Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 6 11,8%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 41 80,4%

• Stimmen insgesamt
    51
Um die PS6 zu knacken werden auch 900 Euro Grafikkarten reichen. Vermutlich sogar welche die heute soviel kosten (5070Ti).

Meine 5 Jahre alte 700 Euro Karte schlägt ja selbst heute noch mit 20% overhead die halbes Jahr alte PS5 Pro.

Konsolentechnik hinkt eben immer 2-3 Generationen hinterher, würden die Konsolen nvidia tech haben, wären sie deutlich potenter dank dem überragenden DLSS. Man sieht ja wie Nintendo bei Street fighter 6 selbst die Series S vorführt mit ner mobile Nvidia GPU dank DLSS.

Zuletzt bearbeitet:
Um die PS6 zu knacken werden auch 900 Euro Grafikkarten reichen. Vermutlich sogar welche die heute soviel kosten (5070Ti).

Meine 5 Jahre alte 700 Euro Karte schlägt ja selbst heute noch mit 20% overhead die halbes Jahr alte PS5 Pro.

Konsolentechnik hinkt Eben immer 2-3 Generationen hinterher, würden die Konsolen nvidia tech haben, wären sie deutlich potenter dank dem überragenden DLSS. Man sieht ja wie Nintendo bei Street fighter 6 selbst die Series S vorführt mit ner mobile Nvidia GPU dank DLSS.

Naja, da geht es eben mehr um den maximalem Praxisgebrauch und günstigsten Preis. Wer wirklich ausschließlich spielt, braucht nicht wirklich eine Nvidia-Graka im PC.

Konsolentechnik hinkt eben immer 2-3 Generationen hinterher, würden die Konsolen nvidia tech haben, wären sie deutlich potenter dank dem überragenden DLSS. Man sieht ja wie Nintendo bei Street fighter 6 selbst die Series S vorführt mit ner mobile Nvidia GPU dank DLSS.

Ich habe das Gefühl dass AMD auch mehr könnte, wenn sie nicht vom Sonyanker runtergezogen werden würden. Man sehe sich doch nur mal die PSSR-Shitshow an, die in einigen Games sogar zu einer Bildverschlechterung geführt hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich habe das Gefühl dass AMD auch mehr könnte, wenn sie nicht vom Sonyanker runtergezogen werden würden. Man sehe sich doch nur mal die PSSR-Shitshow an, die in einigen Games sogar zu einer Bildverschlechterung geführt hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

PlayStations sind auf irgend eine Art technisch immer beschränkt. Früher waren das FlimmerStations, aber ich glaube die PS5 ist da nicht anders.

PlayStations sind auf irgend eine Art technisch immer beschränkt. ...

Hie und da antworte ich auf solche Nachrichten ernsthaft. :)
JA, nur das war auch immer so gedacht. Du hast eben für vergleichsweise kleines Geld einen vollwertigen Spielecomputer + Controller.

PlayStations sind auf irgend eine Art technisch immer beschränkt

Das ist ja auch einer der Gründe, warum Sony auf Steam migriert und good guy Totoki der Playstation lächelnd den Dolch in die Brust treibt. Der PC hat nunmal deutlich weniger Beschränkungen als eine Playstation... eigentlich nur die, die einem das eigene Budget und das Know-How auferlegen. :) :pcat: :nyanwins:

Das ist ja auch einer der Gründe, warum Sony auf Steam migriert und good guy Totoki der Playstation lächelnd den Dolch in die Brust treibt. Der PC hat nunmal deutlich weniger Beschränkungen als eine Playstation... eigentlich nur die, die einem das eigene Budget und das Know-How auferlegen. :) :pcat: :nyanwins:

Das die PlayStation beschränkt ist, wusste ich schon immer. :tingle: Sony sollte mal experimentell Ratchet oder Horizon (als Lego gibt es das ja schon) zur Switch 2 bringen. Die werden Augen machen wie das weggeht wie warme Semmel. Auf der Playse 4 und 5 bleibt hingegen alles liegen wie ein toter, kalter Fisch. Die PS-Community besteht ja auch fast nur aus CoD und Fussball- Gamern, was sie zur langweiligsten Gaming-Community unter dieser Sonne macht.

Das die PlayStation beschränkt ist, wusste ich schon immer. :tingle: Sony sollte mal experimentell Ratchet oder Horizon (als Lego gibt es das ja schon) zur Switch 2 bringen. Die werden Augen machen wie das weggeht wie warme Semmel. Auf der Playse 4 und 5 bleibt hingegen alles liegen wie ein toter, kalter Fisch. Die PS-Community besteht ja auch fast nur aus CoD und Fussball- Gamern, was sie zur langweiligsten Gaming-Community unter dieser Sonne macht.
Stimmt, Ratchet und Horizon sind ja auch Top Spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich würde diese Spiele auch auf einer Nintendo-Plattform weiterhin ignorieren. Bin da einfach besseres gewohnt. Und Spider-Man und The Last of Us am PC haben mir einmal mehr gezeigt, das Sony alles ist, aber kein guter Software-Entwickler.
Werde deren Spiele zukünftig nicht mal mehr mit ner Kneifzange anfassen.

