlich sowas wie Switch Sports nicht kostenlos bei?

Damals bei der Wii wurde auch Sports beigelegt.

Mir sind gerade die Augen ausgefallen, dass man dafür 40€ verlangt 🤣

Warum liegt eigentlich sowas wie Switch Sports nicht kostenlos bei?

Damals bei der Wii wurde auch Sports beigelegt.

Mir sind gerade die Augen ausgefallen, dass man dafür 40€ verlangt 🤣

Warum liegt bei der PS5 Pro nicht von Haus aus ein Laufwerk dabei und verlangte extra 120 €? Damals bei der PS4 Pro wurde es auch beigefügt fest.

Mir ist 1000 mal lieber in Laufwerk oder Cartridgeslot für physische Spiele als ein Casual Game für zwischendurch :shaded:

Wollte gerade schreiben, dass es da so ein Lied gibt von Bodo Wartke mit dem Titel "Probleme, die ich früher so nicht hatte".....

.....dann ist mir eingefallen, dass ich sie auf der PS5 noch immer nicht habe :coolface:

Wer eine PS5 hat, der hat noch viel größere Probleme. Da ist noch gammeligere Hardware als in aktuellen AMD Grafikkarten verbaut.

Spam - Hinweis nicht beachtet - Deppensteuer
Ich finde den Galgenhumor, den manche Sonies entwickelt haben, klasse. Plötzlich haben sie mit der PS5 und dessen Lineup, das Fehlen von Exklusivtiteln, den immer teurer werdenden Spielepreisen, der Online Deppensteuer, der Performance, der 1000€ Konsole, Playstation PC, das fallen gelassene PSVR2, den generierten Flops, den Verschiebungen, dem Stuttering und den Low Settings, kein Problem und meinen sie wären glücklich xD

Zurück
Top Bottom