Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

Liegt an der Übersetzung, praktisch jeder Wortwitz ging verloren.

liam neeson finde ich kein stück witzig
Leslie Nielsen hat früher auch ernste Filme gedreht

1d043f4b8d47e05733aa444abd64e299.jpg

Das würdigt das Original ziemlich gut.

Ich kann mich noch erinnern, als ich von dem Film mal einen Schock als Kind bekam. Meine Eltern und ich waren zu Besuch bei meiner Tante, Onkel und Cousinen / Cousin. Meine Eltern haben sich dann mit Tante und Onkel ins Wohnzimmer gehockt, Tür zugemacht und gemeint, ich soll draußen bleiben.

Ich hab halt schon damals nicht so gut Befehle befolgt. :coolface: Also hab ich mich reingeschlichen und hab dann die entstellte Fratze von dem Toxic Avenger gesehen. Meine Güte, das war schon krass in dem Alter! :D

Dachte, der ist erst einmal mit dem nächsten Dune beschäftigt? Dann kommt der nächste Bond wohl erst ca. 2028?

find ich blöd, weil so rendezvous with rama bestimmt nach hinten rückt. das wäre sein nächster film gewesen, der imo wesentlich besser zu ihm gepasst hätte, als ein bond! bond und villeneuve passt nicht so richtig. da hätte ich tatsächlich lieber nolan für den job gehabt.

könnte das next big thing werden! das buch war sehr stark und die testvorführungen zum film wurden wohl auch sehr gefeiert. montag kommt endlich der trailer. :)

edit: uhh, kommt ja erst 2026 raus. ich lass den post trotzdem mal stehen.

Zurück
Top Bottom