Nintendo Nintendo Direct (Please Understand…)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das war ungelogen eine der besten Directs für ein individueles Game ever xD Liegt aber auch daran das der erste Trailer einfachnichts gezeigt hat und nichts geleaked ist oder es Leaker nicht gejuckt hat.

Freu mich jetzt riesig auf das Game
Ich würde ja meinen nach zig Jahren, würde man irgendwie dazu lernen. Aber es ist doch jetzt nun wirklich nichts Neues, dass Nintendo zuerst immer einen sehr oberflächlichen Ersteindruck gibt und dann halt später doch begeistert.
Deshalb nennt man es hier ja auch tialo Cycle.

Oder aber das 3D Mario Team hat zwei Projekte parallel gehabt. 2017 ist schon lange her und 8 Jahre ist ein Zeitraum, in dem man durchaus zwei Spiele angehen kann.

Egal wie man es betrachtet, Mario ist das Gesicht von Nintendo und es ist unmöglich, dass Nintendo Mario hinter DK stellt.

Nintendo veröffentlicht von den großen Reihen maximal 2 Einträge pro Generation. In dem Fall dürfte recht früh klar gewesen sein, dass 3D World das zweite Mario auf der Switch wird. Vielleicht war es dann DK was vom 3D Mario Team entwickelt wurde und um mehr aus dem Konzept rauszuholen wurde es mittendrin auf die Switch 2 geschoben. Das dürfte dann so 20/21 herum gewesen sein. Ein kleiner Teil hat dann die Entwicklung zu Ende gebracht und der größte Teil des Studios saß dann an dem neuen 3D Mario.

DK Bananza sieht halt so huge aus, dass ich im Leben nicht glaube, dass "ein kleiner Teil" die Entwicklung zu Ende gebracht hat. EPD Tokyo muss sich die letzten Jahre schon massiv vergrößert und restrukturiert haben, um zwei Spiele von dem Scope halbwegs gleichzeitig zu entwickeln. Also hoffen wir es mal :)

Ich würde ja meinen nach zig Jahren, würde man irgendwie dazu lernen. Aber es ist doch jetzt nun wirklich nichts Neues, dass Nintendo zuerst immer einen sehr oberflächlichen Ersteindruck gibt und dann halt später doch begeistert.
Deshalb nennt man es hier ja auch tialo Cycle.

Relativ schwacher und nutzloser Bash von dir, denn ich habe Bananza hier vom ersten Tag an positiv bewertet

Ist tatsächlich ambitionierter und interessanter als ich dachte, vor allem dieser "musical twist" hat irgendwie was :D Hätte gedacht, das Spiel sei eher ein kleineres Projekt und Nintendo haut zu Weihnachten ein 3D-Mario als Überraschungsknaller raus, aber das kann man dann wohl abhaken.

Die Naivität der community erschüttert mich doch ab und an immer aufs neue.

Es wird in einem teaser gezeigt, dass hauptsächlich Felsen zerbröckelt werden. Und die community meint ernsthaft, dass das dann das ganze game wäre und nun sind alle überrascht, dass da doch noch mehr ist und das, in einem game, mit einem der main Nintendo Charaktere.

Einfach nur lol. ^^

Es wird in einem teaser gezeigt, dass hauptsächlich Felsen zerbröckelt werden. Und diecommunity meint ernst haft, dass das dann das ganze game wäre und nun sind alle über rauscht, dass da doch noch mehr is, that n einem game mit einem der main Nintendo Charaktere.

Einfach nur lol. ^^
Empörung ist einfacher als Geduld.

Es wird in einem teaser gezeigt, dass hauptsächlich Felsen zerbröckelt werden. Und die community meint ernsthaft, dass das dann das ganze game wäre und nun sind alle überrascht, dass da doch noch mehr ist und das, in einem game, mit einem der main Nintendo Charaktere.

Einfach nur lol. ^^
Also "die Community" hat das sicher nicht gedacht, genauso wenig diese jetzt "überrascht" ist, dass das Spiel mehr bietet als nur anfangs gezeigt.

Bei mir hat der Trailer zumindest mal bewirkt, das ich vorbestellt habe. Pessimistisch schätze ich den Titel mal bei den 88% Titeln ein, deren Wertung ich als angemessen empfinde. Alles drunter wäre für mich dann eine wirkliche Enttäuschung - alles darüber in allen Fällen äußerst positiv.

Einfach nur lol. ^^
Absolut✌🏻 alles andere als ein weiterer goty Kandidat nach mkw hätte mich jetzt wirklich überrascht 🤷🏻 es erwartet uns ein gameplaybrett🥰

Einfach nur lol. ^^
Gen Z will halt alles sofort auf dem Silbertablet :).
Aufmerksamkeitsspanne von einer Sekunde...

• Lob
Reaktionen: Avi
hab doch gleich gesagt es wird ein Megabrett

bei Mario Kart hatten auch einige anfangs Zweifel und es ist voll eingeschlagen und schon jetzt ein moderner Klassiker, wird bei DKB nicht anders, Instant Alltime Klassiker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom