Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Der einzige, der hier emotional und aggressiv reagiert, bist du. Nicht einmal gehst du auf die Argumente ein, sondern attackierst lieber die Person dahinter.Bezeichnend das immer alle anderen Schuld sind, immer vor allem auch der Westen aber nie das Land was sich selbst durch Kultur und Religion soweit Radikalisiert das es damit droht ganze Völker oder Länder auszulöschen, dafür müsste man sich ja selber hinterfragen dies scheint in einer gewissen Fraktion aber unmöglich zu sein weil dann immer sofort extrem aggressives Verhalten auftritt und emotional Argumentiert wird auch von den Unterstützern.
Wie gesagt, ich unterstelle niemanden irgendwas aber bei so manchen blitzt das Gefühl durch das sie es insgeheim gar nicht so krass verurteilen würden wenn Israel nicht mehr existiert
Leute die Verschwörungstheorien oder Ideologie getriebene X User hier posten sind ja auch nicht gerade selten, Hauptsache es passt ins Narrativ.
Du beschwerst dich (zurecht) über Argumente ad hominem, dein gesamter Beitrag ist selbst aber auch ausschließlich analytisch gegen die Person gerichtet.Der einzige, der hier emotional und aggressiv reagiert, bist du. Nicht einmal gehst du auf die Argumente ein, sondern attackierst lieber die Person dahinter.
Deine Nachrichten beziehst du höchstwahrscheinlich aus antisemitischen und islamophoben Newsites. Das lässt sich an vielen Punkten in deinen Beiträgen erkennen: Der Verweis auf Fake News bei Mainstreamnachrichten ist einer, die Besichtigung anderer User eine "geheime" Agenda zu haben ein anderer. Dabei möchte ich dir weder Judenhass noch Islamophobie unterstellen, aber es ist plausibel anzunehmen, dass du mindestens starke Tendenzen in beide Richtungen aufweist. Und das macht mir Angst, zu wissen, dass Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit 80 Jahre nach Hitlers Herrschaft in den Köpfen der Deutschen immer noch so stark präsent sein könnte :/
Zugegeben, es ist nicht die feine englische Art, aber die Argumentationsweise der anderen Person lässt halt wenig Spielraum. Grundsätzlich verzichte ich gerne darauf, mich auf dieses argumentative Level zu begeben. Wenn die Diskussion aber immer wieder auf die persönliche Ebene verlagert wird und User X eine bestimmte Weltanschauung oder geheime Agenda unterstellt wird, kann ich nicht anders, als mich auf der persönlichen Ebene zu verteidigen und dementsprechend gegenzuargumentieren.Du beschwerst dich (zurecht) über Argumente ad hominem, dein gesamter Beitrag ist selbst aber auch usschließlich analytisch gegen die Person gerichtet.
Moderativer Hinweis: Bitte unterlasst die gegenseitigen, persönlichen Angriffe. Dies stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
Ich gehe nicht auf Verschwörungstheorien ein "sorry" wenn dich das emotional triggertZugegeben, es ist nicht die feine englische Art, aber die Argumentationsweise der anderen Person lässt halt wenig Spielraum. Grundsätzlich verzichte ich gerne darauf, mich auf dieses argumentative Level zu begeben. Wenn die Diskussion aber immer wieder auf die persönliche Ebene verlagert wird und User X eine bestimmte Weltanschauung oder geheime Agenda unterstellt wird, kann ich nicht anders, als mich auf der persönlichen Ebene zu verteidigen und dementsprechend gegenzuargumentieren.
Wir können aber gerne auf der Sachebene weiter diskutieren.
