PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Boxler im Dauer Denial weil sie absolut nicht mit der Situation klar kommen, der Microsoft Weg wird auch den anderen blühen :rofl3:
Wie man sich selber nur so geiseln kann, hat schon was Masochistisches, aber jeder wie er gerne mag.
@Brod
Glaubst du selbst, dass ein Sony-HH verpflichtent PS6-Games abspielen wird?

Nein.....also laber nicht.

Die münzen den ganzen Bullshit auf die anderen um weil sie es selber nicht glauben können

Schau Dir mal meine Posts von vor 10 Jahren an die exakt vorausgesagt haben was passieren wird. XBox ist nur noch ein leere Hülle. Wir reden nur noch über die MS Game Studios. Multigames die nur noch physisch mit kompletten Datensatz auf der PS5 erscheinen, sagt schon alles. Der Genickbruch und die Zerstörung der XBox Marke hat aber weniger mit der SS zu tun sondern gehen komplett auf Spencers Konto. 80 Mrd. Dollar für Übernahmen von "Thirdparty Studios", völlig unrentablen Gamepass und gleichzeitiger Veröffentlichung von Software am PC waren gleich 3 Todesstöße auf einmal. Jetzt hat Sony komplett am Sack und selbst exklusive Deals sind möglich. Einfach der Wahnsinn!
Ich glaube nicht unbedingt dass es an Spencer hängt sondern vielmehr an Nadella der nunmal kein Freund von Plattformexklusivität ist. Man hat es ja lange genug probiert und gesehen dass die Leute nicht einfach von Playstation zu Xbox wechseln. Spencer hat mit der Series S und X eigentlich alles richtig gemacht. Aber wenn die Kunden ausbleiben nutzt das alles nichts. Ich wüsste auch nicht was man hätte besser machen können. Ok man hätte seine Marken deutlich besser pflegen müssen aber vieles war nicht wirtschaftlich.

Soll ja jeder seinen Spaß mit der Konsole seiner Wahl haben, aber die Realität abstreiten weils einem nicht passt xD

Ich glaube nicht unbedingt dass es an Spencer hängt sondern vielmehr an Nadella der nunmal kein Freund von Plattformexklusivität ist. Man hat es ja lange genug probiert und gesehen dass die Leute nicht einfach von Playstation zu Xbox wechseln. Spencer hat mit der Series S und X eigentlich alles richtig gemacht. Aber wenn die Kunden ausbleiben nutzt das alles nichts.

hallo finley, schön dich mal wieder posten zu sehen! :moin: holst du dir den bizeps ally?

hallo finley, schön dich mal wieder posten zu sehen! :moin: holst du dir den bizeps ally?
Nein Konsolengaming ist für mich gestorben. Ich setze in Zukunft nur noch auf PC. Bei Preisen von 90€ für ein Game ist mir das zu kostspielig geworden. Aber auch MS sieht das ja inzwischen so denn der Xbox Rog Ally ist ja eigentlich ein PC.

Das PS Handheld wird weder eigene Games haben noch Mehraufwand für die Entwickler bedeuten.

Ich habe von Sprung geredet und du erzählst was von Fortschritt. Das mit dem Lesen üben wir aber noch mal.
Sony will eine Spielkonsole bauen und keine Spiele dafür entwickeln, verstanden.
Kleine Sprünge ergeben kleine Fortschritte, was verstehst du daran nicht?

Sony will eine Spielkonsole bauen und keine Spiele dafür entwickeln, verstanden.
Kleine Sprünge ergeben kleine Fortschritte, was verstehst du daran nicht?
Richtig. Wie gesagt, das wird nicht viel anders als Portal. Warum sollte man auch für 2 Plattformen Spiele entwickeln? Das macht nicht einmal Nintendo.

Du hast von keine Fortschritte geredet, solltest vielleicht mal deine eigenen Texte lesen.

Apropos Fortschritt. Es gibt inzwischen ganzen Graka Generationen die tausende € kosten und keinerlei nennenswerte Fortschritte im Vergleich zu den Vorgängern bieten. Dagegen bekommt man bei Sony noch richtig was für sein Geld.

