Schon mal im E Shop geguckt ?Crapgames sind eben auf der Playstation 5 zu Hause und finden da auch ihr verdientes Publikum![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal im E Shop geguckt ?Crapgames sind eben auf der Playstation 5 zu Hause und finden da auch ihr verdientes Publikum![]()
Die offiziellen Zahlen sind wahrscheinlich noch niedriger wenn wir uns die Platzierungen in den Most Played Charts ansehen.Nochmal, die 22k sind keine offiziellen Zahlen.
wird Mein erstes Final Fantasy... so schlecht?
WĂ€re zu hoffen bei diesen Crap GameDie offiziellen Zahlen sind wahrscheinlich noch niedriger wenn wir uns die Platzierungen in den Most Played Charts ansehen.![]()
also wenn ihr uns davon ĂŒberzeugen wollt dass euch die CDPR news nicht ausgelöst hat macht ihr nen denkbar schlechten job soviel ist mal sicher![]()
Spiel lieber FF13, das beste FF der letzten 20 Jahre.
Was du dir mal wieder einredest, da du offensichtlich nicht in der Materie sitzt, aber bitte.![]()
ist halt sehr auffĂ€llig dass CDPR gerade in dem moment fĂŒr dich stirbt als die "console first" news rauskam.![]()
vor 2 jahren zumindest warst du noch ziemlich angetan von CDPR und das war vor phantom liberty, also als man echt noch an denen hÀtte zweifeln können
HÀ? Verwechselst du mich? Ich hab Cyberpunk zum Release durchgespielt und war letztendlich enttÀuscht, weshalb ich bis heute auch den DLC nicht geholt habe (im Sale irgendwann mal).
Aber hĂ€ttest du die Posts gelesen, wĂŒsstest du auch dass ich das ausgetauschte Team damals zum Cyberpunk Release schon kritisiert habe. Es ist auch immer noch kein Geheimnis, dass von der alten Witcher 3 Garde schon damals keiner mehr da war, bzw. im Laufe der Entwicklung gegangen sind und man sogar groĂ mit einem "jungen" Team zum Cyberpunk Launch posiert hat.
Da wird es vertragsklauseln geben, CDPR ist dem PC treu verbunden![]()
Du scheinst ja die Interviews gar nicht gelesen zu haben, sonst wĂŒrdest du nicht "jetzt halt nicht mehr" schreiben. Freu dich aber trotzdem drauf, dass die PC Version wieder ne Gen besser aussehen wird.scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr).
scheinbar war dir daran was gelegen dass CDPR dem pc "treu verbunden" war (jetzt halt nicht mehr). könnte dir ja egal sein wenn CDPR in deinen augen keine guten spiele macht.
aber wenn du phantom liberty noch nicht gespielt hast dann weiĂt du ja auch eigentlich gar nicht wie gut das aktuelle CDPR ist und kannst das sowieso nicht wirklich einschĂ€tzen. ist nur die wahrheit.
die news scheint die pcler wirklich herumzutreiben, hĂ€tte ich nicht gedacht, das nimmt schon meltdownartige zĂŒge an wenn man sich die kommentare durchliest![]()
uff. Halo fÀngst du doch auch nicht mit Spartan Assault anwird Mein erstes Final Fantasy... so schlecht?