PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Here you are!

images

:pimp:

ja und? dafür ist es doppelt so stark wie die Switch 2 und bietet fast alles. Xbox, Steam, Playstation, Gamepass...
is doch nur nen PC- Handheld mit all seinen Schwächen und … Schwächen…
kann keine xbox spiele abspielen, nur pc (keine eigenen, zeitnahen GotY- mäßigen Spiele, immer mit zwei Augen auf Sony schielend), quasi nen alternatives steamdeck…

kann keine xbox spiele abspielen, nur pc (keine eigenen, zeitnahen GotY- mäßigen Spiele, immer mit zwei Augen auf Sony schielend), quasi nen alternatives steamdeck…
Es ist mehr Konsole als PC. MS will das beides miteinander verschwimmt. Windows auf der XBox ally wurde minimiert und für das gerät angepasst bzw das benutzerdefinierte Betriebssystem des Xbox Ally ist speziell für das Spielen auf diesem Gerät optimiert. Einziger Kritikpunkt ist das man nicht voll auf die xbox Bibliothek zugreifen kannst, dafür hat man aber Gamepass und Steam. Das macht die Sache wiederum gut.

Die Benutzeroberfläche wurde speziell für das Handheld entwickelt. Ich kauf mir das Teil bestimmt nicht wegen 1-2 Sony games sondern für das Gesamtpacket.

Ist ein Steamdeck mit XBox Button. Wundert mich das es es immer noch mutige Produzenten für das Steamdeck gibt trotz der unterirdischen Verkaufzahlen. Man darf getrost von Megaflop sprechen. MS scheint so etwas förmlich anzuziehen.

Ist ein Steamdeck mit XBox Button. Wundert mich das es es immer noch mutige Produzenten für das Steamdeck gibt trotz der unterirdischen Verkaufzahlen. Man darf getrost von Megaflop sprechen. MS scheint so etwas förmlich anzuziehen.
Ist ein Hit. Gibt es nicht im Handel und nicht für den Massenmarkt wegen zu hohen Preis. Dafür sehr gute VKZ. Man bekommt es nur über Steam. Im Handel würde es durch die Decke gehen.

Ist ein Hit. Gibt es nicht im Handel und nicht für den Massenmarkt wegen zu hohen Preis. Dafür sehr gute VKZ. Man bekommt es nur über Steam. Im Handel würde es durch die Decke gehen.
is ja ne argumentation wie bei ms, wir sind mit unserer xbox so erfolgreich, dass wir multi gehen müssen…

wie großzügig von steam auf vkz zu verzichten, indem sie es nur direkt vermarkten… für wen ist das nochmal gut?

find gerade den flex nicht, sollte vlt. mal bei den 80mio ps5en nachschauen

Zurück
Top Bottom