mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
ah, werden wieder die Verschwörungstherorien ausgepackt?![]()
Nein. Nur das Offensichtliche ausgesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah, werden wieder die Verschwörungstherorien ausgepackt?![]()
Bist halt Anfänger. Du musst schon springenDas schlimmste an Astro bot waren ja auch die ständigen Abstürze die das Spiel hat.
Schlimm
ja ne, is klarNein. Nur das Offensichtliche ausgesprochen.
ja ne, is klar![]()
Astrobot war eine ganz ordentlich gemachte Mario Kopie, die hauptsächlich vom 30 Jahre Playstation Nostalgiebonus lebt. Leider ohne eigene Ideen, viel zu kurz und viel zu leicht/ anspruchslos. Aber Hey, mein Liebster Playstation Charakter von früher kommt drin vor 10/10!!!
Donkey Kong Bananza wird da inhaltlich und spielerisch ne ganz andere Liga, auch wenn sich das in den Wertungen leider kaum widerspiegeln wird. Da führt jedes noch so kleine Haar in der perfekten Gourmet Suppe sofort zu massiver Abwertung. DK sieht nicht aus wie früher 6/10!!!
Astrobot war einer der besten 3D Jump N Runs seit Mario Odyssey. Die Liebe zum Detail, die perfekte Spielbarkeit etc. haben es so gut gemacht, was auch so gut wie alle Gamer und Kritiker so sehen. Zudem gab es genug eigene Ideen und einige schwierige Level gab es genauso. Vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man so etwas behauptet. Kauft dir hier halt einfach keiner ab, dass du dieses Game auch nur einmal gezockt hast.Astrobot war eine ganz ordentlich gemachte Mario Kopie, die hauptsächlich vom 30 Jahre Playstation Nostalgiebonus lebt. Leider ohne eigene Ideen, viel zu kurz und viel zu leicht/ anspruchslos. Aber Hey, mein Liebster Playstation Charakter von früher kommt drin vor 10/10!!!
Donkey Kong Bananza wird da inhaltlich und spielerisch ne ganz andere Liga, auch wenn sich das in den Wertungen leider kaum widerspiegeln wird. Da führt jedes noch so kleine Haar in der perfekten Gourmet Suppe sofort zu massiver Abwertung. DK sieht nicht aus wie früher 6/10!!!
das war ein Smiley, mehr nicht. Hatte nur Bezug auf diesen einen Beitrag. Und wo spricht er Fakten an? Er redet dieses Spiel einfach nur madig, obwohl er es bestimmt noch nicht einmal angerührt hat.Mermaidman spricht halt das offensichtliche an und zeigt die Fakten dahin gehend.
Ihn dann als Clown zu beleidigen und das von Moderatoren zeigt mal wieder das hier Leute in Positionen sind wo sie nicht hingehören.
Unterlasst doch die Beleidigungen und das persönliche nur weil ihr gegen die Fakten nicht ankommt.
Respekt für alle !![]()
Astrob Bot jedoch die Klasse abzusprechen, ist einfach nur Fanboygeblubbere.
Das kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. DK hat jetzt eine Vielfalt an Gesichtszüge, da kann der kleine Bot nicht mehr mithalten.![]()
Totschlagargument.![]()
diese Gesichtszüge habe ich dann auch, wenn ich sehe wie monoton das Gameplay von DK Bananza istEs kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. DK hat jetzt eine Vielfalt an Gesichtszügen, da kann der kleine Bot nicht mehr mithalten.![]()
Unterlass doch bitte die Geschichten.Mermaidman spricht halt das offensichtliche an und zeigt die Fakten dahin gehend.
Ihn dann als Clown zu beleidigen und das von Moderatoren zeigt mal wieder das hier Leute in Positionen sind wo sie nicht hingehören.
Unterlasst doch die Beleidigungen und das persönliche nur weil ihr gegen die Fakten nicht ankommt.
Respekt für alle !![]()
Monotones Gameplay? Haben Sie die Direct schon sehen dürfen?diese Gesichtszüge habe ich dann auch, wenn ich sehe wie monoton das Gameplay von DK Bananza ist![]()
Die Gameplayszenen haben mir gereicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen von der Direct.Monotones Gameplay? Haben Sie die Direct schon sehen dürfen?
Gesichtszüge des spielbaren Charakters, da ist Nintendo sehr engagiert gewesen.Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. DK hat jetzt eine Vielfalt an Gesichtszügen, da kann der kleine Bot nicht mehr mithalten.![]()
Der Affe kann schneller klettern als Zelda.Die Gameplayszenen haben mir gereicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen von der Direct.![]()
Die Katze von meinem Kumpel auchDer Affe kann schneller klettern als Zelda.![]()
Der Affe kann schneller klettern als Zelda.![]()
Ach Link hieß der Vogel, ja...den meinte ich.Link klettert auch schneller als Zelda.![]()
Astrobot war eine ganz ordentlich gemachte Mario Kopie, die hauptsächlich vom 30 Jahre Playstation Nostalgiebonus lebt. Leider ohne eigene Ideen, viel zu kurz und viel zu leicht/ anspruchslos. Aber Hey, mein Liebster Playstation Charakter von früher kommt drin vor 10/10!!!