PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen. Während jeder versucht auf irgendeine Weise an eine Switch 2 zu gelangen

LIegt die Series und PS5 wie Blei bei den Händlern :nix: Nintendo Switch 2 ist restlos ausverkauft wie zum Launch. Hoffentlich kann Nintendo die nie da gewesene Nachfrage zu einer Konsole decken.

Eine Fire Emblen Ankündigung scheint wohl nicht weit? :banderas:

#GrößterKonsolenLaunchEver🌎🌍
Bei Nintendo direkt im Shop kriegt man eine.

Ja, freut mich, dass @Calvin wieder in den War gefunden hat und den ganzen ranzigen Mist von Pockey und Co. lesen darf, der dann fröhlich zitiert wird. Da bekommt Calvin sicherlich gleich mehr Lust auf den War. Aber erfreulich weniger von Eleak und Amuro zu lesen. Die zerstören schließlich den War. :coolface:

Verspricht Nintendo wieder zu viel?
image.png
Das bezieht sich offensichtlich auf die Switch 1. mal wieder falsche Dinge in den Raum werfen? Das belebt schließlich den War auf positive Weise. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, freut mich, dass @Calvin wieder in den War gefunden hat und den ganzen ranzigen Mist von Pockey und Co. lesen darf, der dann fröhlich zitiert wird. Da bekommt Calvin sicherlich gleich mehr Lust auf den War. Aber erfreulich weniger von Eleak und Amuro zu lesen. Die zerstören schließlich den War. :coolface:

Das bezieht sich offensichtlich auf die Switch 1. mal wieder falsche Dinge in den Raum werfen? Das belebt schließlich den War auf positive Weise. :coolface:
was tot ist kann nicht sterben… kann ja nur team pc gemeint sein… haben ne halbsalzzeit wie atommüll

Finde es auch gut das jetzt mit der Switch 2 mal andere Gewürze im War besprochen werden.. zum Schluss war es doch mit der Xbox auf Dauer recht langweilig.. :)
Haut rein...
Naja, es wird hier immer noch der Windows Müll angepriesen von Leuten die Klinken putzen wie die Zeugen Jehovas.

Was neu ist ist der Meltdown wegen der Switch 2, die mal eben sämtliche PC Handhelds inkl. Rog Xbox Ally komplett überflüssig gemacht hat.

Naja, es wird hier immer noch der Windows Müll angepriesen von Leuten die Klinken putzen wie die Zeugen Jehovas.

Was neu ist ist der Meltdown wegen der Switch 2, die mal eben sämtliche PC Handhelds inkl. Rog Xbox Ally komplett überflüssig gemacht hat.
PC wird nebenbei abgevespert , aber schon erstaunlich was für einen dicken Pelz die haben müssen :coolface:

Ist immer noch ein großes Risiko, ob die auf dem Postwege nicht "abhanden" kommt, so wie jeder eine haben will. Wenn man in den Laden gehen und direkt eine holen würde, ist allemal lieber.
Du musst mal eine Detox Kur vom WAR nehmen, Deine grauen Zellen werden es Dir danken. :coolface:
Nintendo verschickt die Konsolen in Deutschland via DHL mit Trackingnummer, Deine Sendung ist damit abgesichert gegen Verlust. Zusätzlich kannst Du die Sendung immer umleiten lassen z.B. zu einem Paketshop.

Das steht ganz fett "Entdecke exklusive Spiele für die Switch 2". Das heißt Nintendo muss sich schon gegen die eigene Switch 1 positionieren? Steht das "S" in Switch 2 etwa für Schizophrenie? Okay Nintendo ist inzwischen komplett im Cold War angekommen, wo die eigenen Entitäten, wie damals in der UDSSR als potentieller Feind angesehen werden.
:rofl3:

Und by the Way, ist doch gut, dass der Club Nintendo @ CW endlich mehr Leute rekrutiert für den WAR die qualitativ auf Pockey & Co. Level mitarbeiten können. Zumindest - so die stille Hoffnung - werden wir weniger der "Salzkammer-Einzeiler+Animekatzenemoji" Post sehen wenn die N-Veteranen hier wieder auf großer Bühne auftreten.
:popkorn:

Zuletzt bearbeitet:
Es macht Spaß zuzusehen, wie sich die Blauen einfach selbst zerstören, ohne dass man was dafür tun muss
Frag mich bei denen wirklich wie sehr man sein angebliches Hobby hassen kann. So viel Negatvität. Einfach panne. Wenn gewisse Personen Nintendos Spiele kritisieren und gleichzeitig seit Jahren erzählen das man Sonys Spiele nur auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden spielen sollte, weil es da ja angeblich fordernd wird, was nur an miesen Gamedesign liegt, muss ich stets schmunzeln.

