PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
CWPCler glauben wieder, man ist auf etwas neidisch, was man auf PlaySi bereits vor 1,5 Jahren gedaddelt hat. Ist ja nicht so, dass in 8 Tagen DS2 für PS5 kommt...

Wie immer hängen die komplett hinterher. Was Spiele betrifft, was Argumente betrifft.

sind wohl eher pc-tränen
Dat denial ist strong with you :banderas:

CWPCler glauben wieder, man ist auf etwas neidisch, was man auf PlaySi bereits vor 1,5 Jahren gedaddelt hat. Ist ja nicht so, dass in 8 Tagen DS2 für PS5 kommt...

Wie immer hängen die komplett hinterher. Was Spiele betrifft, was Argumente betrifft.

Sagte derjenige der glaubt, dass die PS5 16gb Vram nutzen würde (hint: in Wirklichkeit sind es gerade so 8, wenn es hochkommt :) ) xD

Neid auf 3000€ Elektroschrott mit Microsoft Betriebssystem.

Kann sich keiner ausdenken. :rofl3:

In Wirklichkeit geht es ja darum die eigene Seele zu streicheln, denn wer beggt schon gerne.. die Peinlichkeit kommt ihnen aber erst mit Erscheinung des Spieles ein :lol:

Übermorgen kommt eine Donkey Kong Bananza Direct :banderas:

PC Nexus Mods Anbieter wurde verkauft :coolface:

Angry Darth Vader GIF by Disney+
Star Wars No GIF

GtfOrd9XYAIYVPd

Stellar Blade auf dem PC war überall außer in Asien ein Reinfall, aber klar, lasst uns das mal als "Erfolg" feiern :rofl3:
Wie bei Wukong quasi. 80% der PCler waren Asiaten. Mich wundert nur in welcher Qualität die Ihre Games dann zocken. 720FPS, low Settings in 30FPs? Zumindest unterstützen sie fleissig ihre Landsleute mit dem Kauf. Stellar Blade habe ich allerdings auch erst dieses Jahr nachgeholt und es ist völlig unterbewertet. Freue mich auf Teil 2.

GtfOrd9XYAIYVPd

Stellar Blade auf dem PC war überall außer in Asien ein Reinfall, aber klar, lasst uns das mal als "Erfolg" feiern :rofl3:
Sure, ich mag deine salzige Ausreden, wie sie nur von Sonies kommen können. So salzig. Wie Asien jetzt nicht mehr zählt, weil die Zahlen so gut aussehn xD
(abgesehen davon sind selbst 44k CCU ein Super Erfolg, aber es geht einzig um den Peak bei CCU und der dürfte bei Playstation sehr traurig aussehen (wie immer, auch bei Helldivers 2. :D )

Wie bei Wukong quasi. 80% der PCler waren Asiaten. Mich wundert nur in welcher Qualität die Ihre Games dann zocken. 720FPS, low Settings in 30FPs? Zumindest unterstützen sie fleissig ihre Landsleute mit dem Kauf. Stellar Blade habe ich allerdings auch erst dieses Jahr nachgeholt und es ist völlig unterbewertet. Freue mich auf Teil 2.
Werde ich auf der Xbox ally spielen. Dann werde ich sehen ob Unterbewertet oder überbewertet. Style sieht aber Japanisch aus. Riesenarsch und Kulleraugen. Kein wunder das die drauf abfahren.

Werde ich auf der Xbox ally spielen. Dann werde ich sehen ob Unterbewertet oder überbewertet. Style sieht aber Japanisch aus. Riesenarsch und Kulleraugen. Kein wunder das die drauf abfahren.
man sollte sich eher fragen, warum in Asien niemand die PS5 sehen will, auch in Japan nicht :coolface:

"aba aba aba, Asien..." xD

Sure, ich mag deine salzige Ausreden, wie sie nur von Sonies kommen können. So salzig. Wie Asien jetzt nicht mehr zählt, weil die Zahlen so gut aussehn xD
(abgesehen davon sind selbst 44k CCU ein Super Erfolg, aber es geht einzig um den Peak bei CCU und der dürfte bei Playstation sehr traurig aussehen (wie immer, auch bei Helldivers 2. :D )

Was soll es für eine Ausrede sein? Jeder inklusive der Dev weiß warum die PC-Version am Ende besser laufen wird. Genauso ist das eines dieser Projekte, die Sony auch deswegen unterstützt um eben in Asien außerhalb Japans stärker zu werden.
Wenn du glaubst, dass Stellar Blade in Deutschland der Renner auf dem PC im Vergleich zur PS5 ist, dann.....alles klar.

Was soll es für eine Ausrede sein?
Na das zurechtbiegen der Sonies ala "aba aba Asien". Als ob die Sonies immer schön was runtermachen wollen, weil es auf ihrer Plattform nicht so läuft :D

3 Tage zur Million vs 1 Monat zur Million bei einem Late Port. Bei Sony wäre das nicht passiert :D

Das Kleinreden wurde auch schon bei Wukong probiert und ernst nehmen kann man die Sonies dadurch nicht. :)
Generell sowieso sehr auffällig, dass sowas immer nur ausschließlich von den Sonies kommt. WIr bräuchten da echt ein besseres Wort als "Neid", da das wohl nicht mehr ausreicht.

Zurück
Top Bottom