Richtig. Wie gesagt, das wird nicht viel anders als Portal. Warum sollte man auch für 2 Plattformen Spiele entwickeln? Das macht nicht einmal Nintendo.
Portal ist komplett anders. Portal ist RDP in Hardware. Ob die Sony HH Kunden verstehen werden das es dafür keine Spiele geben soll?
Du hast von keine Fortschritte geredet, solltest vielleicht mal deine eigenen Texte lesen.
Wie oft willst du heute noch lügen?
Man erwartet keine wirklichen technischen Fortschritte mehr bei Spielkonsolen durch Sony...ist notiert.
Und dann sowas:
Die Anhänger eines pathologischen Lügners bezichtigen jemanden der ausschließlich Fakten bringt der Lüge. Comedy Gold.
Du bist doch eine Comedy-Account? Anders kann ich es nicht mehr erklären.
Apropos Fortschritt. Es gibt inzwischen ganzen Graka Generationen die tausende € kosten und keinerlei nennenswerte Fortschritte im Vergleich zu den Vorgängern bieten. Dagegen bekommt man bei Sony noch richtig was für sein Geld.
Die Vorgänger waren aber jeweils auch schon teuer, bei der Pro hat sich der Preis verdoppelt ohne nennenswerten Fortschritt. So richtig was gab es damit schonmal nicht.

Portal ist komplett anders. Portal ist RDP in Hardware. Ob die Sony HH Kunden verstehen werden das es dafür keine Spiele geben soll?

Wie oft willst du heute noch lügen?

Und dann sowas:

Du bist doch eine Comedy-Account? Anders kann ich es nicht mehr erklären.

Die Vorgänger waren aber jeweils auch schon teuer, bei der Pro hat sich der Preis verdoppelt ohne nennenswerten Fortschritt. So richtig was gab es damit schonmal nicht.
Du belegst doch hier selber, dass ich Recht hatte. Wie hart willst du noch failen? :rofl3:

Das hat ja schon fast Phil Spencer Niveau.

Keine und keine wirklichen ist nicht die gleiche Aussage. Wie hart willst du noch failen? :rofl3:
Also erst wird aus Sprung Fortschritt, keine oder kleine ist dann auch egal und jetzt willst du mir erzählen das zaghaft eingefügte „wirklich“ ändert die Bedeutung des Satzes. Setzen 6 dein Deutschlehrer sollte sich schämen.

Also erst wird aus Sprung Fortschritt, keine oder kleine ist dann auch egal und jetzt willst du mir erzählen das zaghaft eingefügte „wirklich“ ändert die Bedeutung des Satzes. Setzen 6 dein Deutschlehrer sollte sich schämen.
Kleine Sprünge ergeben kleine Fortschritte wie ein großer Sprung zu großen Fortschritten führt und natürlich ändert keine wirklichen die Bedeutung analog wie keine relevanten...beides heisst es geht weiter aber nur minimal. Keine heisst es passiert garnichts.
Setzen 6 dein Deutschlehrer sollte sich schämen.

Aber in einem sind wir uns ja einig....eine 600€ PS6 wird keinen wirklichen/relevanten Sprung/Fortschritt zur CurrentGen bieten.

Ich glaube nicht unbedingt dass es an Spencer hängt sondern vielmehr an Nadella der nunmal kein Freund von Plattformexklusivität ist. Man hat es ja lange genug probiert und gesehen dass die Leute nicht einfach von Playstation zu Xbox wechseln. Spencer hat mit der Series S und X eigentlich alles richtig gemacht. Aber wenn die Kunden ausbleiben nutzt das alles nichts. Ich wüsste auch nicht was man hätte besser machen können. Ok man hätte seine Marken deutlich besser pflegen müssen aber vieles war nicht wirtschaftlich.
Die Multi Idee kommt mit Sicherheit von Nadella aber Spencer hat alles falsch gemacht.

Beispiele:

Seit 10 Jahren erscheinen fast nur mittelmäßige Spiele. Ich kann nicht erinnern das mich ein Xbox One spiel gehypt hat und es gab viele gurken wie Crackdown, Battletoads, Scalebound, Lionhead geschlossen und und und. Day one auf PC zu bringen hat der Sparte zwar Umsatz gebracht aber mit der Zeit brauchte sich kein PCler keine Xbox kaufen. Mit dem Gamepass hat man die Spieleverkäufe auf der Xbox zerstört. Zum Launch der Series gab es fast nichts. bis 2024 ist so gut wie nichts gutes erschienen. Halo hat man fast zerstört, Forza MS hat man fast zerstört.

Man hat einfach nicht gelernt hochwertige Exklusive Spiele zu bringen mit guten Marketing. Beispiel sowas wie Alan Wake 2 hätte man Xbox exklusiv machen können. Dann erscheint mal ein gutes Spiel wie Hi fi aber studio wird geschlossen. Mit dem Geld von MS hätte man so einiges machen können sowohl was third spiele als auch exklusive Spiele betrifft. Jetzt hat man viele Studios aber alles wirkt lieblos wie ein typischer Third Hersteller der einfach alles nacheinander raushaut.