Da sehe ich hier nur eine konstante, die dauerhaft dabei ist. :coolface:
Dito, aber man ist ja besser als andere, wenn man es sich nur oft genug einredet.
Das steht ganz fett "Entdecke exklusive Spiele für die Switch 2". Das heißt Nintendo muss sich schon gegen die eigene Switch 1 positionieren?
Nintendo achtet halt nicht auf die Konkurrenz. Sonst wäre es nicht nur ein bescheidenes „Nintendos erfolgreichster Konsolenlaunch“ sondern vermarktet seine Produkte ohne mit dem Finger auf die Konkurrenz zu zeigen.
Und by the Way, ist doch gut, dass der Club Nintendo @ CW endlich mehr Leute rekrutiert für den WAR die qualitativ auf Pockey & Co. Level mitarbeiten können. Zumindest - so die stille Hoffnung - werden wir weniger der "Salzkammer-Einzeiler+Animekatzenemoji" Post sehen wenn die N-Veteranen hier wieder auf großer Bühne auftreten.
:popkorn:
Da stimme ich zu. PSler haben nicht die nötige Klasse um irgendetwas hochzuhieven.

Haha, versteht es immer noch nicht, oder?

Egal ob Xbox, Ps5, PC, PC Handheld. Die stehen alle in Konkurrenz, Nintendo ist der einzige, der ein wirklichen selling point hat. Die Playstation muss mit den anderen konkurrieren nicht Nintendo ;)

Haha, versteht es immer noch nicht, oder?

Egal ob Xbox, Ps5, PC, PC Handheld. Die stehen alle in Konkurrenz, Nintendo ist der einzige, der ein wirklichen selling point hat. Die Playstation muss mit den anderen konkurrieren nicht Nintendo ;)
Da ist was dran, jedoch im Endeffekt ist der Selling Point das Game/die Games, nicht wirklich die Hardware und ob man sie mitnehmen kann oder nicht, zumindest nicht so wichtig. Wenn die Games schlecht oder total langweilig sind dann ist der Drops gelutscht.

Frag mich bei denen wirklich wie sehr man sein angebliches Hobby hassen kann. So viel Negatvität. Einfach panne. Wenn gewisse Personen Nintendos Spiele kritisieren und gleichzeitig seit Jahren erzählen das man Sonys Spiele nur auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden spielen sollte, weil es da ja angeblich fordernd wird, was nur an miesen Gamedesign liegt, muss ich stets schmunzeln.

Ich finds vorallem lustig, wie man jetzt versucht die PC HH schlecht zu reden. Zu ulkig :banderas:

Stellt sich nur die Frage warum Schlümpfe wegen der Switch 2 im Dauerschmelzzustand sind wenn die Switch ROG überflüssig macht.
Aber warum überhaupt sollte die Switch das tun? Hat Switch Steam integriert mit der API für Windows oder all die anderen Windows-Games?

ja und nintendo konnte auch mal third und first party
Es geht hier um Sonys 1st-Party-Spiele. Der Support der PlayStation Studios ist in dieser Gen einfach nicht gut. Wenn ich die Switch 2 in wenigen Tagen häufiger nutze als die PS5 in einem ganzen Jahr, dann läuft was falsch. Das hatte ich nämlich mit noch keiner PlayStation. Die ganzen Spiele, die du aufzählst, sind ja schön und gut. Aber die spiele ich halt am PC. Deswegen verstaubt auch meine Xbox. Dass aber auch meine PS5 verstaubt, weil Sony einfach keine Exklusivspiele liefert, hätte ich Anfang dieser Gen nicht erwartet.

Ich finds vorallem lustig, wie man jetzt versucht die PC HH schlecht zu reden. Zu ulkig :banderas:
Vor der S2 durfte die S1 nicht mit einem PC HH verglichen werden weil es ja ein PC HH ist und keine Konsole. Nachdem die ersten S2 Specs revealt wurden, sprangen die Trolle aus den Höhlen um die Technik und auch das OS des SD oder ROG madig zu reden. Schon einmal ans Vorankündigung. Wenn in 1 1/2 Jahren das DS2 rauskommt, dann wird es wieder nicht erlaubt sein jenes mit der S2 zu vergleichen, weil PC HH und daher keine Konsole. Und wenn es jemand trotzdem riskieren sollte diesen frechen Vergleich aufzustellen, dann wird die VKZ Karte gezogen. Den im Nintendoland sind VKZ heilig und nichts macht mehr Spaß als VKZ zu spielen.
:coolface:

Zurück
Top Bottom