Ich gehe nicht auf Verschwörungstheorien ein "sorry" wenn dich das emotional triggert![]()
Es liegt kein Beweis dafür vor das der Iran plant eine ABombe zu bauen, ist das dein fucking ernst?Im Übrigen warnt Israel seit über 30 Jahren, allen voran Netanyahu davor, der Iran stehe kurz davor eine Atombombe zu bauen, um diese gegen Israel einzusetzen. Der aktuelle israelische Angriffskrieg stützt sich somit auf eine verschwörungstheoretische Erzählung, die Netanyahu seit Jahrzehnten propagiert, obwohl bis heute kein öffentlicher Beweis dafür vorliegt, dass der Iran derzeit tatsächlich eine Atombombe baut oder besitzt. Dass Teheran diese Option zu einem früheren Zeitpunkt zumindest geprüft hat, kann man jedoch als belegt betrachten. Wenn man aber von sich behauptet nicht auf verschwörungstheoretische Erzählungen eingehen zu wollen, sollte man aktuell dringend seine Meinung zu diesem Angriffskrieg überdenken.
Israel wählt diese Politik der nuklearen Ambiguität natürlich bewusst.
Wer glaubt, dass der Iran nicht an Atomwaffen forscht (es gibt iranische Kernphysiker, mehrere Forschungsreaktoren und Urananreicherungsanlagen; zudem gibt es kein gültiges Atomabkommen mit dem Iran mehr), glaubt auch, dass Nordkorea nur friedliche Raketen baut.
Wenn es danach geht, sollte jedes Land auf der Welt Atombomben besitzen, dann wird niemals wieder jemand angegriffen.Spätestens jetzt sollte der Iran die Notwendigkeit einer Atombombe sehen, um andere Länder davor abzuschrecken sie anzugreifen.
Was ist das denn für eine absurde LogikSpätestens jetzt sollte der Iran die Notwendigkeit einer Atombombe sehen, um andere Länder davor abzuschrecken sie anzugreifen.
Wenn es danach geht, sollte jedes Land auf der Welt Atombomben besitzen, dann wird niemals wieder jemand angegriffen.
Ist ja wie mit den Schusswaffen in den USA. Da jeder eine Waffe besitzt, gibt es auch keine Übergriffe mit Schusswaffen meh.... oh wait.
Selbstverständlich nicht. Israel ist umringt von Staaten, die (mal mehr, mal weniger offen) die Vernichtung des israelischen Staates fordern.Ich bin absolut für nukleare Abrüstung und gegen nukleare Bewaffnung weiterer Staaten. Das würde aber heißen, dass Israel den Nichtverbreitungsvertrag unterzeichnet, sich an völkerrechtliche Verpflichtungen hält und einen transparenten Umgang mit seinem Waffenarsenal pflegt. Dazu sind sie jedoch nicht bereit.
Wenn die israelische Regierung zur selben Einschätzung kommt, dann müssen sie ja das Mullah Regime zu Fall bringen, um dieses Ereignis nicht eintreten zu lassen.Spätestens jetzt sollte der Iran die Notwendigkeit einer Atombombe sehen, um andere Länder davor abzuschrecken sie anzugreifen.
Wenn es danach geht, sollte jedes Land auf der Welt Atombomben besitzen, dann wird niemals wieder jemand angegriffen.
Nach dem Iran ist dann die Türkei dran , merkt euch meine Worte
Israel und die USA werden keine Bedrohung zulassen bzw dort akzeptieren .
Zumal die Türkei ständig Größenwahn Fantasien in der Region hat.
Selbstverständlich nicht. Israel ist umringt von Staaten, die (mal mehr, mal weniger offen) die Vernichtung des israelischen Staates fordern.
Selbstverständlich geht Israel den Weg, der ausschließlich dem eigenen Volk, dem eigenen Staat dient.
"Verschwörungen".(vorausgesetzt, der Iran strebt tatsächlich nach einer Atombombe, was bislang lediglich Gegenstand von Verschwörungen und geopolitischen Narrativen ist).
EU und USA stehen fast geschlossen hinter Israel(aus welchem Grund auch immer ), wenn es so weit ist dann wird die Türkei erst Mal aus der Nato geschmissen.Wen ISrael die Türkei angreift, ist Israel mit der EU und USA im Krieg