Bossti
L14: Freak
Auf meine Switch 2 will ich aber nicht verzichteneinigen wir uns auf "current consoles"![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf meine Switch 2 will ich aber nicht verzichteneinigen wir uns auf "current consoles"![]()
muss immer noch grinsen bei dem gedanken dass CDPR jetzt ein „playstation first“ entwickler ist
vielleicht will man sich damit mal als zukünftiges sony first party studio empfehlen?
Die Besten zu den Bestenmuss immer noch grinsen bei dem gedanken dass CDPR jetzt ein „playstation first“ entwickler ist
vielleicht will man sich damit mal als zukünftiges sony first party studio empfehlen?
Das versteht niemand der Ahnung vom Markt hat, zumal ja auch Steam Deck und Co. allesamt kommerziell gescheitert sind.Ich verstehe gar nicht woher dieser Wunsch eines Handhelds kommt. Bis auf die Switch verkaufen die sich doch kaum? Mehr als Nische ist das doch nicht.
Natürlich, es soll als Mehrwert ja alte Spiele spielen können und nebenbei zur Cloud verführen, mit den bekannten Folgen. Macht dann rund 700€.Wahrscheinlich halt 3x so teuer.
wie viele goty kandidaten bringt nintendo dieses jahr? wie viele microsoft?
Genau auf die Software konzentrieren sie sich ja. Der MS-Handheld ist im Kern lediglich ein PC-Handheld in Form eines neuen ROG Ally (X) mit Xbox-Branding. Das war vorher schon Nische und wird es auch bleiben. Der eigentliche Fokus ist jedoch, dass MS scheinbar das Betriebssystem, ergo Windows 11, dafür (endlich) anpasst, was dazu führen könnte, dass ebenso andere PC-HH und Desktop-PCs davon profitieren, sofern Microsoft es gut umzusetzen vermag.geht um den neuen MS Handheld? Flop mit Ansage, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Xbox als Konsole/Handheld hat fertig. Sollen sich auf Software konzentrieren.
Wenn sich die Konsolen schon schlecht bis sehr schlecht verkaufen, warum dann nicht ein 800€ Handheld für Xbox Titel die dann aber auch nur die PC Gamepass Titel abspieltgeht um den neuen MS Handheld? Flop mit Ansage, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Xbox als Konsole/Handheld hat fertig. Sollen sich auf Software konzentrieren.
muss immer noch grinsen bei dem gedanken dass CDPR jetzt ein „playstation first“ entwickler ist
Leute, nochmal… Es ist ein PC-Handheld. Der spielt nicht nur PC Game Pass Titel ab, sondern alle Spiele, die man auf einem PC unter Windows 11 starten kann, unabhängig davon ob Steam, GOG, etc.Wenn sich die Konsolen schon schlecht bis sehr schlecht verkaufen, warum dann nicht ein 800€ Handheld für Xbox Titel die dann aber auch nur die PC Gamepass Titel abspieltDa ist schon das Verkaufsgspräch ein Desaster. Das wird ein Total Flop aber Microsoft weiß ja nicht wohin mit der Kohle oder geht eh aufs Asus Kappe.
Mit Xbox Button, aber da kauft doch jede normale Person im Laden, alleine vom Preis her schon eine Switch2, hauptsache dabei sein ist wohl die devise für MicrosoftLeute, nochmal… Es ist ein PC-Handheld. Der spielt nicht nur PC Game Pass Titel ab, sondern alle Spiele, die man auf einem PC unter Windows 11 starten kann, unabhängig davon ob Steam, GOG, etc.
Wenn der Preis für den leistungsstarken PC Handheld stimmen sollte, dann wäre dieser für PC Hanhdled Enthusiasten sehr interessant.geht um den neuen MS Handheld? Flop mit Ansage, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Xbox als Konsole/Handheld hat fertig. Sollen sich auf Software konzentrieren.
Steam wird ja auch unterstützt. Also dann auch fast alle Sony Titel.Leute, nochmal… Es ist ein PC-Handheld. Der spielt nicht nur PC Game Pass Titel ab, sondern alle Spiele, die man auf einem PC unter Windows 11 starten kann, unabhängig davon ob Steam, GOG, etc.
Es ist halt nur ein Branding, vielmehr jedoch auch ein Testballon anhand des angepassten Windows 11, wie ich vermute, was sich auf zukünftige Hardware (auch stationär) seitens Microsoft auswirken könnte. Das gewisse Plus bei Windows ist nun mal die Kompatibilität.Mit Xbox Button, aber da kauft doch jede normale Person im Laden, alleine vom Preis her schon eine Switch2, hauptsache dabei sein ist wohl die devise für Microsoft![]()
Sofern sich die Preise von 599,00€ und 899,00€ als wahr herausstellen sollten, bewegt man sich im selben Bereich wie andere Konkurrenzprodukte. Wie ich schon sagte, sind das PC-Handhelds, und die sind weiterhin Nische. ASUS dürfte schon mit knapp einer Million glücklich sein, und die gilt es erstmal zu erreichen, was schon ein äußerst hochgestecktes Ziel wäre.Wenn der Preis für den leistungsstarken PC Handheld stimmen sollte, dann wäre dieser für PC Hanhdled Enthusiasten sehr interessant.
Die Erwartungen können aber nicht sein, dass sich der PC Handheld sich im zweistelligen Millionenbereich verkaufen wird.
All die Titel, die man von Sony über die jeweiligen PC-Stores beziehen kann, ergo auch via Epic (wenn man denn möchte).Steam wird ja auch unterstützt. Also dann auch fast alle Sony Titel.
Bis die Bizeps PC Box erscheint, da kommt die totale Vernichtung wie Spencer meinte.Der Bizeps Ally von Charitysoft wird durch die Decke gehen. Wenn Ehren-Todd Starfield 2 bringt, wird der Edelpass explodieren und alles zernichten.
Genau auf die Software konzentrieren sie sich ja.