Also ich würde diese Spiele auch auf einer Nintendo-Plattform weiterhin ignorieren. Bin da einfach besseres gewohnt. Und Spider-Man und The Last of Us am PC haben mir einmal mehr gezeigt, das Sony alles ist, aber kein guter Software-Entwickler.

Früher war ich so stolz PlayStation-Fan zu sein. Es gab drölfzillionen Games, die ich sofort aufzählen konnte, aber heute finde ich alles auf der Playse kacke. Ratchet and Clank auf der PS4 habe ich zwar gern gezockt, aber es fehlte die Atmo von früher. Irgendwie wirkt alles so leblos und tot. Das gleiche mit Horizon und Ghost of Tsushima. Den Playse-Games fehlt es extrem an Seele. Etwas das ich auf der Switch und Switch 2 zu 100% fühle, weshalb bei Nintendo auch das Zocken so unsagbar viel Spaß macht.

Früher war ich so stolz PlayStation-Fan zu sein. Es gab drölfzillionen Games, die ich sofort aufzählen konnte, aber heute finde ich alles auf der Playse kacke. Ratchet and Clank auf der PS4 habe ich zwar gern gezockt, aber es fehlte die Atmo von früher. Irgendwie wirkt alles so leblos und tot. Das gleiche mit Horizon und Ghost of Tsushima. Den Playse-Games fehlt es extrem an Seele. Etwas das ich auf der Switch und Switch 2 zu 100% fühle, weshalb bei Nintendo auch das Zocken so unsagbar viel Spaß macht.
Du solltest aufhören über IPs zu sprechen, die du nur aus dem WAR kennst. Ansonsten willkommen zurück. Die Moralapostel und Opferrolle kurz nach Switch 2 Release war noch viel weniger ernst zu nehmen als das hier.

Du solltest aufhören über Spiele zu sprechen, die du nur aus dem WAR kennst. Ansonsten willkommen zurück. Die Moralapostel und Opferrolle kurz nach Switch 2 Release war noch viel weniger ernst zu nehmen als das hier.

Lol ich hab Ratchet & Clank, Horizon und GoT gezockt. Durchwühle CW, und du findest meine Posts von damals. :nyanphone: Kauf dir lieber ne Switch 2. Das baut Frust ab und macht glücklich. :moin:

Tatsächlich waren die Games auf Playstation, bis auf wenige Ausnahmen, schon immer ohne Seele. Nostalgie lässt einen jedoch manchmal falsche Realitäten wahrnehmen.

jepp, Cutscenes können sie ja, aber wenn man auch nur einigermassen Anspruch im Gameplay sucht, failen TLoU und die anderen SonyGames halt komplett, da ist man von anderen Konsolen einfach deutlich besseres gewohnt

Wo fällt denn TLoU2 Gameplay gegenüber wen ab?
Oder GoW....westliches Game mit besserem Melee Combat? Einziger Gegner ist ein anderes Sony-Studio. Das sind wieder Takes......wo man dann von den gleichen Usern Wochen später lobende Worte zum Gameplay von irgendeinem Schrott lesen darf :coolface:

Ich glaub ich hab in den letzten Jahren nur ein Sony Spiel gezockt mit schlechten Gameplay, Driveclub.
The Order vermutlich auch, hab ich aber nie gezockt.

Sony war schon immer die seelenlose Corporate-Copycat, aber diese Entwicklung hat mit der PS3 nochmal zugenommen. Das mit dem seelenlos und tot liegt bei Horizon aber daran dass die Welt nur Kulisse ist. :( :pcat: :nyanwins:

Sony war schon immer die seelenlose Corporate-Copycat, aber diese Entwicklung hat mit der PS3 nochmal zugenommen. Das mit dem seelenlos und tot liegt bei Horizon aber daran dass die Welt nur Kulisse ist. :( :pcat: :nyanwins:

Das weiß ich, denn ich hab den ersten Teil gezockt. Zuerst war ich noch fasziniert, aber mit der Zeit dann nur noch gelangweilt ohne Ende. Als damalige Blaue habe ich das Game dennoch verteidigt. So etwas machen viele Blaue aber heute noch, ergo Sony-Games verteidigen, obwohl diese eher meh sind. :niatee:

Zurück
Top Bottom