PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

wie die 21:9 Master Race einfach am beliebtesten ist :banderas:

also wenn ihr uns davon ĂŒberzeugen wollt dass euch die CDPR news nicht ausgelöst hat macht ihr nen denkbar schlechten job soviel ist mal sicher xD

welche konsole ist denn gemeint? :) ich vermute mal die, auf der auch der auch die witcher 4 tech demo prÀsentiert wurde. vermutlich die konsole die mit weitem abstand am meisten relevanz hat, aber ist wohl zuviel logik, cdpr nutzt sicher die series s als lead plattform weil das soviel sinn macht xD :rrod::rrod:

und selbst wenn aus irgendwelchen grĂŒnden die xbox series gemeint ist wĂ€re das auch okay, ps5 und series x sind in etwa gleich stark was heißt man kann sich auf beiden auf gute performance freuen... auf der pro wahrscheinlich am besten aus offensichtlichen grĂŒnden

aber ich weiß eh nicht warum ihr euch aufregt, CDPR ist ja sowieso urplötzlich gestorben als die witcher 4 news kam und sĂ€mtliche guten entwickler dort haben das schiff verlassen oder Ă€hnlich :uglyclap: :hammertime:

edit: achso und um defintiiv sagen zu können ob ein spiel 60fps halten kann oder nicht dafĂŒr ist es einfach viel zu frĂŒh 2 jahre vor release, aber wenn cdpr sagt 60fps ist ihr target auf der base ps5 dann ist das schonmal ein grund optimistisch zu sein, auf der pro sowieso :brit:

Was du dir mal wieder einredest, da du offensichtlich nicht in der Materie sitzt, aber bitte. :nix:

ist halt sehr auffĂ€llig dass CDPR gerade in dem moment fĂŒr dich stirbt als die "console first" news rauskam. :pokethink:

vor 2 jahren zumindest warst du noch ziemlich angetan von CDPR und das war vor phantom liberty, also als man echt noch an denen hÀtte zweifeln können

ist halt sehr auffĂ€llig dass CDPR gerade in dem moment fĂŒr dich stirbt als die "console first" news rauskam. :pokethink:

Rede es dir nur ein, dadurch wird es nicht wahr.

vor 2 jahren zumindest warst du noch ziemlich angetan von CDPR und das war vor phantom liberty, also als man echt noch an denen hÀtte zweifeln können

HÀ? Verwechselst du mich? Ich hab Cyberpunk zum Release durchgespielt und war letztendlich enttÀuscht, weshalb ich bis heute auch den DLC nicht geholt habe (im Sale irgendwann mal).

Aber hĂ€ttest du die Posts gelesen, wĂŒsstest du auch dass ich das ausgetauschte Team damals zum Cyberpunk Release schon kritisiert habe. Es ist auch immer noch kein Geheimnis, dass von der alten Witcher 3 Garde schon damals keiner mehr da war, bzw. im Laufe der Entwicklung gegangen sind und man sogar groß mit einem "jungen" Team zum Cyberpunk Launch posiert hat, was alles unbekannte waren.

HÀ? Verwechselst du mich? Ich hab Cyberpunk zum Release durchgespielt und war letztendlich enttÀuscht, weshalb ich bis heute auch den DLC nicht geholt habe (im Sale irgendwann mal).

Aber hĂ€ttest du die Posts gelesen, wĂŒsstest du auch dass ich das ausgetauschte Team damals zum Cyberpunk Release schon kritisiert habe. Es ist auch immer noch kein Geheimnis, dass von der alten Witcher 3 Garde schon damals keiner mehr da war, bzw. im Laufe der Entwicklung gegangen sind und man sogar groß mit einem "jungen" Team zum Cyberpunk Launch posiert hat.

nein oder wie soll ich diesen beitrag interpretieren?

Da wird es vertragsklauseln geben, CDPR ist dem PC treu verbunden :banderas:

scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr). könnte dir ja egal sein wenn CDPR in deinen augen keine guten spiele macht.

aber wenn du phantom liberty noch nicht gespielt hast dann weißt du ja auch eigentlich gar nicht wie gut das aktuelle CDPR ist und kannst das sowieso nicht wirklich einschĂ€tzen. ist nur die wahrheit.

scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr).
Du scheinst ja die Interviews gar nicht gelesen zu haben, sonst wĂŒrdest du nicht "jetzt halt nicht mehr" schreiben. Freu dich aber trotzdem drauf, dass die PC Version wieder ne Gen besser aussehen wird. xD

scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr). könnte dir ja egal sein wenn CDPR in deinen augen keine guten spiele macht.

Achja ein typischer Fisker, wie man sowas aus dem Kontext reißen kann und absolut 0 mit dem Thema zu tun hat. Ein Klassiker :D
Weiterhin wird die PC Version natĂŒrlich die "Konsolen" Version knechten.

aber wenn du phantom liberty noch nicht gespielt hast dann weißt du ja auch eigentlich gar nicht wie gut das aktuelle CDPR ist und kannst das sowieso nicht wirklich einschĂ€tzen. ist nur die wahrheit.

Ist es ein Witcher mit Ciri? Nein, oh schade.

die news scheint die pcler wirklich herumzutreiben, hĂ€tte ich nicht gedacht, das nimmt schon meltdownartige zĂŒge an wenn man sich die kommentare durchliest xD

ist die entscheidung fĂŒr einen upport, statt downport. VernĂŒnftig möchte man meinen. Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf, weil Fanboys.

ist dock kack egal was die leading platform ist und genau so kack egal ist wo es mehr fps und pixel hat. Was ein dummer WAR bei einem multi spiel.

ZurĂŒck
Top Bottom