Die idee mit 2 Konsolen finde ich auch banane. Das die Series S schwächer ist und die Entwickler vor Probleme stellt.

Trotzdem finde ich den Xbox ally cool. Mal die ersten Tests abwarten. Den weißen könnte ich mir holen.

Spencer hat auch mit Series S und X nicht alles richtig gemacht. Wir kennen außerdem ein paar schöne eMails von ihm, die Interviews und Erklärungen von ihm nur wenige Jahre danach komplett widersprechen. Genau sein Problem: keine brauchbare Vision oder Strategie oder Verständnis für das was am Markt vor seiner Nase passiert.

Kleine Sprünge ergeben kleine Fortschritte wie ein großer Sprung zu großen Fortschritten führt und natürlich ändert keine wirklichen die Bedeutung analog wie keine relevanten...beides heisst es geht weiter aber nur minimal. Keine heisst es passiert garnichts.
Setzen 6 dein Deutschlehrer sollte sich schämen.
keine großen Sprünge = keine wirklichen Fortschritte

Ist inhaltlich einfach komplett falsch, völlig egal wie sehr du versuchst dich hier rauszuwinden.

Aber da haben wir haben wir ja wieder den eindeutigen Beleg für meine Aussage von vorhin:

Xbox Fans liegen immer daneben. Mit allem. :lol:

REKT Spam
Wieso Non-Gamer? Wenn man die meisten nintendo-Exklusiven "spielt", drückt man auch nicht mehr herum als auf einer Fernbedienung. Die sind quasi die wahren Non-Gamer.

9tte7ph.gif

Nintendo serviert zum Switch 2 Launch nichts als verstaubte Ports und ein Mario Kart World, das grafisch so erbärmlich aussieht, dass man sich fragen muss, ob da noch jemand bei Nintendo einen Funken Talent besitzt.

Sony dagegen serviert dieses Jahr AAA-Spiele wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei, echte Kost! Während Nintendo seinen Kunden Reste vorsetzt :banderas:

#DankeSony
#DankeNintendo
korREKT

PS5 first, dann Series S.

Bei dir herrscht wieder der Dunning-Kruger-Effekt.

das ist korREKT
die news muss unsere pcler echt hart getroffen haben wenn man direkt so schamlos fake news verbreitet xD

series s lead plattform, ist klar :D

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
auch das ist korREKT

Deswegen läuft die UE5 am PC auch so super. Kaum nutzt man mal eine Engine mit Anspruch und schon geht der PC in die Knie. Wer hat schon eine RTX 4060 um mit der PS5 gleichzuziehen? Für PS5 Pro Qualität muss man sogar erst die nächste Graka Gen abwarten. CDPR hat es endlich verstanden und wird entsprechend auch ordentlich Geld verdienen und die Games entwickeln sich endlich weiter und werden nicht schon wieder vom PC ausgebremst.
verdammt korREKT

Wer sich selbst belügt, belügt danach auch immer andere. Und ohne sich selbst zu belügen wird man kein PC Gamer. :goodwork:
sehr korREKT
naja das rudern hat schon angefangen nachdem @Extraplatt direkt den fake news einen riegel vorgeschoben . weg von series s lead plattform, jetzt heißt es auf einmal die series s muss "beachtet" werden xD kannst du dir nicht ausdenken

Boat Fail GIF by Western Illinois University

dazu werden ein paar frustrierte resetera pcler zitiert die genau so am salzen sind dass das ehemalige posterchild für pc gaming jetzt die ps5 zum maßstab hat :D zu geil
korREKTER geht es nicht

keine großen Sprünge = keine wirklichen Fortschritte

Ist inhaltlich einfach komplett falsch, völlig egal wie sehr du versuchst dich hier rauszuwinden.

Aber da haben wir haben wir ja wieder den eindeutigen Beleg für meine Aussage von vorhin:

Xbox Fans liegen immer daneben. Mit allem. :lol:
Sprung ist im Kontext lediglich eine Differenzierungsgröße von Fortschritt.....du erwartest also Fortschritte......relevante oder keine wirklichen?

Wie kommt es eigentlich das die Moderation deine permanenten Usergruppenbeleidigungen durchgehen lässt?

Zurück
Top Bottom