Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Die Netanyahu-geführte Regierung besteht auch aus religiösen Fanatikern und Hardlinern, die keine Nuklearwaffen besitzen sollten.
Ich erinnere an die Aussagen eines Ministers, der eine Atombombe auf Gaza forderte.
Ein weiterer Punkt den viele übersehen und was mich unfassbar ärgert, die Angriffe gegen Irans Nuklearanlagen sind im Prinzip Bombardierung von "AKWs". Es könnte jederzeit zu katastrophalen Strahlenschäden kommen.
Man erinnere sich, wie entsetzt hier viele auf russische Angriffe auf ukrainusche Nuklearanlagen reagiert haben.
Und hier klatschen die selben Leute jetzt begeistert Beifall ...
Wen die Militärkampagne weitergeht und Israel die völlige Luftherschaft über dem Gebiet hat, was nicht mehr lang dauern wird, werden sie sich auch zu den eingebunkerten Anlagen in den Bergen "durchfräsen".
P.S. Es gibt einen sehr breiten Konsens unter Fachleuten das der Iran 6 bis 12 Monate von den ersten nuklearen Sprengköpfen entfernt waren
But US intelligence assessments had reached a different conclusion – not only was Iran not actively pursuing a nuclear weapon, it was also up to three years away from being able to produce and deliver one to a target of its choosing, according to four people familiar with the assessment.
Der Artikel ist auch erst heute erschienen.Now, after days of Israeli airstrikes, US intelligence officials believe that so far, Israel may have set back Iran’s nuclear program by only a matter of months, according to one of those people, a US official. Even as Israel has done significant damage to Iran’s facility at Natanz, which houses centrifuges necessary to enrich uranium, a second, heavily fortified enrichment site at Fordow has remained effectively untouched.
Meine Güte, du wärst 1938 ein strammer Patriot.Aber der Iran darf Atomwaffen haben + ständig gegen Israel hetzen? Naiv zu glauben uns geht das nix an
Ich bin gerade zufällig hierauf gestolpert:
Lädt...
www.cnn.com
Der Artikel ist auch erst heute erschienen.
Aso und hätten 1938 nicht alle weggeschaut wäre nicht soviel passiert.Meine Güte, du wärst 1938 ein strammer Patriot.
Dieser Fanatismus ist ja beängstigend.
Keine Ahnung wieso das Leben eines Israelis mehr wert sein soll als das eines Persers oder Palästinensers ?
Fakt ist, nach 50k opfern in Gaza sehr ich die Juden als die neuen Nazis, die ihre Überlegenheit maßlos missbrauchen.
Du hättest nicht weggeschaut sondern direkt mitgemacht.Aso und hätten 1938 nicht alle weggeschaut wäre nicht soviel passiert.
Wie gesagt man muss es nicht gut heißen was da passiert. Nur die Augen zumachen und sagen geht uns nix an ist lächerlich. Hauptsache uns geht's gut.
Hab ich was dazu gesagt was Israel im Gaza macht? Ich wähle keine Partei die das schön redet ( NS Zeit) und dazu Russlandnah ist.Du hättest nicht weggeschaut sondern direkt mitgemacht.
Anscheinend können manche nur in eine Richtung schauen , alles was drumherum passiert scheint weniger wichtig.
Du solltest auch bei den Gräueltaten von Israel nicht wegschauen, wenn du wirklich glaubhaft sein möchtest.
Also du glaubst ernsthaft jemand in Iran ist so gestört und geht so einen Schritt und wirft mit einer Atombombe?Hab ich was dazu gesagt was Israel im Gaza macht? Ich wähle keine Partei die das schön redet ( NS Zeit) und dazu Russlandnah ist.
Das der Iran , gerade im Bereich Atomwaffen, angegriffen wird finde ich ok..Bevor sie zu mächtig werden und das ausnutzen.
Also du glaubst ernsthaft jemand in Iran ist so gestört und geht so einen Schritt und wirft mit einer Atombombe?
Was danach ?
Die in der Politik sind niemals Religiös, die nützen die Religion lediglich aus um die Menschen zu manipulieren, das ist ein Jahrtausende altes Masche.Paradies
Jungfrauen
Du kennst die Story
Aso und hätten 1938 nicht alle weggeschaut wäre nicht soviel passiert.
Wie gesagt man muss es nicht gut heißen was da passiert. Nur die Augen zumachen und sagen geht uns nix an ist lächerlich. Hauptsache uns geht's gut.
Nein,darf nicht sein .Vielleicht findet sich ja doch noch eine diplomatische Lösung.![]()
Nein, das ist die sunnitische Fraktion. Nicht die Schiitische (Iran)Paradies
Jungfrauen
Du kennst die Story
Wenn einer dauerhaft droht eine Nation zu zerstören + sich langsam ne A Bombe macht. Sagt man bitte bitte macht das nicht.Nein,darf nicht sein .
Wo kämen wir hin wenn Konflikte so gelöst werden würden?
bis jetzt droht nur einer und setzt es auch um, mit zigtausend totenWenn einer dauerhaft droht eine Nation zu zerstören + sich langsam ne A Bombe macht. Sagt man bitte bitte macht das nicht.
Amerika droht auch ständig irgendjemanden mit Vernichtung genauso wie Nord Korea etcWenn einer dauerhaft droht eine Nation zu zerstören + sich langsam ne A Bombe macht. Sagt man bitte bitte macht das nicht.
Mh im Iran zigtausende Tote?bis jetzt droht nur einer und setzt es auch um, mit zigtausend toten